Mr.T Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Original geschrieben von crsp außerdem fänd ichs gut die jahresgewinnern auf verschiedenen terrains zu kühren. und altersklassen !!! weil so, wie hier alle schreiben, wird's am ende der liste ziemlich eng werden ich finde die idee super, weil man sich auch als termingeplagter solofahrer mit anderen ein bisserl vergleichen kann. klass wäre es jedenfalls, wenn es entweder detailiierte streckenbeschreibungen oder .ovl's gäbe --- so das notwendig ist das hab ich mir noch nicht so genau angeschaut). ich könnte mir vorstellen, dass auch viele radler aus dem nicht-wiener bereich ihre haus-strecken vorfinden wollen. da wird noch ein schöner ansturm auf dich zukommen Zitieren
mx-orange Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 ist das gewünscht, könnte ich die ovl's erstellen . . . Zitieren
shaking Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Geschrieben 13. Dezember 2004 Original geschrieben von Bunnz @shaking: servus, das mit den Polar/Hac Daten koenntest du schon machen oder, die polar daten kansnt du auswerten die hacdaten ich?!? lg bunnz das ist eine super-Idee... die polar/hac daten-Upload machen wir auf jeden fall schon alleine weil es interessant ist welchen Puls der Beste hat.. oder Leute ? http://www.timetrialvienna.at Zitieren
shaking Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Geschrieben 13. Dezember 2004 Original geschrieben von mx-orange find' ich eine super idee, auch wenn ich wahrscheinlich recht weit hinten zu finden sein werd'. mit dem schon genannten ansatz, HAC u. Polar -files anhängen zu können (aber nicht müssen!), wäre das schummelproblem auch schon abgeschwächt. Ich seh schon wir 2 werden uns matchen... *ggg ich behalte dich im Auge LOL... kannst ja mal schaun ob du schneller bist die insel runter... ;-) http://www.timetrialvienna.at Zitieren
shaking Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Geschrieben 13. Dezember 2004 Original geschrieben von Mr.T und altersklassen !!! ich finde die idee super, weil man sich auch als termingeplagter solofahrer mit anderen ein bisserl vergleichen kann. klass wäre es jedenfalls, wenn es entweder detailiierte streckenbeschreibungen oder .ovl's gäbe --- so das notwendig ist das hab ich mir noch nicht so genau angeschaut). ich könnte mir vorstellen, dass auch viele radler aus dem nicht-wiener bereich ihre haus-strecken vorfinden wollen. da wird noch ein schöner ansturm auf dich zukommen Altersklassen sind schnell gemacht, aber die Anzahl der User und Zeiten muss dafür >0 sein .. *gggg wenn du verstehst was ich meine. Auch wird es sicher Frauen und Männer Listen brauchen die gibt es auch noch nicht. Streckenbeschreibungen sind jetzt schon online.. .) eine Übersichtskarte wo man die ganze Strecke sieht .) eine Anfahrtskarte wo man sieht wo sie liegt .) eine genaue Startbeschreibung .) eine genaue Zielbeschreibung .) und ein Höhenprofil (nur bei einer zur Zeit) ich glaube jeder sollte so die strecke finden .. hoffentlich.. *ggg du hast natürlich recht.. viele aus NÖ sind hier noch nicht dabei .. aber wenn mir wer die Daten schickt von neuen Strecken nehme ich die gerne auf .. überhaupt kein Problem und sehr wenig Aufwand.. auf das hab ich bei der Entwicklung schon Rücksicht genommen.. danke nochmals für das pos. Feedback.. http://www.timetrialvienna.at Zitieren
Mr.T Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Original geschrieben von shaking das ist eine super-Idee... die polar/hac daten-Upload machen wir auf jeden fall schon alleine weil es interessant ist welchen Puls der Beste hat.. oder Leute ? naja, der puls, das ist schon etwas sehr persönliches, ... [das wird peinlich, das seh ich schon kommen.] dann sollen wir aber auch gleich eine wertung einführen, wer den höchsten(!) puls erreicht hat Zitieren
shaking Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Geschrieben 13. Dezember 2004 Original geschrieben von mx-orange ist das gewünscht, könnte ich die ovl's erstellen . . . Das sind GPS Datein.. stimmts.. hört sich gut an .. wie kann man das ganze darstellen ?? natürlich wäre ich für deine Hilfe sehr dankbar... http://www.timetrialvienna.at Zitieren
shaking Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Geschrieben 13. Dezember 2004 Original geschrieben von Mr.T naja, der puls, das ist schon etwas sehr persönliches, ... [das wird peinlich, das seh ich schon kommen.] dann sollen wir aber auch gleich eine wertung einführen, wer den höchsten(!) puls erreicht hat auch für mich .. mein max letztes jahr war 207 bpm... da war mir dann schummrig... :f: *ggg http://www.timetrialvienna.at Zitieren
mx-orange Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Original geschrieben von shaking Das sind GPS Datein.. stimmts.. hört sich gut an .. wie kann man das ganze darstellen ?? natürlich wäre ich für deine Hilfe sehr dankbar... http://www.timetrialvienna.at nicht ganz, es gibt vom BEV (BundesamtfürEich-undVermessungswesen) eine 3Dimensionale Österreichkarte aus der man Streckenprofile generieren kann, jeder der die Karte hat (unddassindinzwischendochschoneinige) kann sich das *.olv (Overlay) runterladen und über seine Karte legen. Zitieren
shaking Geschrieben 14. Dezember 2004 Autor Geschrieben 14. Dezember 2004 Original geschrieben von mx-orange nicht ganz, es gibt vom BEV (BundesamtfürEich-undVermessungswesen) eine 3Dimensionale Österreichkarte aus der man Streckenprofile generieren kann, jeder der die Karte hat (unddassindinzwischendochschoneinige) kann sich das *.olv (Overlay) runterladen und über seine Karte legen. gute idee.. dazu braucht man dann das AMAP3D.. das habe ich auch aber auf diese Idee bin ich noch nicht gekommen.. also schon die Höhenprofile zu machen aber die ovl zu erstellen und zum Download anzubieten find ich gut. wenn du mir welche sendest werde ich sie so schnell wie möglich zu den Strecken hinzufügen. http://www.timetrialvienna.at Zitieren
maosmurf Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 www.timetrialvienna.at SUPER IDEE!!! wir haben sowas mit 15 quer duch wien gemacht... da kan es dann halt darauf an wer sich öfter über rot traut und wer mehr fussgänger missachtet aber nachdem wir aus dem alter raus sind (sind wir doch, oder? ) ist deine site echt ene super idee! DANKE @ shaking Zitieren
texx Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 nur: wie wärs, wenn man auch zeiten für die gängigsten mountainbikestrecken in die liste aufnimmt? allein schon die anninger-runde schreit ja förmlich danach. auch der sprint zum franz ferdinand schutzhaus ist in masochistenkreisen sehr beliebt :f: Zitieren
Bunnz Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 ich denke das mit den moutnainbike strecken kam schon etwas früher shaking selbst fährt aber soweit ich weis nicht mehr mit dem mtb also müsstet ihr ihm da bei der streckenauswahl und den markierungen unterstützen... lg bunnz P.S: macht euch keine hoffnungen der letzte platz auf allen strecken und in allen altersklassen ist bereits für mich reserviert Zitieren
shaking Geschrieben 15. Dezember 2004 Autor Geschrieben 15. Dezember 2004 Original geschrieben von Bunnz shaking selbst fährt aber soweit ich weis nicht mehr mit dem mtb also müsstet ihr ihm da bei der streckenauswahl und den markierungen unterstützen... P.S: macht euch keine hoffnungen der letzte platz auf allen strecken und in allen altersklassen ist bereits für mich reserviert stimmt eigentlich fahre ich zur zeit nur Rennrad - bin aber gerne bereit die Strecken abzufahren .. *schotterschlotter :f: freu mich schon auf Abwechslung ... einen guide brauche ich natürlich ... so schwach ist der bunnz garnicht.. ist ein alter tiefstapler... Zitieren
Bunnz Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 da fahr ich nicht mit shaking mit meinen waffenrad MTB´s würd ich wohl kollabieren :f: Zitieren
shaking Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Geschrieben 16. Dezember 2004 Ist ok .. wer will schon das du dich überforderst *gggg Aber am i-magic können wir dann miteinander eine Ausfahrt machen .. http://www.timetrialvienn.at Zitieren
Bunnz Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 heute wird er aufgebaut! endlich! dann noch neuer computer und ich bin im geschäft... Indurain cih koooooommmeeee " Zitieren
Lena Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 ...find die Idee mit TimeTrialVienna v.a. auch weil so viele von meinen Lieblinsstrecken dabei sind, wie Exelberg, Sophienalpe, Ulmenstraße etc Zitieren
ricatos Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 die idee ist echt super! toll wäre vielleicht noch eine rangliste für team-time-trial. Zitieren
Bunnz Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 @ricatos: wenn ich dem shaking da mal zuvor kommen darf: teamTimeTrial zeiten / ranglisten sind schon angedacht wird nur noch ein wenig dauern mit der umsetzung auf der website ! lg bunnz Zitieren
Bunnz Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 zur info : der shaking übersiedelt gerade und kann deswegen nicht regelmässig posten, das wird sich aber in den nächsten wochen sicherlich wieder ändern, solltet ihr dringende fragen bezüglich TimeTrialVienna haben dann werde ich sie weiterleiten oder soweit ich in der lage bin auch selbst beantworten lg Bunnz aka el Conejo Zitieren
ricatos Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Original geschrieben von Bunnz @ricatos: wenn ich dem shaking da mal zuvor kommen darf: teamTimeTrial zeiten / ranglisten sind schon angedacht wird nur noch ein wenig dauern mit der umsetzung auf der website ! lg bunnz SUPER jetzt im winter is eh net notwendig. aber im frühjahr werden wir sicher wieder in der gruppe fahren und warum sollten wir uns da net gegenseitig windschatten geben. auf jeden fall sollte das ciclodrom auf der insel bei den strecken aufgenommen werden. bietet sich ideal fürs time trial an. und eventuell auch die strecke in der lobau, die immer beim erste cup gefahren wird. Zitieren
Bunnz Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 das Ciclodrom wird sicher aufgenommen das wurde schon vorher angesprochen und wird sicher aufgenommen werden. Das ist nur deswegen noch nicht drinnen weil er es nicht kannte ) ja das mit dem winter ist so eine sache.. mir ist es einfach zu kalt zum fahren wenn ich ehrlich bin *g* lg bunnz Zitieren
ricatos Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 ich kenn da noch einige klassische zeitfahrstrecken und werde dann im frühjahr ein paar vorschläge machen, wenn ich von den strecken die genau entfernung und höhenmeter hab. Zitieren
Bunnz Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 ja super , ist ihm sicher recht wenn er nicht alles allein machen muß und wir ihn unterstützen beid er Streckenerfassung und den routen! lg bunnz aka el conejo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.