Zum Inhalt springen

aufgrund der neugierde einiger menschen...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

i glaub mitn giant würd ich nichtmal die steigungzu traisenbrücke raufdatreten! *gg*

muss mir noch überlegen mit was ich komm! vieleicht fahr ich auch wieder mal mitn SUNN aus? das fühlt sich schon vernachlässigt! *gg*

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

yeah, coole Bikes.

Wie viel kostet denn das Coiler so. Schaut nämlich so geil aus und ist glaub ich eines der besten Bikes der Welt. Vielleicht leg ichs mir ja auch irgendwann zu.....

Und das Bighit schaut in der Combo auch optisch sehr fein aus!

Respekt!

matthias! was steht denn bei dir zuhaus? :s: ;)

Geschrieben

@estelar: Super Bike! Wennst mal Drosendorf und die Umgebung unsicher machen willst (Ostern?) bidde melden.

Ich überleg mir inzwischen Spots wo du das Eisen einsetzen kannst.

Obs für das Bighit auch was adäquates gibt....

much gatsch

Paul

Geschrieben

@ botschn

super, danke! freu mich schon auf das teil!

@ Gatschbiker

ostern? noch keine pläne, aber warum nicht? letzten sommer bin ich nur nen teil in der gegend abgefahren, richtung geras. die "feinen" stückerln, die ich leider nicht entdeckt habe, würden mich schon interessieren! auf jeden fall mal dankeschön für das angebot!

Geschrieben

bin heute das erste mal eine kleine tour mitn bighit gefahren. bergab ist es eine sänfte dafür fühlte es sich steil bergauf an als würd ich ganze zeit beide bremsen ziehen.

werd also wohl auf das enduro zurückgreifen...

Geschrieben
aus irgend einem grund hat sich das bighit schon auf der ebene nur halb so schnell bewegen lassen wie das enduro. vielleicht hätt ich doch nicht ganze zeit mit 1,5 bar in den reifen fahren sollen ;)
Geschrieben

wenn möglich, bitte haltet das ganze auf fotos fest ... vor allem fuxl auf'm sunn, oder flo kotzend ;)

laut wetterbericht soll es ja recht warm werden am freitag. kommt noch sonne dazu, habt ihr das schönste wetter :cool: viel spaß!

ich verabschiede mich hiermit ins wald4tel. von der welt abgeschnitten ... :D ... weiß ich nicht, wann ich wieder online gehen werde ... pm's also bitte an jürgen :devil:

ajo, per handy immer wieder erreichbar, je nachdem, wo ich im haus stehe (fensterposition sehr gut, klo schlecht ;) )

schönes fest, allen, die das lesen!

Geschrieben
Original geschrieben von estelar

wenn möglich, bitte haltet das ganze auf fotos fest ... vor allem fuxl auf'm sunn, oder flo kotzend ;)

oder flo auf fuxl's sunn kotzend, weil dieser letztgenanntes mitgenommen hat? :devil:

Geschrieben

wegen morgen-

wer nimmt punsch mit?

in meinen rucksack kommt ne thermoskanne mit tee mit rum :)

wir brauchen nur noch kekse, a paar heiße maroni und a paar kerzen, damits so richig stimmig wird *gg*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...