Zum Inhalt springen

3. BikeBoarder Kartrennen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sorry für die Unannehmlichkeiten. :)

In der Arbeitszeit sollte man keine Tätigkeiten als Moderator machen. :rolleyes: Alles gleichzeitig geht schlecht, da überliest man einiges.

Jetzt hab ich (hoffentlich) kapiert was olivia wollte und es auch so gemacht. (is ja auch sehr sinnvoll ;) )

@HAL: Dachte, dass ich das schon gemacht hab. Na wurscht is gleich ausgebessert... :)

Geschrieben

Ich bin auch auf jeden Fall dabei, sofern es an einem Freitag oder Samstag Abend ist. I hob jo a wengal an bradn Weg bis noch Wien ;)

Die "gfeanzten Briada" sind also hiermit wieder komplett :D

CU,

markob

Geschrieben

kottingbrunn war ich noch nie!

aber grundsätzlich bin ich ein fixstarter. es sollt sich halt ein WE ohne DH-rennen ausgehen. sonst bin ich wieder im zwiespalt!

momentan noch frei:

5-6feb

12-13feb

mfg

Fuxl

Geschrieben

12. / 13. Februar ist ein guter Termin.

Wo ist mir eigentlich gleich, ich kenn eh nur die Monza Halle vom Vorjahr :cool:

Wisst ihr wie lange vorher man reservieren muss ? Und wer könnte das übernehmen?

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

na du... - schließlich hast du wieder damit angefangen... ;):p

CU,

HAL9000

das überlass ich lieber euch Männern ..... ich zieh dafür das rote Plastikkleid an und die blonde Perücke :p

Geschrieben
Original geschrieben von olivia

das überlass ich lieber euch Männern ..... ich zieh dafür das rote Plastikkleid an und die blonde Perücke :p

...will mich nicht vordrängen - würde das mit der Reservierung schon übernehmen !

(das Plastikkleid will ich aber dann schon sehen :toll: )

Geschrieben
Original geschrieben von Alf

...will mich nicht vordrängen - würde das mit der Reservierung schon übernehmen !

(das Plastikkleid will ich aber dann schon sehen :toll: )

vordrängen erwünscht ;)

( :D :D )

Geschrieben

vordrängen erwünscht ;)

Ok, dann werde ich das organisieren mit Zieltermin Anfang/Mitte Februar -> Kottingbrunn angestrebt !

Genaueres folgt dann noch...

Geschrieben

Termin Freitag 11.02.2005 / Start 20:00 - Kottingbrunn

Bahn ist schon reserviert - Anmeldungen bitte an mich per mail ->Alf

momentaner Anmeldungsstand:

Alf

Flok

markob

HAL9000

frazo

TomCool

Morgenmuffel

colnago-fan

Preis wird 46 Euro pro Kart sein bei 15 Personen/Teams 48 Euro wenn wir nur 10 Personen/Teams zusammenbringen ! Es können sich auch wieder 2 Leute ein Kart teilen (falls wem eine Stunde zu lange ist) !

...also anmelden wer Lust hat !

Geschrieben
Original geschrieben von Alf

Termin Freitag 04.02.2005 / Start 20:00 - Kottingbrunn

:confused: :confused:

sehr super, hats nicht geheißen

Termin ev. 12. oder 13. Februar

2. bis 6. Februar bin ich auf einem Seminar :mad:

Geschrieben

:confused: :confused:

sehr super, hats nicht geheißen

2. bis 6. Februar bin ich auf einem Seminar :mad:

...also irgendwo hab ich gelesen - vermute es war noch als der Thread nicht getrennt war WE 5/6 od. 12/13 habe deshalb mit Freitag 4.2. angefangen - da ich am 5.2. selbst nicht kann - falls ein großes Problem ist kann ich versuchen auf 11.2. umzudrehen ...denke der Freitag ist besser als Samstag...

...brauche dann aber dringend bis morgen ein paar Rückmeldungen ob das eh paßt - !!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...