Zum Inhalt springen

Gloggnitz/Reichenau - heute, Samstag - MTB/Xpert - kurzfristig

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

... Das war heute doch "nur" average und nicht expert...

Heute eine Tour vor, alles vorbereitet, aber noch keine Location im Sinn?

11 Uhr Bhf Schlöglmühl,

kurze, gemütliche Tour mit anspruchsvoller Abfahrt

langsam! bergauf, kein Rennen

Verpflegung, so nötig, mitbringen, keine Einkehrmöglichkeit :wink:

Bearbeitet von yellow
Geschrieben (bearbeitet)

naja,

es ist (uns) gemäß Wetter üblicherweise klar, dass gefahren wird;

was/wo/wann machen wir dann aber wirklich meißt erst in der Früh aus, daher ...

sowie 2. Grund: es gibt BB-Member, die ich nicht dabeihaben möchte. Und nachdem mir da aufgefallen ist, dass die sooo unbeweglich sind, dass sie "unsere" 10-11 Uhr nicht mal dann schaffen, wenn sie um 8 in Bikemontur neben dem fertig gepackten Auto stehen - da braucht es minimum 1 Woche Vorlaufzeit und tägliches Gegenbestätigen, dass man eh kommen wird - spare ich mir das mal konkret zu tippen. Klar, feig. Andererseits aber doch auch freundlich

:rolleyes:

Jedenfalls das übliche:

1. Mal richtig Sonne in kurz / kurz

(im Hintergrund Schneeberg):

http://666kb.com/i/d85uogstqzx3fw5e6.jpg

... und Sonnenbrand gezogen - wie jedes Jahr im Frühling

:rolleyes:

Viadukt

http://666kb.com/i/d85ucx5cc21yz9etq.jpg

Wegerl waren jetzt net sooo schwierig, aber extrem trocken und mit Schotter, Bockerl und vielen Nadeln:

rutschig, wie Schmierseife

http://666kb.com/i/d85ub62lfgw6uljym.jpg

http://666kb.com/i/d85uav98gvyjpshu6.jpg

http://666kb.com/i/d85ubnrlp08kujhou.jpg

Bearbeitet von yellow
Geschrieben

sowie 2. Grund: es gibt BB-Member, die ich nicht dabeihaben möchte.

Wozu dann die Ausschreibung wenns eigentlich eine geschlossene Gesellschaft sein sollte? Wie geschrieben, in Reichenau wär ich gerne dabei gewesen, da ich das BB aber nicht minütlich checke und beim Radfahren schon gar nicht ist sichs halt nicht ausgegangen. Wir kennen uns nicht persönlich weshalb ich davon ausgehe, dass ich keiner von den Usern bist die Du nicht dabei haben willst. Vielleicht ergibt sich ja beim nächsten mal was.

Geschrieben

@ Yellow: jetzt wilderst' schon in meinem Revier - schäm dich.... ;)

...und warum seids da mit Fullys gefahren? ;)

@der Markus: ich bin aktuell *zumindest einmal die Woche dort, wo sich die gestrige Tour abgespielt hat - PN und wir könnens fahren...

Geschrieben (bearbeitet)
Weils gemütlicher ist mit fully

Sags gleich, dass du mich nicht dabei haben willst Klaus ;)

129 km Anfahrt wäre sich zwar ausgegangen, *aber ich schau aus diversen Gründen immer weniger ins Board und da gehen solche kurzfristigen Runden eher unter.*

Bearbeitet von g-rider
Geschrieben

Wie kommst denn jetzt auf die Idee?

:confused:

Allerdings sind 100+ Km Anfahrt für eine Biketour - noch dazu einer so kurzen - wirklich schon sehr grenzwertig

(PS: würden sich aber auch ausgehen, wenn jemand innerlich schon vorgehabt hatte zu fahren und die "11 Uhr Treffpunkt" um 9 liest ...)

;)

Geschrieben
Wie kommst denn jetzt auf die Idee?

:confused:

Allerdings sind 100+ Km Anfahrt für eine Biketour - noch dazu einer so kurzen - wirklich schon sehr grenzwertig

(PS: würden sich aber auch ausgehen, wenn jemand innerlich schon vorgehabt hatte zu fahren und die "11 Uhr Treffpunkt" um 9 liest ...)

;)

War nur ein Scherz Klaus ;)

Wenns passt (so wie *damals rund um den Semmering )hänge ich mich gerne wieder an. Wie du schon richtig erkannt hast, *werden für mich, *aufgrund der weiteren Anreise, *eher die Halb- und Ganztagestouren in Frage kommen, sofern Material und Fahrtechnik mitkommen.*

HÄTTE ich um 9 reingeschaut, *wäre sich die Teilnahme ausgegangen ;)

Geschrieben

Werner, wennst morgen abend nix besseres vorhast, kannst dir vielleicht mal die Mittwochsrunde ansehen, die könnte diesmal nach deinem Geschmack sein - also bissl schneller und weiter als sonst

(alles in meinem, nicht in deinem Bezugsrahmen)

;)

17 Uhr Therme leobersdorf,

(oder ca. 16:30 in Baden, ich fahr mitm Rad rüber)

Wirst möglicherweise lamperl brauchen... Mitnehmen

Geschrieben
Werner, wennst morgen abend nix besseres vorhast, kannst dir vielleicht mal die Mittwochsrunde ansehen, die könnte diesmal nach deinem Geschmack sein - also bissl schneller und weiter als sonst

(alles in meinem, nicht in deinem Bezugsrahmen)

;)

17 Uhr Therme leobersdorf,

(oder ca. 16:30 in Baden, ich fahr mitm Rad rüber)

Wirst möglicherweise lamperl brauchen... Mitnehmen

Klaus danke! Ich darf diese Wo bis 22:00 Uhr werkeln :( gern wär ich mitgekommen und das hätt mir voll reingepasst aber leider :(

Geschrieben
Nur zur Klärung: der Yellow ist ein supernetter und cooler Guide, der gern mit netten Leuten fährt :-)) und bevor man wochenlangim Board herum-eiert, ist doch gscheiter, spontan zu fahren. ..Sonne da-》 radfahren. .Regen -》 dann fahren nur die Narrischen und die Triathleten..Bis bald mal,
Geschrieben

.. merk ich gar nicht, noch fertig vom Mittwoch.

:D

Das hätte Dir (inkl. der Zufahrt von Baden aus) sicher getaugt.

47 Km / 12,3 Durchschnitt,

... und beide Mädls sitzen schon wieder auf den Rädern - gut zu wissen

Geschrieben
.. merk ich gar nicht, noch fertig vom Mittwoch.

:D

Das hätte Dir (inkl. der Zufahrt von Baden aus) sicher getaugt.

47 Km / 12,3 Durchschnitt,

... und beide Mädls sitzen schon wieder auf den Rädern - gut zu wissen

Ja schade, das Wetter hat ja auch gepasst...

Zur Info, die nä. 4Wochenenden schaut`s bei mir auch sehr mager aus.... jedes WE im Renneinsatz...

Geschrieben
Ja schade, das Wetter hat ja auch gepasst...

Zur Info, die nä. 4Wochenenden schaut`s bei mir auch sehr mager aus.... jedes WE im Renneinsatz...

Servus - na sapperlot du gehst es an!

Was hast du vor?

Geschrieben
Mein Tipp: Gipfelsturm auf den Schöckl, St. Veit, Maria Lankowitz *und Kleinzell.*

Alles richtig.... und am 21.22.5. noch ein Trainingswe in Goisern :D

@Rene: was ziehst'n an am So?

Moonboots, lange Angoraunterwäsche, Schihandschuhe.....

Geschrieben
Rene ich sag dir, da Klaus wird uns das nächste mal durch die Pampa jagen wei wir seinen Thread so versauen;)

Macht nix...Bis ich wieder Zeit habe, ist es August und da ist selbst der Zorn des Klaus verflogen ;)

Kleiderservice wäre mir nicht bekannt, *eine Windjacke braucht eh keinen Platz.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...