bs99 Geschrieben 12. April 2016 Geschrieben 12. April 2016 Hallo, Habe ein Seminar in Baden und kann etwas früher weg als geplant. Fährt jemand heute Abend in der Gegend etwas? Kann ab 17:30-18:00, hab das Trailbike mit. Am liebsten Trails bergab. Würd mich freuen* Zitieren
Gipfelstürmer Geschrieben 12. April 2016 Geschrieben 12. April 2016 Ja hier! Wo magst dich treffen? Zitieren
bs99 Geschrieben 12. April 2016 Autor Geschrieben 12. April 2016 (bearbeitet) Super! Hab eine PN geschrieben. Bearbeitet 12. April 2016 von bs99 Zitieren
yellow Geschrieben 12. April 2016 Geschrieben 12. April 2016 2 Gedanken, zum reflektieren: 1. wenn die Tour "geheim" abgesprochen wird, wird niemand - der/die es es ansonsten zufällig schaffen könnte wenn Zeit und Ort dasteht - zusätzlich auftauchen können 2. (aber das ist zugegeben sehr hohe Schule und eventuell an den Haaren herbeigezogen): diese Vorgehensweise könnte eventuell bei manchen so auf Ablehnung stoßen, dass es zumindest gemerkt und vielleicht später einmal - wahrscheinlich sogar unbewusst, aber doch - irgendwie einfliesst Zitieren
bs99 Geschrieben 12. April 2016 Autor Geschrieben 12. April 2016 Lieber Yellow, Da hast du natürlich recht. Allerdings ist dir Möglichkeit 3 (von wegen hoher Schule und so) entgangen: proaktive Kommunikation mit Threadersteller oder Beantwortendem. Wie dem auch sei, am Donnerstag gibt's vielleicht eh eine zweite Chance. Treffpunkt wäre (nachdem der Gipfelstürmer eh so fit ist) das Hotel at the Park, Zeitpunkt und tatsächliche Umsetzung stehen aber noch nicht fest. Freu mich jedenfalls, die heutige Tour war schon recht gelungen Zitieren
bs99 Geschrieben 14. April 2016 Autor Geschrieben 14. April 2016 Ich könnte heute um 18:00 - 18:15 beim Hotel at the Park sein. Jemand Zeit und Lust auf eine gemütliche Trailtour? Zitieren
Klappradlfahrer Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 Hey, ich bin eher noch absoluter Anfänger... fahr grad wieder bissl auf mein alten Genesis-Fully meiner Jugend bissl die Badener Umgebung ab. Maybe will mir ja einer von euch bissl die Gegend zeigen, mir paar Basics beibringen und mir paar Tipps geben? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.