mikeva Geschrieben 20. Juni 2002 Geschrieben 20. Juni 2002 hast des, tommi spritzt den dolomiti superbike ??????????? die rache kannst am sa nehmen............ Zitieren
bikejunkie Geschrieben 22. Juni 2002 Geschrieben 22. Juni 2002 Oh nein, Senegal ist raus! Wie schade! Aber dafür England wenigstens auch! (PS: Wie war das nochmal in meinem letzten Fußball-Thread... Da hieß es soviel, wie: Ihr (D) werdet euch doch sowieso bis auf die Knochen blamieren. Also, so ganz richtig war das irgendwie nicht! ) Zitieren
Brin Geschrieben 22. Juni 2002 Geschrieben 22. Juni 2002 Nach dem Ihr deutschen von Südkorea geschlagen werdet, könnt ihr dann reden :D:D:D:D:D:D Zitieren
bikejunkie Geschrieben 23. Juni 2002 Geschrieben 23. Juni 2002 @Br@in: Naja, warten wir es ab... trotzdem; auch ohne besonders "schönen" Fußball und trotz des Favoritensterbens ist das schon ´ne Leistung. Rudi sei Dank! Trag ich nun das Korea-Trikot oder das Deutschland-Trikot beim Halbfinale? Ich glaub ich schneid mir was zurecht! Zitieren
bikejunkie Geschrieben 24. Juni 2002 Geschrieben 24. Juni 2002 Genau das! Wollt ich auch erst schreiben, nur dacht ich Rudi sei verständlicher... Zitieren
Joe Geschrieben 25. Juni 2002 Geschrieben 25. Juni 2002 ICH GLAUB ES AUCH NICHT! Unsere Lieblingsnachbarn kommen mit Spielen gegen folgende "Spitzenmannschaften" ins Finale einer Fußball-WM: Irland, Kamerun, Saudi Arabien, Paraguay, USA, Südkorea Und das noch dazu mit viel Bauchweh und dreimal 1:0 in Folge. DES PACKST JO NED!!! Na ja, mein Tipp fürs Finale - gegen den ersten ernstzunehmenden Gegner: Deutschland : Brasilien 0 : 5 Nichts für ungut Joe // der sich beim Fußball so herrlich schön aufregen kann Zitieren
bikejunkie Geschrieben 25. Juni 2002 Geschrieben 25. Juni 2002 ICH GLAUB ES NOCH IMMER NICHT! Zitieren
Roox Geschrieben 25. Juni 2002 Geschrieben 25. Juni 2002 jetzt hamms die Deutschn wirklich geschaft ! Ich hoff voll, das sie jetzt Weltmeister werden, nachdem mein Favorit (England) schon frühzeitig ausgeschieden is. Zitieren
Roox Geschrieben 25. Juni 2002 Geschrieben 25. Juni 2002 Original geschrieben von Joe Unsere Lieblingsnachbarn kommen mit Spielen gegen folgende "Spitzenmannschaften" ins Finale einer Fußball-WM: Irland, Kamerun, Saudi Arabien, Paraguay, USA, Südkorea ... Irland würd ich aber trotz, des Ausscheidens zu den Spitzenmanschaften zählen, die spielen mit Abstand den schönsten Fußball, da können sogar die besch.... Brasilianer sch... gehn ! Zitieren
bikejunkie Geschrieben 25. Juni 2002 Geschrieben 25. Juni 2002 Schade, das Ballack nun im Finale gesperrt ist! Hoffentlich wird nicht probiert ihn durch Bierhof zu ersetzen! ABBA so langsam fang ich an es zu glauben und ICH FREU MICH! Zitieren
Christoph Geschrieben 25. Juni 2002 Geschrieben 25. Juni 2002 Einfach unglaublich. Eine der schlechtesten Mannschaften des Turniers hat's ins Finale geschafft. Sollten die Türken aufsteigen, dann wird's nach dem Finale wohl etliche Tote in D, Ö und NL geben Zitieren
bikejunkie Geschrieben 25. Juni 2002 Geschrieben 25. Juni 2002 Na, das is ja nun a Frechheit! () Allein das wir bisher ein Tor im ganzen Turnier rein bekommen haben widerlegt ja wohl eindeutig deine Behauptung!!! Im Endergebniss ist wohl sowieso der der Beste, der gewinnt! Mit den "Toten" liegst hingegen genau richtig: Während ich das Finale gegen Brasilien feiern werde (egal, wie das Spiel ausgeht), werde ich mir ganz genau überlegen, ob ich mich beim Spiel gegen die Türkei aus dem Haus wage! Zitieren
Christoph Geschrieben 25. Juni 2002 Geschrieben 25. Juni 2002 Also so realistisch mußt Du das auch als Deutscher sehen. Die deutsche Mannschaft spielt einen grauenhaften Fußball (und das haben soagr die deutschen Zeitungen alle bemerkt!). Und außer gegen Saudi Arabien und phasenweise Kamerun war sie auch nie dominierend. Schau Dir mal die Gegner an, da wäre jedes bekommene Tor eine absolute Schande! Klar, Deutschland ist eine Turniermannschaft und taktisch gut eingestellt. Aber diesmal war das kein zweckdienlicher Minimalismus, sondern echter Mist was da zusammengespielt wurde. Aber es ist eh unnötig das jetzt weiterzudiskutieren. Alle Spiele wurden verdient gewonnen. Und wir werden ja sehen was das Finale bringt. Zitieren
bikejunkie Geschrieben 25. Juni 2002 Geschrieben 25. Juni 2002 Das das nicht DIE super Leistungen waren bestreite ich gar nicht, aber hat man die von Frankreich, Portugal, Italien... zu sehen bekommen? Zitieren
Christoph Geschrieben 25. Juni 2002 Geschrieben 25. Juni 2002 Also Italien und Spanien wurden ganz klar von den Schiedsrichtern nach Hause geschickt. Portugal war für mich noch nie Favorit für irgendwas. Und für die Franzosengfraster tut's mir überhaupt nicht leid Zitieren
bikejunkie Geschrieben 25. Juni 2002 Geschrieben 25. Juni 2002 Also Italien und Spanien wurden ganz klar von den Schiedsrichtern nach Hause geschickt. Mit der Erklärung kann man es sich aber ganz schön einfach machen. ;) Zitieren
Tommi Geschrieben 25. Juni 2002 Geschrieben 25. Juni 2002 Und für die Franzosengfraster tut's mir überhaupt nicht leid Die Wm ist mir eigentlich ziemlich wurscht das einzige was mir daran gefällt ist wirklich dass die Franzmännder draussen sind :D Zitieren
soulman Geschrieben 25. Juni 2002 Geschrieben 25. Juni 2002 also wer hat jetzt gwonnen? rapid oder kamerun? und wo kamma sich anmelden? a paar freunde ham gsagt ich soll fragen, weil sie täten auch gerne mal mitfahren! Zitieren
bikejunkie Geschrieben 26. Juni 2002 Geschrieben 26. Juni 2002 @Soulman: Um dich auf dem laufenden zu halten: Weder Rapid, noch Kamerun... ganz knapp hat´s noch Swasiland geschafft! Und anmelden kannst dich BEIM INGO! Zitieren
criz Geschrieben 30. Juni 2002 Geschrieben 30. Juni 2002 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!! ES GIBT NOCH GERECHTIGKEIT!!!!!!!!!!!!!! :) :) Zitieren
criz Geschrieben 30. Juni 2002 Geschrieben 30. Juni 2002 ich weiß ihr findet es sicher kindisch, lächerlich oder was weiß ich noch, aber ich hab die komplette brasilianische mannschaft als avatare zur verfügung gestellt! das ist mein beitrag zum weltmeistertitel. Zitieren
Christoph Geschrieben 30. Juni 2002 Geschrieben 30. Juni 2002 Und ich hab immer geglaubt beim Fußball spielt man nur mit EINEM Ball Netter Avatar den Du da hast Und für die, die nicht wissen wieso das Halbfinale so ausgegangen ist wie es ist: http://www.p-u-t-z.de/stuff/der_wahre_grund.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.