walter64 Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 Liebe Leute! Am 17. April 2016 findet heuer bereits zum sechsten Mal die SteinbergTrophy in der Hölle des Nordens (Weinviertel, ca. 20 km westlich von Mistelbach) mit 32 km (4 Runden à 8 km) und 1.200 Hm statt - ideal für die Laktatproduktion zu Saisonbeginn. Die Strecke ist fahrtechnisch für jederfrau/jedermann zu bewältigen, aufgrund ihrer Topographie aber ziemlich fordernd. Zudem zählt dieses Rennen zum Weinviertler Radcup, eine kleine, aber feine Hobby-Rennserie mit Straßen- und Mountainbikerennen. Wäre sehr nett, wieder den einen oder anderen Bikeboarder in der 25 Einwohner-Metropole Stronegg begrüßen zu dürfen! Zitieren
Lucky45 Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 Angemeldet Is ja immer ein super Saisonbeginn:klatsch: Zitieren
ronnie Geschrieben 26. März 2016 Geschrieben 26. März 2016 Hier gleich auch noch der Link zur Anmeldung http://www.steinberg-trophy.org/ Zitieren
Manager Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Super über 110 sind schon angemeldet und ich natürlich auch ! Zitieren
stephin Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 In der "Hölle des Nordens" tummeln sich also wieder die High-Potentials... Zitieren
Gollum Geschrieben 3. April 2016 Geschrieben 3. April 2016 Ich werde mir auch wieder die Ehre geben... Zitieren
limbolepo Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Hallo, wollte fragen, ob bei der Staffel auch ungemixte 2er Teams möglich sind? Lt. Folder: "Staffel: Mixed-Teams zu je 4 Teilnehmern" Danke. Zitieren
Lucky45 Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Hallo, wollte fragen, ob bei der Staffel auch ungemixte 2er Teams möglich sind? Lt. Folder: "Staffel: Mixed-Teams zu je 4 Teilnehmern" Danke. Gehöre zwar nicht zu den Veranstaltern, jedoch ist das Rennen sehr ungezwungen und und ich denke das dies möglich ist! Am besten aber du fragst direkt beim Veranstalter mal nach! Hier die Mail Adresse: W.Stohl@gmx.at Zitieren
walter64 Geschrieben 12. April 2016 Autor Geschrieben 12. April 2016 Hallo, Staffel kann man individuell mixen und starten. Walter Zitieren
Gollum Geschrieben 17. April 2016 Geschrieben 17. April 2016 TOP Veranstaltung bei super MTB-Wetter, danke auch an den Motorradfahrer der mir bei der Kette in der ersten Runde geholfen hat, auch die Mädels bei der Labstation haben einen super Job gemacht, DANKE Zitieren
ronnie Geschrieben 17. April 2016 Geschrieben 17. April 2016 Hab ich gerne gemacht, gollum. War ja nix kaputt Aber der Sturzpilot in der ersten Abfahrt der brauchte dann wirklich Hilfe. Das allerdings den Doc mitn Golf bringen wollten, ging ordentlich in die Hosn:rolleyes: Egal, das leiwaundste war wieder mal die dritte Halbzeit Zitieren
Gollum Geschrieben 17. April 2016 Geschrieben 17. April 2016 Du warst das, danke nochmal...das nächste mal wieder selber treten :devil: Dritte Halbzeit war nur kurz, die Nutellaschnitte allerdings ein Hammer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.