Zum Inhalt springen

weihnachten is faaaaaad.....


ist weihnachten fad?  

47 Benutzer abgestimmt

  1. 1. ist weihnachten fad?

    • jo, leider. ich bin für dessen abschaffung *fg*
      11
    • blödsinn, da hab ich super viel zeit zum biken
      8
    • nein, weihnachtsessen mit der oma sind die gaudi pur *g*
      7
    • finds ganz nett
      21


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

was treibt ihr zu weihnachten alle so?

 

ich finds super langweilig.

es spielt nix gescheites im radio, im fernsehen auch nicht und der family-spaziergang mit anschließender fressalie ist auch net so wirklich das gelbe vom ei :rolleyes: ;)

 

so, genug gelästert ;) jetzt heißts: warten auf das christkind ;) (die alternative wäre, physik zu lernen... hm... äh... nixda :D )

Geschrieben

als ich noch klein war hat mir weihnachten viel besser gefallen...

da wars noch aufregend. die zeit ist überhaupt nicht vergangen gespannt ist man in einer ecke umgesessn und hat gewartet. man icht nicht laut gwessn sonst hätte man ja die glocke vom christkind nicht gehört! dann war es endlich soweit ein klingeling aus dem wohnzimmer. die erste reaktion war immer ein schnelles aufspringen und ein sprint zur wohnzimmer tür. doch was war dann man wird abgebremst von der eigenen mutter... na nicht so schnell... die tür geht auf und was sieht man da?!? einen baum mit lauter geschenken. ich gebs zu der baum war eher unwichtig im ersten moment (auch im zweiten und dritten moment war er noch nicht wichtig) die gedanken flogen nur so durch den kopf was is da alles meins?!?! das große da hinten in der ecke gehört sicher mir. was da drin is???

 

der baum war erst dann am späten abend nach dem essen intressant so ich geh mal was naschen, da wird schon was gutes am baum sein.

 

 

so ich geh nun TV schaun!!

und später vielleicht noch auf einen punsch schönen abend.

Geschrieben

Weihnachten an sich wird mit jedem Jahr langweiliger. Ich kann mich noch erinner, etwa vor vier Jahren bin ich jedesmal fast geplatzt vor Aufregung bis es endlich Beschärung gab. Heute Abend bin ich in meinem Zimmer gesessen und hab mir weihnachtliche Lieder wie "Killing in the Name", "Bullet in the Head" und "Know your Enemy" (ich kann Weihnachtslieder nicht ausstehen) angehört bis ich gefragt wurde, ob ich endlich komme.

Die Sache verliert mit der Zeit irgendwie an Reiz. Das Gute daran sind die Ferien: viel Zeit zum Biken, Schifahren und was man sonst so macht.

 

Fazit: Weihnachten wird erst im Alter (so ab 15-16) fad, Ferien sind immer gut!

Geschrieben
Original geschrieben von wrongway

Weihnachten an sich wird mit jedem Jahr langweiliger. Ich kann mich noch erinner, etwa vor vier Jahren bin ich jedesmal fast geplatzt vor Aufregung bis es endlich Beschärung gab. Heute Abend bin ich in meinem Zimmer gesessen und hab mir weihnachtliche Lieder wie "Killing in the Name", "Bullet in the Head" und "Know your Enemy" (ich kann Weihnachtslieder nicht ausstehen) angehört bis ich gefragt wurde, ob ich endlich komme.

Die Sache verliert mit der Zeit irgendwie an Reiz. Das Gute daran sind die Ferien: viel Zeit zum Biken, Schifahren und was man sonst so macht.

 

Fazit: Weihnachten wird erst im Alter (so ab 15-16) fad, Ferien sind immer gut!

 

stimmt leider :(

Geschrieben

@ Amschi

 

Bin ich froh, ein Gleichgesinnter! ZUM GLÜCK ist es bald vorbei!!! Diese Gehörvergewaltigung dauert schon viel zu lange!!! (Während ich dies schreibe behandle ich mein seelisches Leid mit "War within a Breath", das hilft)

Geschrieben

zum thema weihnachten is fad:

um mitternacht beginnt auf RTL Gospel-Weihnacht;Gospel-das ist Musik,die bewegt.Von sanften Klängen bis hin zu den hip-hoppigen Vocals deckt diese Musik wie keine andere eine musikalische Bandbreite ab,die Menschen jeden alters anspricht und nur eines im Sinn hat;Gott zu loben.

 

Ich werds mir reinziehen bis ich wegpenne und morgen in die Frühschicht latsche.Auch so kann Weihnachten vergehen,allerdings muß ich noch hinzufügen das ich heut schon gefeiert habe,im kleinen kreise mit meiner familie!!!!

Geschrieben
finde gerade das zusammensitzen in der familie ganz nett, ansonsten kommt abgesehen bei geburtstagen ja kaum dazu. Wahrscheindlich empfinde ich es auch als nett weil sich das nur auf den heiligen abend bezieht, bei vielen anderen familien ziehen sich diese treffen ja meistens über mehrere tage durch :rolleyes:
Geschrieben

@Gumpi

 

Ich glaub trotzdem nicht, dass das jedermanns Sache ist, auch wenn ich persönlich Gospel gar nicht sooo schlecht finde.

 

Außerdem, ist um Mitternacht Weihnachten nicht eigentlich schon vorbei?

Geschrieben
und die gospelgeschichte war nur als kleine fernsehanregung gedacht!!!besser als actionfilm,endlich ham di glockn der bindermichl-kirche aufgehört zu läuten,scheint das die mitternachtsmette aus ist oder anfängt,wie auch immer...
Geschrieben
Da fällt mir gerade ein: der o'bein hats gut! Dem wird nicht fad, der ist auf Kletterurlaub in Frankreich! Der hats überhaupt überrissen, weil die ganze Sippe ist über Weihnachten jedesmal auf Urlaub!
Geschrieben
Original geschrieben von wrongway

Wäre zu spät zum Anfangen, und zu früh zum aufhören...

 

sie läutet auf jedenfall immer dann wenn ichs einfach nicht gebrauchen kann!!!irgendwann schau ich mal beim pfarrer vorbei... http://www.my-smileys.de/smileys2/BBbad.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...