Siegfried Geschrieben 25. Dezember 2004 Geschrieben 25. Dezember 2004 Hallo Bikeboarder! Erstmals nachträglich noch frohe Weihnachten und gleich die erste "Aufwastauschichdasklumpertum-Frage".... Nachdem ich von meiner Verwandtschaft Bike-Zeugs gekriegt hab, das ich absolut nicht brauchen kann (zum Glück mit Rechnung) überleg ich, in was ich das Zeug umsetz... Da bei mir jetzt ein neuer Sattel fällig werden würde, und ich mir schon a paar angeschaut/anprobiert habe, würd mich interessieren, wer von euch den Fizik Gobi (fühlt se ned schlecht an) fährt und wie ihr zufrieden seits damit. Danke schonmal, HT-Biker Zitieren
Bijan Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Habe zwar selber keinen aber bin schon auf einem gesessen und kann ihn nur empfehlen.Den fahren auch viele Weltcup DH Piloten Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Ich hab den Flite und bin sehr zufrieden. Ok, ich sitz ja fast nicht. Aber wenn ich mal durch die Stadt muss um zu nem Spot zu fahren, wird der Sattel doch gebraucht. Er is net so schwer, net arg teuer und gmiatlich. Kann ich nur empfehlen. greetz chris Zitieren
skoon Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Aber wenn ich mal durch die Stadt muss um zu nem Spot zu fahren, wird der Sattel doch gebraucht. greetz chris Du fahrst wohin??? zu einem Spot? Was ist ein Spot? Red deutsch. :-) Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Spot is so a denglisches Wort für einen Ort, wo man mit dem Bike fahren können...obs Dirthügerl san oder a Trail, is ja egal. I glaub des Wort hab ich mal in einem Forum glesen...nsmb.com wars glaub ich. Zitieren
Siegfried Geschrieben 29. Dezember 2004 Autor Geschrieben 29. Dezember 2004 zum Touren (so richtig Tourenfahren mit Höhenmeterfressen und so) auch taugt? I bin da a weng skeptisch; weil i ja doch vieeeeel draufsitzen auch werd.... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Müsstest mal rausitzen. Zitieren
Flex Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 ich bin auch grad am überlegen ob ich mir nen gobi kaufen soll! sind 55euro(inkl. porto) ein fairer preis?(kein gebrauchter! und es wäre der mitn titangestell) @htbiker bist du zufrieden mit dem sattel? felix Zitieren
Siegfried Geschrieben 7. November 2005 Autor Geschrieben 7. November 2005 @Flex1234 ...nein. War nicht zufrieden mit dem GOBI. Ich hatte ihn während der Hauptsaison 3 Monate im Betrieb und hab echt viel versucht mit der Sattelstellung. Das Resultat war immer höllisches Brennen in der Dammgegend, eingeschlafener Genitalbereich und solche Sachen. Hab mir dann - bei mir altbewährt - an Selle Italia SLR TransAm raufgeschraubt, zwei oder drei Ausfahrten mit der Position experimentiert - passt. Der Gobi muss echt zum Popsch passen, sonst wird des nix und zu mir passt er halt (leider) nicht. Zitieren
Flex Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 gut muss mal schaun ob ich ihn mir nehmen soll weil 55euro wärn ja nur zum probieren schon bissal viel Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 wer von euch den Fizik Gobi (fühlt se ned schlecht an) fährt und wie ihr zufrieden seits damit Sitzen ist wie immer Arschspezifisch, aber bei längerem härteren einsatz kommt hinten die Plastikkante durchs Leder. Die neueren Modelle sind dort angeblich verstärkt, ansosnten ist das aber mMn eine fehlkonstruktion Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.