Zum Inhalt springen
Praxis Works 1X Kettenblätter

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
@30T Praxis Works MTB & Quarq XX1

Habt ihr die Kombi in der Praxis ausprobiert? Lt. Quarq ist aktuell nur das Wolftooth 30T kompatibel (habe ich auch montiert) ... das Praxis Works wäre eine günstigere Alternative.

 

Danke für die Info

 

Mit Kettenblattschrauben in der richtigen Länge sollte das eigentlich kein Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Ja und Nein. Ich habe aus 2015 eine SRAM Force CX1 mit Type S für SRAM mit BCD110. Der Versatz stört bei meinem 55er Rahmen nicht (könnte aber bei einem größeren Rahmen bzw. längerer Kettenstrebe eventuell im kleinsten Gang ein Problem sein).

 

Ich hatte nur bei einem Rahmen (Scott Addict Gravel) das Problem, dass sich der Type S Sensor innen nicht ausgegangen ist und am Tretlager gestriffen hat. Das könnte beim NG aber anders sein.

Bearbeitet von NoPain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...