Zum Inhalt springen

Bunnz

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Bunnz

  1. agree selbst wenn man bezug hat zum radsport ist es doch egal ob die 220 oder 160 km fahren... das tempo ist auch ohne doping enorm hoch und die leistungen extrem... und wen interessierts ob die 15 minuten früher ankommen.. geht doch den kampf mano a mano am berg
  2. nur weil man damit rechnet das es passieren kann , kann man wenn es eintritt doch trotzdem enttäuscht sein... abgesehen davon hat das nichts mit dem thema zu tun ist mir eigentlich egal hier gehts um radsport und nciht um die anderen dinge die vielleicht auch schmutzig oder (subjektiv) unwürdig sind
  3. keine überraschung er hat ja auch vom Meister persönlich gelernt Lance Armstrong dopingGOTT Floyd Landis dopingSCHÜLER enttäuschte grüße der bunnz p.s.: der radsport gehört sofort aus dem olympischen Programm gestrichen!!!
  4. uhhh das hätte ich mir auch fast gekauft letztes jahr... war lange im gerede, hab dann aber doch ein rad von Klein gekauft
  5. hey wesi, war gerade auf deiner homepage und hab gesehen du hast sogar photos vond einer ausfahrt gestern gemacht... super sache was ist das für ein bike das du da fährst? lg bunny
  6. na dann zeit gleich auf http://www.timetrialvienna.at bekanngeben *WerbeTrommelRühr*
  7. uhhhh starke zeit Alf ( für meine verhältnisse zumindest ) zur seite selbst: shaking ist gerade snowboarden diese woche und arbeitet dann nächste wieder weiter, soweit ich weis wird er auch bald die nächste strecke eröffnen... sprich abfahren bald wird auch das forum auf TimeTrialVienna eröffnet soweit ich weis lg bunnz aka el conejo
  8. Wäre noch der Team Zeitfahren bereich offen, aber da haben wir schon mal geredet das es durchaus sinn machen würde oder irre ich mich da, das ist doch schon in planung oder? lg el conejo
  9. ja super , ist ihm sicher recht wenn er nicht alles allein machen muß und wir ihn unterstützen beid er Streckenerfassung und den routen! lg bunnz aka el conejo
  10. das Ciclodrom wird sicher aufgenommen das wurde schon vorher angesprochen und wird sicher aufgenommen werden. Das ist nur deswegen noch nicht drinnen weil er es nicht kannte ) ja das mit dem winter ist so eine sache.. mir ist es einfach zu kalt zum fahren wenn ich ehrlich bin *g* lg bunnz
  11. ich höre hauptsächlich hip hop da bevorzugt deutschen ( die firma, savas,torch,fantas, fk,gianni,nesti, etc etc etc ect
  12. zur info : der shaking übersiedelt gerade und kann deswegen nicht regelmässig posten, das wird sich aber in den nächsten wochen sicherlich wieder ändern, solltet ihr dringende fragen bezüglich TimeTrialVienna haben dann werde ich sie weiterleiten oder soweit ich in der lage bin auch selbst beantworten lg Bunnz aka el Conejo
  13. @ricatos: wenn ich dem shaking da mal zuvor kommen darf: teamTimeTrial zeiten / ranglisten sind schon angedacht wird nur noch ein wenig dauern mit der umsetzung auf der website ! lg bunnz
  14. heute wird er aufgebaut! endlich! dann noch neuer computer und ich bin im geschäft... Indurain cih koooooommmeeee "
  15. da fahr ich nicht mit shaking mit meinen waffenrad MTB´s würd ich wohl kollabieren :f:
  16. hat schon wer für die TacX ergos diese "neuen" Real life strecken gekauft.. wenn ja sind sie die 30(!) euro wert pro stück oder eher nicht... lg bunnz
  17. ArbeitsRad drecks kombo.. aber was geht schon auf arbeiten ;o)
  18. oh mann das gibts ja nicht, dem hasi klebt das pech wohl an den pedalen... lenker ... wrolichs und jetzt auch autos...
  19. ich denke das mit den moutnainbike strecken kam schon etwas früher shaking selbst fährt aber soweit ich weis nicht mehr mit dem mtb also müsstet ihr ihm da bei der streckenauswahl und den markierungen unterstützen... lg bunnz P.S: macht euch keine hoffnungen der letzte platz auf allen strecken und in allen altersklassen ist bereits für mich reserviert
  20. @shaking: servus, das mit den Polar/Hac Daten koenntest du schon machen oder, die polar daten kansnt du auswerten die hacdaten ich?!? lg bunnz
×
×
  • Neu erstellen...