Zum Inhalt springen

CSC Probleme mit der Ö-Rundfahrt ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Luttes Leistungen spielen sich in einem Bereich ab, wo die Fernsehübertragung noch nicht begonnen hat, wie beim Großteil aller Wasserträger. Dass er Leistung bringt, steht außer Frage, sonst bekäme er schon lange keine Verträge mehr. Nicht jeder darf für sich selbst fahren, obwohl gerade Lutte das vermutlich am liebsten wollte.

Lutte gehört nach wie vor zu den stärksten österreichischen Fahrern, nur sieht man es nicht unmittelbar oder zumindest selten. Wenn er mal darf, hängt er (fast) alle anderen Österreicher ab.

1.) der herr lutte stellt sich immer dar (oder lässt sich darstellen) als ob er eigentlich gleich hinter armstrong und ullrich kommen würde und nur ein böser virus, ein materialschaden oder die mannschaftstaktik dagegen spricht, dass er nicht bei jeder großen rundfahrt das feld aufmischt.

2.) dass er als wasserträger eingesetzt wird, ist keine schande und er kanns auch so verkaufen. immerhin hat er basso und sastre im team und dass er den beiden helfen kann/darf/soll ist ja nicht schlecht. aber auf seiner hp kommts immer rüber als ob er quasi ersatzkapitän ist, sollte einer der beiden ausfallen. ist er aber nicht. wenn wirklich beide nicht da sind, darf er vielleicht auf tagessieg fahren, aber kapitän ? niemals.

3.) es gibt noch andere österreichische wasserträger, die sehr gut mit dieser poition leben können und dennoch öfter erfolge einfahren können. soll er sich am paco wrolich ein beispiel nehmen, wenn er schon so ein super fahrer ist. die besten wasserträger bekommen nämlich auch ihre chancen, aber halt nur die besten. scheinbar reichts ja doch nicht ganz.

ich geb zu, ich kann den lutte nicht ausstehen, aber er wär mir ziemlich wurscht, wenn er seinen job ordentlich machen würde und sich nicht dauernd als halbgott darstellen müßte und alle anderen haben schuld, dass es doch nicht so klappt.

Geschrieben

ich geb zu, ich kann den lutte nicht ausstehen, aber er wär mir ziemlich wurscht, wenn er seinen job ordentlich machen würde und sich nicht dauernd als halbgott darstellen müßte und alle anderen haben schuld, dass es doch nicht so klappt.

Genau auf den Punkt gebracht, die HP vom Lutte ist eine einzige Hätti, wäri, wari von großen Ankündigungen die er nie eingehalten hat .... daß ärgert mich .... :rolleyes:

Geschrieben
da neid is a hund :D

kann sein. und derf ma net neidig sein, wenn ana mittelmäßig hackelt und chefmäßig verdient?

aber wie schon gesagt, der eigentliche ärger ist, dass es sich der lutte nicht eingesteht, dass seine große zeit vorbei ist und er jetzt "nur mehr" als wasserträger zu gebrauchen ist. er ist jedenfalls weder geeignet kapitän zu sein, noch kann er als edeldomestik gelten, er ist der mann für die ersten 150km. wenn das rennen beginnt, ist es für ihn zu ende.

Geschrieben
Hat wieder bei CSC einen Vertrag bekommen.Verstehe nicht das der Riis so blöd is.Vielleicht is er jetzt Fahrradputzer.

Nachdem Riis oftmals bewiesen hat, dass er genau das nicht ist, sind die Blöden wohl doch diejenigen, die sich nyx auskennen und nur blöd reden...

Geschrieben
Hat wieder bei CSC einen Vertrag bekommen.Verstehe nicht das der Riis so blöd is.Vielleicht is er jetzt Fahrradputzer.

vielleicht is der riis doch net so blöd - schließlich wissen wir nicht was der lutte dort verdient ;)

Geschrieben
vielleicht is der riis doch net so blöd - schließlich wissen wir nicht was der lutte dort verdient ;)

Das habe ich damit gemeint.Das der Riis motivieren und trainieren kann steht sicher ausser frage.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...