Zum Inhalt springen
Giro Empire VR90

Giro Empire VR90

18.04.16 10:27 8.259Text: Luke BiketalkerFotos: Erwin HaidenKlassischer Style fürs grobe Gelände. Giro bring den Komfort und die Passform eines Schnürschuhs auch in den Offroad-Bereich.18.04.16 10:27 9064

Giro Empire VR90

18.04.16 10:27 9064 Luke Biketalker Erwin HaidenKlassischer Style fürs grobe Gelände. Giro bring den Komfort und die Passform eines Schnürschuhs auch in den Offroad-Bereich.18.04.16 10:27 9064

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben

sehr schöner schuh

btw.: gravel ist kein modewort sondern eine lebenseinstellung!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich trau mich wetten dass der zum Gehen zu steif ist.

Deshalb hab ich für mixed surface rides (Gravel sagen nur mehr Trenddamen) ein Paar Giro Rumble. Auch zum Schnüren, bürotauglich, noch steif genug für 100km Asphalt- / Schottermix wo auch mal geschoben werden muss.

Bearbeitet von kandyman
Gast User#240828
Geschrieben

die rumble nehm ich für radreisen, billig und gut.

gemischte oberflächen ausfahrten statt schotter? du hast das subjekt an die falsche stelle gesetzt, im satz..

Geschrieben

Kann mir bitte iwer verraten wie die geschnitten sind ? Muss 40 km zum probieren fahren :) Mir passen Mavic Speci und Northwave sehr gut

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

Hab auch den VR 90 fürs crossen und graveln - beim Renner den Empire slx - absolut Wahnsinns Schuhe!

Meine Referenzen hinsichtlich Größe

Speci sworks 43

Gaerne G chrono 43

Bont Zero 43

Lake mx 43

Bei den Giros fahre ich ebenfalls beide male einen 43er

Schönes WE!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Die Hersteller hatten ein Einsehen und bringen statt des hochtechnisierten Schnallen und Drehknopfgedöns wieder "klassische" Schnürschuhe.

Den Giro werde ich erst probieren, aber seit ich "meine" Bontrager Classique am Renner fahre sind Druckstellen und damit punktuelle Schmerzpunkte Geschichte.

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Gibts zu dem schuh - ist ja bis auf die Sohle eh gleich wie das rennrad modell, oder - bereits langzeiterfahrung?

Ich bin auch eher ein "problemfuss" ;) von daher würde mich dieses modell interessieren.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...