Flex Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 jetzt sind wir zwar schon abgrundtief ot, aber egal... wann, wo ? diesen freitag hab ich noch nyx vor... also am freitag geh ich ziemlich sicher wieder ins shebeen(eventuell eh mitn bastl) weil da ist ja st.patricksday.. @mole willst mitkommen? Zitieren
m0le Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 @mole willst mitkommen? wie gesagt, ich muss mein geld für ein leckeres Steak sparen Zitieren
Flex Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 ha ich weiß schon wo das morgen ist... vielleicht komm ich vorbei....(mals chaun ob ich darf.. wenn end kom ich halt mit so paar zeckn dann muss ma ned viel dürfen ) Zitieren
offbeat Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 Heute: STAIND und als Vorband: SOIL in der Arena!!! Zitieren
ruffl Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 Ich geh am 1.4 aufs Biosphere. Das taugt euch sicher allen dort! Zitieren
m0le Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 Ich geh am 1.4 aufs Biosphere. Das taugt euch sicher allen dort! na kloar! Ur leiwand Fü Spaß Zitieren
ruffl Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 na kloar! Ur leiwand Fü Spaß Den werd ich haben! Shake, shake, shake, uzuuzuzuzuzuzuz. Zitieren
Mr J. Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 boysetsfire gestern, Spitzenkonzert! Stagediver-hating war das beste, "If you guys in front want to stop idiots falling on your heads, go ahead. Hurt them, we wont stop you. Injure them, just dont kill them!". Einem besonders hartnaeckigen hat er einen regelrechten Bruce-Lee-Flugkick in die Seite gegeben und auch das Maedel im accoustic Teil hat ihr Fett abbekommen. 4/5 Zitieren
Mr J. Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 I was a sinner... Until I saw The Reverend Horton Heat! Bestes Konzert auf dem ich heuer war. Moerder Stimmung, lustiges Rockabilly Publikum. Ich haett nie gedacht dass es bei Rock'n'Roll so abgehn kann. Die waren einfach nur gutgut. Ich freu mich schon auf Demented Are Go und Roger Miret & The Disasters am 16. 5/5 Zitieren
Adamn Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 1 x Rammstein in Prag 1 x The Gathering in Budapest 1 x Monster Magnet in Graz 1 x Audioslave in Burgenland 1 x Die Happy in Graz 1 x System of a Down in Burgenland 3 x KoRn in Wiesen und München 7 x Marilyn Manson quer durch Europa 1 x Lambretta in Burgenland 1 x Static-X in Wr. Neustadt 1 x Rage Against the Machine (Coverband) in Budapest 3 x Metallica bei div. Festivals 1 x Clawfinger in Wiesen 1 x Fear Factory in Wiesen Das wärn eigentli die geilsten Konzerte, die mir jetzt spontan einfallen. Zitieren
witti Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 war am Montag bei Element of Crime, Arena Treptow, Berlin. Die spielen in heimischen Gefilden vor mindestens 8.000 Zuschauern, bei uns werden es maximal 2.000 Coole Location, vernünftiger Sound, Sven Regener in Top-Verfassung. www.element-of-crime.de lg Thomas Zitieren
Flex Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 also ich hab mir vorher grad die karten für flogging molly(21.7.06 arena) kauft Zitieren
Mr J. Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 1.4 The Tazmanian Devils 7.4 Planet Smashers 16.4 Demented Are Go/The Bones/Roger Miret & The Disasters 20.4 Dropkick Murphys/Less Than Jake 21.4 Mike Mok 29.4 Cardigans 21.5 Madball/Chimaira/Unearth 31.5 Dresden Dolls 9.6 Mad Caddies/Rastaknast 21.7 Flogging Molly Am 31.5 sind Dresden Dolls in der Arena, Randy in der Szene und Backyard Babies im Flex. , botzn Timing! :f: Zitieren
Mr J. Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 The Tazmanian Devils im Shelter. Super Konzert, aber echt wenig Leute. 4/5 Zitieren
tiktak Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 Es geht das Geruecht um das MUSE zum frequency kommt Zitieren
mexximum Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 war gestern bei adam green im gasometer!! naja - war ganz nett Zitieren
irie movemant Geschrieben 3. April 2006 Autor Geschrieben 3. April 2006 7.mai calexico arena open air Zitieren
tiktak Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 Es geht das Geruecht um das MUSE zum frequency kommt FIXED -> http://www.frequency.at das kann ich mir net entgehen lassen Zitieren
unre4l Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 dropkick murphys & less than jake RASTA KNAST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! + madcadies gibts schon karten für flogging molly open air ??? und wie schauts aus kommt wer in nächster zeit zur arena wegen BROILERS + misfits karten ?? zahle gutes trinkgeld . bitte melden per pm lg florian Zitieren
Mr J. Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 Flogging Molly Karten gibts schon. Broilers haett ich mir auch gern angeschaut, die neuen Sachen find ich aber eher nicht so supi. Wenn sie "In 80 Tagen um die Welt" spielen kannst aber ein Bier fuer mich mittrinken . Ich waer am Freitag in der Arena, gibts Jugendinfo nix mehr? Zitieren
unre4l Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 kann ja auch ned hin .. weil ich bei oetickets keine karten mehr bekomm und ich ned nach wien komm wegen jugendinfo und arena .. oder gibts jugendinfo im internet zum bestellen .. also falls wer zur arena kommt wegen misfits karten .. BITTE !!!!! und wieviele kosten flogging molly ?? wird eh ein teurer sommer frequency .. durch less than jake mando diao kaiser chiefs franz ferdinand ein muss rasta madcadies ^^ flogging molly und es kommt 100 pro no mehr lg florian bitte fahrts zur arena wegen misfits karten ^^ zahle gutes trinkgeld ^^ Zitieren
Flex Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 und wieviele kosten flogging molly ?? bei der ba-ca 18,- hab meine schon zausliegen.. aja wer vo euch geht jetzt eig. aller zu den planet smashers morgen? sg flex Zitieren
Mr J. Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Ich bin fix dort, Karte hab ich schon. Zitieren
Flex Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Ich bin fix dort, Karte hab ich schon. hab dir eh grad vorher ne pm gschrieben.. naja ich hab noch keine aber ich glaub per abendkasse sollts auch noch problemlos gehen... flex Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.