Cannondaler Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Hab ich ja gewusst! Das neue schaut aber schwergut aus! Wirst es am 24. 12. ausführen? Musst Du ja schon fast, nach der "Drohung" vom Richard! Zitieren
jürGEN Geschrieben 21. Dezember 2004 Autor Geschrieben 21. Dezember 2004 mal schaun. ist eben schon ziemlich oversized für diese tour. hängt wohl davon ab ob ich mein enduro bis dahin wieder flott bekomme... Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 i glaub mitn giant würd ich nichtmal die steigungzu traisenbrücke raufdatreten! *gg* muss mir noch überlegen mit was ich komm! vieleicht fahr ich auch wieder mal mitn SUNN aus? das fühlt sich schon vernachlässigt! *gg* Zitieren
Cannondaler Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 ... aber dabei seid ihr? Oder? Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 jop! wenn ich nicht arbeiten muss! aber momentan schauts gut aus! sogar sehr gut! *gg* mfg Fuxl Zitieren
Cannondaler Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Wird schon passen! Wird eh Zeit, dass wir uns endlich enmal begegnen! Freu mich! Übrigens, hast Du schon am Geländewagentread - Gewinnspiel mitgeraten? Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 gerade geschehen! aber cih habs nicht rausbekommen. *gg* mfg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 21. Dezember 2004 Autor Geschrieben 21. Dezember 2004 ich bin auch garantiert dabei Zitieren
Cannondaler Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Ich glaub das wird ein feiner Ritt mit Rekordbeteiligung Zitieren
punkti Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 wer fährt wann wohin?? vielleicht kann man sich aj doch zeit nehmen! Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 http://www.downhill.at die fr-dh fraktion hat zum weihnachtsritt aufgerufen! alle nichtanwesenden bekommen vom Richi imaginäre schläge! *gg* mfg Fuxl Zitieren
Ester Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Original geschrieben von fullspeedahead yeah, coole Bikes. Wie viel kostet denn das Coiler so. Schaut nämlich so geil aus und ist glaub ich eines der besten Bikes der Welt. Vielleicht leg ichs mir ja auch irgendwann zu..... Und das Bighit schaut in der Combo auch optisch sehr fein aus! Respekt! matthias! was steht denn bei dir zuhaus? :s: Zitieren
punkti Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 so, werd am freitag dabei sein!! sollte alles gut gehn, vielleicht sogar schon mit neuem dämpfer! @estelar werd dir die silva mitnehmen! gut supa des teil!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 echt? is das mertürium endich vorbei? die unendlich geschichte abgeschluossen? der ewige krieg zwischen der hellen und der dunklen seite besiegelt? wo hast ihn her? Zitieren
punkti Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 asu deutschland! ein 5th e ist geworden in 222! dadurch wirds radl zwar wieder schwerer,aber wurscht! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 @estelar: Super Bike! Wennst mal Drosendorf und die Umgebung unsicher machen willst (Ostern?) bidde melden. Ich überleg mir inzwischen Spots wo du das Eisen einsetzen kannst. Obs für das Bighit auch was adäquates gibt.... much gatsch Paul Zitieren
Ester Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 @ botschn super, danke! freu mich schon auf das teil! @ Gatschbiker ostern? noch keine pläne, aber warum nicht? letzten sommer bin ich nur nen teil in der gegend abgefahren, richtung geras. die "feinen" stückerln, die ich leider nicht entdeckt habe, würden mich schon interessieren! auf jeden fall mal dankeschön für das angebot! Zitieren
corax Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 @fuxi wehe du kommst mit dem sunn! :devil: mag net wieder der einzige sein, der seinen freerider die stockerhütte raufwuchtet und auf den lenker kotzt! *gg* Zitieren
jürGEN Geschrieben 22. Dezember 2004 Autor Geschrieben 22. Dezember 2004 bin heute das erste mal eine kleine tour mitn bighit gefahren. bergab ist es eine sänfte dafür fühlte es sich steil bergauf an als würd ich ganze zeit beide bremsen ziehen. werd also wohl auf das enduro zurückgreifen... Zitieren
corax Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 wenn ich mein stinky über 600hm innsbrucker berge bewegen kann, schaffst du das doch easy-cheasy einfach kompressionsgurt mitnehmen und gabel komprimieren Zitieren
jürGEN Geschrieben 22. Dezember 2004 Autor Geschrieben 22. Dezember 2004 aus irgend einem grund hat sich das bighit schon auf der ebene nur halb so schnell bewegen lassen wie das enduro. vielleicht hätt ich doch nicht ganze zeit mit 1,5 bar in den reifen fahren sollen Zitieren
Ester Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 wenn möglich, bitte haltet das ganze auf fotos fest ... vor allem fuxl auf'm sunn, oder flo kotzend laut wetterbericht soll es ja recht warm werden am freitag. kommt noch sonne dazu, habt ihr das schönste wetter viel spaß! ich verabschiede mich hiermit ins wald4tel. von der welt abgeschnitten ... ... weiß ich nicht, wann ich wieder online gehen werde ... pm's also bitte an jürgen :devil: ajo, per handy immer wieder erreichbar, je nachdem, wo ich im haus stehe (fensterposition sehr gut, klo schlecht ) schönes fest, allen, die das lesen! Zitieren
corax Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Original geschrieben von estelar wenn möglich, bitte haltet das ganze auf fotos fest ... vor allem fuxl auf'm sunn, oder flo kotzend oder flo auf fuxl's sunn kotzend, weil dieser letztgenanntes mitgenommen hat? :devil: Zitieren
corax Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 wegen morgen- wer nimmt punsch mit? in meinen rucksack kommt ne thermoskanne mit tee mit rum wir brauchen nur noch kekse, a paar heiße maroni und a paar kerzen, damits so richig stimmig wird *gg* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.