Alf Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Vorerst einmal ein Dankeschön das ihr mich zum Tourenguide gewählt habt ... Ich möchte das neue Jahr mit einer lockeren Neujahrs Ausfahrt in die Lobau beginnen und hoffe recht viele Chaoten zu diversen weiteren Touren 2005 motivieren zu können. habe mir 3 Arten von Ausfahrten vorgenommen .... 1. gemütliche bis flotte MTB-Touren rund um Wien (bis 100km) 2. auf Ausdauer angelegte RR-Touren wobei der Schwerpunkt auf gegenseitige Rücksichtnahme und konstantes Tempo gelegt wird (ab 150km) 3. flotte bis schnelle RR-Runden wo jeder auch mal an sein Limit gehen kann/soll (bis 150km) .... und was halt sonst noch so an Ideen daherkommt ! Zitieren
hermes Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 ... na dann werden wir uns 2005 ein paar mal sehen ich nehm menü 2, vielleicht auch mal 3. kanns eh schon nimma erwarten, dass der frühling kommt (obwohls gestern und heute ja eh schon fast frühling war) Zitieren
Birki Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Original geschrieben von Alf 1. gemütliche bis flotte MTB-Touren rund um Wien (bis 100km) hallo alf! nightriden sollt ma wieder - wer wär aller an einem fixen termin dabei? lg birki Zitieren
Alf Geschrieben 25. Dezember 2004 Autor Geschrieben 25. Dezember 2004 Original geschrieben von Birki hallo alf! nightriden sollt ma wieder - wer wär aller an einem fixen termin dabei? lg birki @birki also einen fixen Termin will ich von meiner Sicht für Nightrides nicht reinschreiben - meine Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt das die Ausfallquote von Interesse bis zur tatsächlichen Abfahrt 50-75% ist und dann stehst als Organisator mal fix alleine beim Treffpunkt... Nightrides sind halt auch sehr verschieden - die einen wollen mehr auf Stiegen herumhüpfen und in der City auffallen (nicht meines) und ein anderer Teil hat sich auf's schwere Gelände spezialisiert (auch nicht meines) und das organisieren sich die Leute eh selbst .... Ich bin halt mehr für normales Gelände od. eventuelle Sonderfahrten (z.B.: Hainburg) ...aber Nightrides soll es geben und gibt es ja - jede Woche flexibel auschreiben würde ich vorschlagen ! nicht vergessen Neujahrs Ausfahrt am 1.1.2005 / 13:00 Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 25. Dezember 2004 Geschrieben 25. Dezember 2004 Original geschrieben von Alf nicht vergessen Neujahrs Ausfahrt am 1.1.2005 / 13:00 Teilnahme ist, nehm' ich an, auch ohne dem komischen Dress möglich!? Zitieren
Roadrookie Geschrieben 25. Dezember 2004 Geschrieben 25. Dezember 2004 Jetzt nimma (nach der Aussage mit dem Dress) Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 25. Dezember 2004 Geschrieben 25. Dezember 2004 Hallo Franz! Wenn ich trotzdem darf, seh'n wir uns? Zitieren
Wesi Geschrieben 25. Dezember 2004 Geschrieben 25. Dezember 2004 Da ich sowieso immer eine Neujahrsrunde in der Lobau mache schließe ich mich an. Ich nehme an das der Treffpunkt beim Toni´s Inselgrill ist Zitieren
Niiiki Geschrieben 25. Dezember 2004 Geschrieben 25. Dezember 2004 Original geschrieben von Alf 1. gemütliche bis flotte MTB-Touren rund um Wien (bis 100km) 2. auf Ausdauer angelegte RR-Touren wobei der Schwerpunkt auf gegenseitige Rücksichtnahme und konstantes Tempo gelegt wird (ab 150km) 3. flotte bis schnelle RR-Runden wo jeder auch mal an sein Limit gehen kann/soll (bis 150km) Ich glaub, ich fahr heuer bei keinen Chaoten-Touren mehr mit :f: Zitieren
FullRisk Geschrieben 25. Dezember 2004 Geschrieben 25. Dezember 2004 hey kommst du auch nach vorarlberg ???????????????? Zitieren
Sali22 Geschrieben 25. Dezember 2004 Geschrieben 25. Dezember 2004 wenns irgenwie geht,bin ich dabei. ciao sali. Zitieren
Alf Geschrieben 25. Dezember 2004 Autor Geschrieben 25. Dezember 2004 Original geschrieben von Ulf Teilnahme ist, nehm' ich an, auch ohne dem komischen Dress möglich!? @Ulf willst FKK - fahren ...dafür gibts natürlich a Sondergenehmigung ! Zitieren
Alf Geschrieben 25. Dezember 2004 Autor Geschrieben 25. Dezember 2004 Original geschrieben von Wesi Ich nehme an das der Treffpunkt beim Toni´s Inselgrill ist ja ! bitte >> hier klicken Zitieren
Alf Geschrieben 25. Dezember 2004 Autor Geschrieben 25. Dezember 2004 Original geschrieben von Niiiki Ich glaub, ich fahr heuer bei keinen Chaoten-Touren mehr mit :f: Nr.1 und Nr.2 sollten aber schon für dich auch passen (Hallo ....Theiß - 24h - Mädelsstaffel !!) Zitieren
Niiiki Geschrieben 25. Dezember 2004 Geschrieben 25. Dezember 2004 Original geschrieben von Alf Nr.1 und Nr.2 sollten aber schon für dich auch passen (Hallo ....Theiß - 24h - Mädelsstaffel !!) na das schon.... aber mir werden die kürzeren milliwatt ausfahrten abgehen Zitieren
Alf Geschrieben 25. Dezember 2004 Autor Geschrieben 25. Dezember 2004 Original geschrieben von Niiiki na das schon.... aber mir werden die kürzeren milliwatt ausfahrten abgehen 1. gemütliche bis flotte MTB-Touren rund um Wien (bis 100km) ...da ist alles drinnen 1-100km gemütlich od. eben etwas schneller (kommt auf die Teilnehmer an) aber nicht rennmäßig - würde sogar die WPR in diese Kategorie passen Zitieren
deathhero Geschrieben 25. Dezember 2004 Geschrieben 25. Dezember 2004 Original geschrieben von Niiiki na das schon.... aber mir werden die kürzeren milliwatt ausfahrten abgehen was ist an einer 100km MTB Tour lang ? sg Zitieren
Mr.T Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Original geschrieben von Alf nicht vergessen Neujahrs Ausfahrt am 1.1.2005 / 13:00 da kann man (bzw. ich zumindest) aber keinen "kommentar" abgeben, ich bekomme da eine fehlermeldung (bei anderen event-themen geht's aber.) is wurscht: ich nehme mir's jedenfalls fest vor, um 13uhr gestellt zu sein ... [dann kann ich gleich 13 stunden nach neujahr meinen guten vorsatz über bord werfen ] Zitieren
SirDogder Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Hr. Birki & Co haben letztes Jahr was gesagt von wegen Wien - Passau an einem Tag... so 12 - 13 Stunden oder umgekehrt. Das wäre doch was, njet? Zitieren
Alf Geschrieben 9. Januar 2005 Autor Geschrieben 9. Januar 2005 Original geschrieben von SirDogder Hr. Birki & Co haben letztes Jahr was gesagt von wegen Wien - Passau an einem Tag... so 12 - 13 Stunden oder umgekehrt. Das wäre doch was, njet? ...es wird sowas in dieser Größenordnung geben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.