Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Bikeboarder!

Erstmals nachträglich noch frohe Weihnachten und gleich die erste "Aufwastauschichdasklumpertum-Frage"....

Nachdem ich von meiner Verwandtschaft Bike-Zeugs gekriegt hab, das ich absolut nicht brauchen kann (zum Glück mit Rechnung) überleg ich, in was ich das Zeug umsetz...

Da bei mir jetzt ein neuer Sattel fällig werden würde, und ich mir schon a paar angeschaut/anprobiert habe, würd mich interessieren, wer von euch den Fizik Gobi (fühlt se ned schlecht an) fährt und wie ihr zufrieden seits damit.

Danke schonmal,

HT-Biker

Geschrieben

Ich hab den Flite und bin sehr zufrieden.

Ok, ich sitz ja fast nicht.

Aber wenn ich mal durch die Stadt muss um zu nem Spot zu fahren, wird der Sattel doch gebraucht.

Er is net so schwer, net arg teuer und gmiatlich.

Kann ich nur empfehlen.

greetz chris

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Aber wenn ich mal durch die Stadt muss um zu nem Spot zu fahren, wird der Sattel doch gebraucht.

greetz chris

Du fahrst wohin??? zu einem Spot? Was ist ein Spot?

Red deutsch.

:-)

• 10 Monate später...
Geschrieben

ich bin auch grad am überlegen ob ich mir nen gobi kaufen soll!

sind 55euro(inkl. porto) ein fairer preis?(kein gebrauchter! und es wäre der mitn titangestell)

@htbiker

bist du zufrieden mit dem sattel?

felix

Geschrieben

@Flex1234

...nein. War nicht zufrieden mit dem GOBI. Ich hatte ihn während der Hauptsaison 3 Monate im Betrieb und hab echt viel versucht mit der Sattelstellung.

Das Resultat war immer höllisches Brennen in der Dammgegend, eingeschlafener Genitalbereich und solche Sachen.

Hab mir dann - bei mir altbewährt - an Selle Italia SLR TransAm raufgeschraubt, zwei oder drei Ausfahrten mit der Position experimentiert - passt.

Der Gobi muss echt zum Popsch passen, sonst wird des nix und zu mir passt er halt (leider) nicht.

Geschrieben
wer von euch den Fizik Gobi (fühlt se ned schlecht an) fährt und wie ihr zufrieden seits damit

Sitzen ist wie immer Arschspezifisch, aber bei längerem härteren einsatz kommt hinten die Plastikkante durchs Leder. Die neueren Modelle sind dort angeblich verstärkt, ansosnten ist das aber mMn eine fehlkonstruktion :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...