JIMMY Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 SOPHIENALM,heute NM, nur beim DH wars a bissi kalt ! ! ! lg jimmy Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. Dezember 2004 Autor Geschrieben 15. Dezember 2004 ich mit red nose,a la reyndeer Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Original geschrieben von JIMMY SOPHIENALM,heute NM, nur beim DH wars a bissi kalt ! ! ! lg jimmy ... das kenn ich! ich hab nur sommerhandschuh, und nachdem ich auch so recht "dafroren" bin spür ich nach jedem kleinsten Downhill meine fingerl und zecherl nimma.... aber nur die härtesten kommen durch Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. Dezember 2004 Autor Geschrieben 15. Dezember 2004 dabei hab ich eh neue gore winterhansch, aber i glaub bei 40-50km/h a poar minuten bei -3° hilft so ziemlich goar nyx Zitieren
wrongway Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Richtig schön wirds erst, wenn der Schneesturm tobt. Null sicht, arschkalt, sau rutschig, einfoch bestens... mehr oder weniger. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 womit ist das fotographiert? Mit einer Handycam? Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Original geschrieben von JIMMY dabei hab ich eh neue gore winterhansch, aber i glaub bei 40-50km/h a poar minuten bei -3° hilft so ziemlich goar nyx Dann bin ich beruhigt und bestätigt mir keine teuren Winterhandschuh kaufen zu müssen, wenn man da genauso friert!! Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Original geschrieben von fullspeedahead womit ist das fotographiert? Mit einer Handycam? ...nehm ich auch an, wegen der auflösung und der dürftigen farbabstimmung bzw. Sättigung der Farben! Zitieren
Birki Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Original geschrieben von Bikeaddict Dann bin ich beruhigt und bestätigt mir keine teuren Winterhandschuh kaufen zu müssen, wenn man da genauso friert!! hallo! bevorzuge unterhandschuhe und lange handschuhe. das hält warm - und wegen der fotos ... sads froh, dass sie so unscharf sind, so schön isser nämlich eh ned, der jimmy lg birki Zitieren
OLLi Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Original geschrieben von JIMMY dabei hab ich eh neue gore winterhansch, aber i glaub bei 40-50km/h a poar minuten bei -3° hilft so ziemlich goar nyx Diese PEARL IZUMI Handschuhe kann ich wärmstens empfehlen: http://www.bikepro.com/products/pearl/jpg/stretch_amphib_glov.jpg Des weiteren sind die Specialized Rockhopper Schuhe auch bis -5 Grad absolut wintertauglich: http://www.bikestore.cc/catalog/images/PB240077.JPG Wenn ich eine atmungsaktive und winddichte Jacke hätte, dann wäre mir nicht mehr kalt ... habe bis dato leider nichts günstiges und non-neon-colored gefunden ... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 sofern man bei -5° noch Schuhbänder schnüren kann.... Zitieren
OLLi Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Original geschrieben von fullspeedahead sofern man bei -5° noch Schuhbänder schnüren kann.... Wieso bist Du eigentlich immer so lange wach - - gehörst du zu den glücklichen, die nur 5 Stunden Schlaf benötigen ??? Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Geschrieben 16. Dezember 2004 Original geschrieben von fullspeedahead womit ist das fotographiert? Mit einer Handycam? jo,handy Zitieren
Boschl Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 ... bei dem Wetter min Radl umadumfoan .... Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Geschrieben 16. Dezember 2004 waaast eh oida boschl, ich verbind des immer damit aufn weg nH, da fahr ich dann halt immer über kloburg und exelberg, i gfrier ma die finger ab, zechn wirds nimma spieln,denn seit gestern hab i a gscheide hatzung in de schuach heut aber eh mit auto unterwegs------weihnachtsfeier Zitieren
shaking Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 super pics... hätte nicht gedacht das schon so viel schnee liegt da oben .. *gggg ich hab mir auch neue Handschuhe kaufen müssen .. bin gespannt ob die's bringen ... ich hoffe doch ... wo hast du die schuhheizstrahler her .. und wieviel haben die gekostet ?? http://www.timetrialvienna.at Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Geschrieben 16. Dezember 2004 Original geschrieben von shaking super pics... hätte nicht gedacht das schon so viel schnee liegt da oben .. *gggg ich hab mir auch neue Handschuhe kaufen müssen .. bin gespannt ob die's bringen ... ich hoffe doch ... wo hast du die schuhheizstrahler her .. und wieviel haben die gekostet ?? http://www.timetrialvienna.at as jetzt http://www.eduscho.at/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/at/-/EUR/TdAtDisplayProductInformation-Start;sid=cG-SiY6ZS8KSi89YMmiY7Y0JOnedoLhuYGc=?ProductSKU=0009845 Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Original geschrieben von JIMMY heut aber eh mit auto unterwegs------weihnachtsfeier Paßt eh supa zsaum :s: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Original geschrieben von PitchShifter Wieso bist Du eigentlich immer so lange wach - - gehörst du zu den glücklichen, die nur 5 Stunden Schlaf benötigen ??? Ich hab derzeit recht viel zu tun für die Schule, daher musste ich z.B. am Freitag die ganze Nacht durcharbeiten, Sonntag, Montag und Dienstag bis ca. 2h und gestern bis um 6h (juppey, eine 1/2 Stunde Schlaf). Ich schätze halt meine Nachmittage und Abende und hab z.B. gestern erst um 11.30 angefangen und dann halt praktisch die Nacht durchgearbeitet. Dass es nicht gesund ist und dass es mir heute nicht soooo gut geht, ist klar! Zitieren
grundi Geschrieben 18. Dezember 2004 Geschrieben 18. Dezember 2004 naja, wenn die Fotos mit an Handy gmacht worden sind, sinds eh net so schlecht. klane Frage, wie hoch liegt denn die Sophienalpe?? Ich bin auf 680 m, meine Freundin auf ca. 900m zu Hause, da gibts keine Schnee . Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. Dezember 2004 Autor Geschrieben 18. Dezember 2004 Original geschrieben von AlphaSL 477m lt. Karte... ja kann stimmen, denn der höchste punkt im wienerwald ist der hermannskogel mit ca 550 m..... Zitieren
Komote Geschrieben 18. Dezember 2004 Geschrieben 18. Dezember 2004 Original geschrieben von JIMMY ja kann stimmen, denn der höchste punkt im wienerwald ist der hermannskogel mit ca 550 m..... stimmt nicht ganz. zb. anninger & schöpfl sind auch im wienerwald und höher -der hermannskogel ist vielleicht der höchste punkt in wien. bin scho wieder ruhig Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.