Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin vollkommen einverstanden mit dem, was tyler schreibt. Ich finds auch ein bißchen schade, daß sie mit der Lautstärke und dem Feedback-Gewitter dermaßen übertreiben. Ich mag ihre Musik, vor allem das ausgefeilte und abwechslungsreiche Songwriting, sehr gerne, aber in der extremen Geräuschkulisse gehen leider viele Details verloren. Dennoch ist die Energie, die da auf der Bühne frei wird einfach ein Wahnsinn. Das muß man gesehen haben. Der Songtitel 'Richter Scale Madness' paßt da wunderbar. :D

Und beide Vorbands haben sich eine lobende Erwähnung verdient. Sowohl The Amber Light, als auch Bella Vista. (Haben die in Wien nicht gespielt?)

Geschrieben
Und beide Vorbands haben sich eine lobende Erwähnung verdient. Sowohl The Amber Light, als auch Bella Vista. (Haben die in Wien nicht gespielt?)

Bella Vista sollte auch gespielt haben aber ich bin erst zur zweiten Vorband gekommen.

Geschrieben
war auch in der Arena. Aber so unbedingt überzeugt haben sie mich nicht. Das ganz war einfach zu laut ohne Gehörschutz ist das echt ziemlich unangenehm und wird einfach zu einem lauten Brei.

Ich muss auch dazu sagen das ich nicht so der große ToD Fan bin, aber auch ein Freund der ToD schon öfters gesehen und sie sehr gut findet war nicht so begeistert.

Eine positive Überaschung war dafür die Vorband, the Amberlight.

ich steh auf lärm. nein wirklich, habs als genau richtig empfunden, und ich bin genau vor den boxen gestanden. enttäuscht war ich damals beim donaufestival, ziemlich leise und extrem schlechter sound, da wars am mittwoch tausendmal besser... :)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ich war am we am seewiesenfest.....war wieder mal sehr lässig, diesmal bliebs sogar bis zum schluss trocken :D....allerdings hat der see so manchen zu einer einlage mit dem bike inspiriert...:p

jump

Geschrieben
war irgendwer bei LAIBACH in der ARENA ?

:wink:

hab nur kurz ausschnitte im tv gesehen. hat aber nicht mehr viel mit laibach von früher zu tun! Habe Laibach damals noch im alten Gasometer gesehen!

Irie Vibes

hop

Geschrieben
ich war am we am seewiesenfest.....war wieder mal sehr lässig, diesmal bliebs sogar bis zum schluss trocken :D....allerdings hat der see so manchen zu einer einlage mit dem bike inspiriert...:p

jump

ich war auch auf dem seewiesenfest - und muss sagen - eines der geilsten festivals ever - so eine gemütliche stimmung und so chillige leute - line up hat auch voll gepasst - ich werde das seewiesenfest auf jeden fall wieder einplanen :toll:

ganz begeistert war ich von der neigungsgruppe im kleinen zelt :jump::jump:

Geschrieben

Ministry - 30. Juni - Hafen, Innsbruck

Leider zu weit weg aber ein heißer Tipp.

Helmet / Black Mountain - 2. Juli - Arena.

Massive Attack - 31. Juli - Arena Open-Air !!!

Geschrieben

natürlich war ich gestern bei LINKIN PARK in der grazer stadthalle dabei :D

in der restlos ausverkauften stadthalle legen die jungs punktlich um 21:00 uhr mit "what i've done" los und alle zucken komplett aus.

:jump:

für mich eine der weltweit besten bands derzeit und vor allem live ein absoluter wahnsinn

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Sextiger (die Susi Q is a Wauhnsinn!!!)

mit allen Freunden, die einen halbwegs geraden Ton rausbringen

allerletzter Gig im Fritz/Rockhaus/Planet in der Adalbert Stifter Straße.

Wahnsinnskonzert, inkl. Planquadrat Umfahrung um 2 Uhr Früh.

:U::klatsch::toll:

• 1 Monat später...
Geschrieben
beatsteaks am sonntag waren genial

Stimmt, das ist zwar nicht 100%ig meine Richtung, aber eine Stimmung war da - sehr beeindruckend. Und gestaubt hat's *hust* - bin ja nur froh, daß ich da etwas abseits und nicht mittendrin gestanden bin :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...