werner5 Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Unmengen Kekse und Schokolade wollen verdaut werden.... Nachdem das Wetter recht angenehm werden sollte hab ich folgendes vor: gemütliches Rollen im GA-Bereich mit MTB (Semislicks) aber auf der Straße (DF, Weidlingbach, Excelberg, Sophienalpe, Mauerbach... und auf weiteren Umwegen ev. entlang der Donau wieder zurück nach Wien Start: 11:00 beim DF würd mich freun wenn wer mitfährt! Edit: MTB gestrichen ich kom auch mit dem RR lg Werner5 PS: werd hier im Board erst morgen gegen 10:00 vorbeischaun können... Zitieren
Siegi Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 ich glaube da bin ich dabei,aber bitte nicht hetzen!!! Zitieren
Flo Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 wie kummst vom Mauerbach zur Donau??? da hast aber noch einige Punkte dazwischen vergessen mal schauen, vielleicht kumm I a, fahren will ich auf jeden Fall was! Zitieren
Lena Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Ich trainier drinnen Wer will: 15:00 Elixia MC- 3 Leute simma schon 2 - 3 Stunden GA1 Aber euch viel Spaß morgen Zitieren
Flo Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 WENN ich eine Elixia Karte HÄTTE, dann WÜRDE ich auch kommen..... ...obwohl das Aprilwetter sollte man ausnutzen!!!! Zitieren
Lena Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Original geschrieben von WENN ich eine Elixia Karte HÄTTE, dann WÜRDE ich auch kommen..... ...obwohl das Aprilwetter sollte man ausnutzen!!!! wüst ane? Zitieren
NoWin Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Ich fahr auch sicher draußen, aber mit dem Renner, wenn es trocken ist Zitieren
Flo Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Original geschrieben von NoWin Ich fahr auch sicher draußen, aber mit dem Renner, wenn es trocken ist is ja wurscht, kummst halt mim Renner hin!!! ich hohl ihn auch noch mal raus, bei dem schönen Wetter Zitieren
Flo Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Original geschrieben von Lena wüst ane? ja !! Zitieren
michlk Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Ich habe auch vor morgen vormittags ein Runderl zu drehen (Renner), wird aber kurzfristig entschieden, vielleicht kommt man ja zusammen... Gruss Michl Zitieren
step Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 passt, also is des fix? um 11 mitm renner beim DF? wird meine erste ausfahrt mit bikeboardern, ich bin ja schon soooo aufgeregt! Zitieren
NoWin Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Des is fix- nur net die Frage wer kommt Ich bemühe mich mal - aber i fohr langsam und net in die Hügel Zitieren
Siegi Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Original geschrieben von NoWin Des is fix- nur net die Frage wer kommt Ich bemühe mich mal - aber i fohr langsam und net in die Hügel und nimm gleich an schnaps mit Zitieren
Sali22 Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 i kann leider net mit,obwohl ich gern würd. hau mich zhaus auf meinen ergo. wünsch euch viel spaß. ciao sali. Zitieren
michlk Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Original geschrieben von NoWin .. net in die Hügel.. Hügel kann man auch langsam fahren - wenn man will .... Gruss Michl PS: Also ich schau auch daß ich um 11 beim DF bin..., hab zwar nicht lang zeit aber ein kleines runderl geht sich schon aus.... Zitieren
nestor Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 ma geh, wünsch euch viel spass, sitz da im mühl4tl und koste mich durchs schnapsreservoir Zitieren
NoWin Geschrieben 25. Dezember 2004 Geschrieben 25. Dezember 2004 Original geschrieben von nestor ma geh, wünsch euch viel spass, sitz da im mühl4tl und koste mich durchs schnapsreservoir Du Armer du - Noch ist es kalt - wird hoffentlich noch werden Zitieren
werner5 Geschrieben 25. Dezember 2004 Autor Geschrieben 25. Dezember 2004 ok, grade wieder in Wien gelandet... Von mir aus können wir auch das RR nehmen, bei dem Wetter eigentlich egal... d.h. RR Start 11:00 Strecke: eben.... lg Werner5 Zitieren
Siegi Geschrieben 25. Dezember 2004 Geschrieben 25. Dezember 2004 auf mich nicht warten,ich schaue einen sprung auf die hohewandwiese!!!! wünsche euch eine schöne ausfahrt Zitieren
NoWin Geschrieben 25. Dezember 2004 Geschrieben 25. Dezember 2004 Und schon wieder zruck und kampelt - 5 Mann hoch - werner5, step, michlk, und meine Wenigkeit - vom DF nach Greifenstein und dann ein wenig Posen auf der Donauinsel war angesagt - dabei einige BBer getroffen - schodder, bartali, Ulf, Gerald H. - brav, brav - am Schluß warens dann rund 65 Kilometer bei mir - Fotos gibts keine Zitieren
michlk Geschrieben 25. Dezember 2004 Geschrieben 25. Dezember 2004 Gemütliche 65 gerollt bei super Wetter... und jetzt ab zu Tisch, die dumme Pute wartet darauf verspeist zu werden.... Gruss Michl Zitieren
Siegi Geschrieben 25. Dezember 2004 Geschrieben 25. Dezember 2004 da war ich auch unterwegs,exelbergst. sophinalpe- milleniumsstrecke hinunter mauerbach hohewandwiese- sophinalpenstr.hinauf und über neustift heim in den alsergrund Zitieren
Siegi Geschrieben 25. Dezember 2004 Geschrieben 25. Dezember 2004 super pistenverhältnisse und guten punsch auf der hohen wand wiese Zitieren
Siegi Geschrieben 25. Dezember 2004 Geschrieben 25. Dezember 2004 heute fast keine leute,also freie fahrt auf der piste!! Zitieren
step Geschrieben 25. Dezember 2004 Geschrieben 25. Dezember 2004 hab auf der donauinsel noch einen 20er angehängt, macht 85 in 3:27 feine runde, danke an alle mitfahrer.. übrigens hab ich meine digicam mitgehabt aber voll drauf vergessen fotos zu machen und ich hab schon auf der anreise einen patschen aufgerissen, hab mich fast ein bissl beeilen müssen dass ich pünktlich beim DF bin für die statisten, äh, -iker, waren das 360 (motorische) kcal, oder (bei 25% wirkungsgrad) in leichter zu rechnenden weihnachtseinheiten: 400g kokosmakronen, 400g fondantzeug, 320g rumkugeln oder 280g vanillekipferl mahlzeit! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.