Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Leute!

Am 17. April 2016 findet heuer bereits zum sechsten Mal die SteinbergTrophy in der Hölle des Nordens (Weinviertel, ca. 20 km westlich von Mistelbach) mit 32 km (4 Runden à 8 km) und 1.200 Hm statt - ideal für die Laktatproduktion zu Saisonbeginn. Die Strecke ist fahrtechnisch für jederfrau/jedermann zu bewältigen, aufgrund ihrer Topographie aber ziemlich fordernd.

Zudem zählt dieses Rennen zum Weinviertler Radcup, eine kleine, aber feine Hobby-Rennserie mit Straßen- und Mountainbikerennen. Wäre sehr nett, wieder den einen oder anderen Bikeboarder in der 25 Einwohner-Metropole Stronegg begrüßen zu dürfen!

steinberg.jpg

Geschrieben
Hallo,

wollte fragen, ob bei der Staffel auch ungemixte 2er Teams möglich sind? Lt. Folder: "Staffel: Mixed-Teams zu je 4 Teilnehmern"

Danke.

Gehöre zwar nicht zu den Veranstaltern, jedoch ist das Rennen sehr ungezwungen und und ich denke das dies möglich ist! Am besten aber du fragst direkt beim Veranstalter mal nach! Hier die Mail Adresse: W.Stohl@gmx.at

Geschrieben
TOP Veranstaltung bei super MTB-Wetter, danke auch an den Motorradfahrer der mir bei der Kette in der ersten Runde geholfen hat, auch die Mädels bei der Labstation haben einen super Job gemacht, DANKE :toll::klatsch:
Geschrieben

Hab ich gerne gemacht, gollum. War ja nix kaputt :D

Aber der Sturzpilot in der ersten Abfahrt der brauchte dann wirklich Hilfe. Das allerdings den Doc mitn Golf bringen wollten, ging ordentlich in die Hosn:rolleyes:

Egal, das leiwaundste war wieder mal die dritte Halbzeit :U:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...