Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh nein, Senegal ist raus! Wie schade!:(

Aber dafür England wenigstens auch!:)

(PS: Wie war das nochmal in meinem letzten Fußball-Thread...

Da hieß es soviel, wie: Ihr (D) werdet euch doch sowieso bis auf die Knochen blamieren. Also, so ganz richtig war das irgendwie nicht!;) :D )

Geschrieben

@Br@in:

Naja, warten wir es ab... trotzdem; auch ohne besonders "schönen" Fußball und trotz des Favoritensterbens ist das schon ´ne Leistung. Rudi sei Dank! :)

:confused: Trag ich nun das Korea-Trikot oder das Deutschland-Trikot beim Halbfinale? Ich glaub ich schneid mir was zurecht!;)

Geschrieben

ICH GLAUB ES AUCH NICHT!

Unsere Lieblingsnachbarn kommen mit Spielen gegen folgende "Spitzenmannschaften" ins Finale einer Fußball-WM:

Irland, Kamerun, Saudi Arabien, Paraguay, USA, Südkorea

Und das noch dazu mit viel Bauchweh und dreimal 1:0 in Folge.

DES PACKST JO NED!!!

Na ja, mein Tipp fürs Finale - gegen den ersten ernstzunehmenden Gegner:

Deutschland : Brasilien 0 : 5

Nichts für ungut

Joe // der sich beim Fußball so herrlich schön aufregen kann

Geschrieben

jetzt hamms die Deutschn wirklich geschaft !

Ich hoff voll, das sie jetzt Weltmeister werden, nachdem mein Favorit (England) schon frühzeitig ausgeschieden is.

Geschrieben
Original geschrieben von Joe

Unsere Lieblingsnachbarn kommen mit Spielen gegen folgende "Spitzenmannschaften" ins Finale einer Fußball-WM:

Irland, Kamerun, Saudi Arabien, Paraguay, USA, Südkorea

...

Irland würd ich aber trotz, des Ausscheidens zu den Spitzenmanschaften zählen, die spielen mit Abstand den schönsten Fußball, da können sogar die besch.... Brasilianer sch... gehn !

Geschrieben

Na, das is ja nun a Frechheit! :mad: (;))

Allein das wir bisher ein Tor im ganzen Turnier rein bekommen haben widerlegt ja wohl eindeutig deine Behauptung!!!

Im Endergebniss ist wohl sowieso der der Beste, der gewinnt!;)

Mit den "Toten" liegst hingegen genau richtig:

Während ich das Finale gegen Brasilien feiern werde (egal, wie das Spiel ausgeht), werde ich mir ganz genau überlegen, ob ich mich beim Spiel gegen die Türkei aus dem Haus wage! :(

Geschrieben

Also so realistisch mußt Du das auch als Deutscher sehen.

Die deutsche Mannschaft spielt einen grauenhaften Fußball (und das haben soagr die deutschen Zeitungen alle bemerkt!).

Und außer gegen Saudi Arabien und phasenweise Kamerun war sie auch nie dominierend.

Schau Dir mal die Gegner an, da wäre jedes bekommene Tor eine absolute Schande!

Klar, Deutschland ist eine Turniermannschaft und taktisch gut eingestellt.

Aber diesmal war das kein zweckdienlicher Minimalismus, sondern echter Mist was da zusammengespielt wurde.

Aber es ist eh unnötig das jetzt weiterzudiskutieren.

Alle Spiele wurden verdient gewonnen.

Und wir werden ja sehen was das Finale bringt.

Geschrieben
Und für die Franzosengfraster tut's mir überhaupt nicht leid

Die Wm ist mir eigentlich ziemlich wurscht das einzige was mir daran gefällt ist wirklich dass die Franzmännder draussen sind :D :D

Geschrieben

also wer hat jetzt gwonnen?

rapid oder kamerun?

und wo kamma sich anmelden? a paar freunde ham gsagt ich soll fragen, weil sie täten auch gerne mal mitfahren!

Geschrieben

ich weiß ihr findet es sicher kindisch, lächerlich oder was weiß ich noch, aber ich hab die komplette brasilianische mannschaft als avatare zur verfügung gestellt! :rolleyes:

das ist mein beitrag zum weltmeistertitel.:D

Geschrieben

Und ich hab immer geglaubt beim Fußball spielt man nur mit EINEM Ball :D

Netter Avatar den Du da hast ;)

Und für die, die nicht wissen wieso das Halbfinale so ausgegangen ist wie es ist:

http://www.p-u-t-z.de/stuff/der_wahre_grund.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...