Zum Inhalt springen

Weihnachtsausfahrt (ab DF) am 25.12

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Unmengen Kekse und Schokolade wollen verdaut werden....

Nachdem das Wetter recht angenehm werden sollte hab ich folgendes vor:

gemütliches Rollen im GA-Bereich mit MTB (Semislicks) aber auf der Straße (DF, Weidlingbach, Excelberg, Sophienalpe, Mauerbach... und auf weiteren Umwegen ev. entlang der Donau wieder zurück nach Wien

Start: 11:00 beim DF

würd mich freun wenn wer mitfährt!

Edit: MTB gestrichen ich kom auch mit dem RR

lg Werner5

PS: werd hier im Board erst morgen gegen 10:00 vorbeischaun können...

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Ich fahr auch sicher draußen, aber mit dem Renner, wenn es trocken ist :jump:

is ja wurscht, kummst halt mim Renner hin!!!

ich hohl ihn auch noch mal raus, bei dem schönen Wetter :p

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

.. net in die Hügel..

Hügel kann man auch langsam fahren - wenn man will .... ;)

Gruss

Michl

PS: Also ich schau auch daß ich um 11 beim DF bin..., hab zwar nicht lang zeit aber ein kleines runderl geht sich schon aus....

Geschrieben
Original geschrieben von nestor

ma geh, wünsch euch viel spass, sitz da im mühl4tl und koste mich durchs schnapsreservoir :D

Du Armer du - :D

Noch ist es kalt - wird hoffentlich noch werden ;)

Geschrieben
Und schon wieder zruck und kampelt :D - 5 Mann hoch - werner5, step, michlk, und meine Wenigkeit - vom DF nach Greifenstein und dann ein wenig Posen auf der Donauinsel war angesagt :D - dabei einige BBer getroffen - schodder, bartali, Ulf, Gerald H. - brav, brav - am Schluß warens dann rund 65 Kilometer bei mir - Fotos gibts keine :p
Geschrieben

hab auf der donauinsel noch einen 20er angehängt, macht 85 in 3:27 :)

feine runde, danke an alle mitfahrer.. übrigens hab ich meine digicam mitgehabt aber voll drauf vergessen fotos zu machen :eek: und ich hab schon auf der anreise einen patschen aufgerissen, hab mich fast ein bissl beeilen müssen dass ich pünktlich beim DF bin :rolleyes:

für die statisten, äh, -iker, waren das 360 (motorische) kcal, oder (bei 25% wirkungsgrad) in leichter zu rechnenden weihnachtseinheiten:

400g kokosmakronen,

400g fondantzeug,

320g rumkugeln oder

280g vanillekipferl

mahlzeit! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...