Zum Inhalt springen

eure lieblings magazine  

154 Benutzer abgestimmt

1. 1. eure lieblings magazine

• Mountainbike Revue
      52
    • Bike
      28
    • Mountainbike
      31
    • Bike Sport News
      7
    • Mountainrider
      7
    • Radwelt
      2
    • Tour
      11
    • Aktiv Radfahren (Treking)
      0
    • andere.....
      16

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bei der regioprint zb belegen die zahlen/statistiken (alle von fessl)

dass ein grosser anzeigenteil, also einer der gerade von den lesern genutzt wird,

ein spiegel des vertrauens an das medium ist :-) dies wiederum = qualität.

natürlich darf man hier den begriff "qualität" nicht absolut sehen!

also nur branchenintern! (wichtig!)

lg

Geschrieben

Ich verstehe. Manche bunte Bikezeitschriften lesen sich aber auch in den Artikeln wie eine einzige Werbekampagne....

Für die man noch zahlen muss...

Andererseits wenn man die Aussage hochrechnet, ist der Bazar zum Bleistift eine hochqualitaves Blattl....

:D

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Trotzdem, das beste Heftl am Markt ist das

Österreichische Koch Magazin! :p :D :D :D

http://www.mysmilie.de/smilies/figuren/img/028.gif

Ja, ja das Österreichische Koch Magazin :p

Dezeit ist die Ausgabe 438 brandaktuell, kennst die schon, hmmmm und wie ist das Rezept des Monats, entspricht es deinem Geschmack, Du als Mann vom Fach kannst das ja sehr objektiv beurteilen. :D :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von karin

wie ist das Rezept des Monats

Naja, eigentlich habens da ja immer das selbe Rezept des Monats: Würstel mit Saft, sie machens nur immer anders, einmal im Rohr, einmal luftgetrocknet durch ein langanhaltendes Gebläse, Hin und wieder einmal a Saftfleisch, aber im Grossen und Ganzen kenn ich jetzt schon alle Rezepte :p :D :D :D

ich schau mir nur mehr die Bilder an, weil's alles immer so kreativ anrichten. :D

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Naja, eigentlich habens da ja immer das selbe Rezept des Monats: Würstel mit Saft, sie machens nur immer anders, einmal im Rohr, einmal luftgetrocknet durch ein langanhaltendes Gebläse, Hin und wieder einmal a Saftfleisch, aber im Grossen und Ganzen kenn ich jetzt schon alle Rezepte :p :D :D :D

ich schau mir nur mehr die Bilder an, weil's alles immer so kreativ anrichten. :D

Ja, das versteh ich, ich ess auch gerne mit den Augen ;)

Es kommt ja auf die Garnitur und das Farbenspiel an, da kann dann schon viel Abwechslung erzeugt werden, wenn sich das Arragement des ganzen etwas ändert und natürlich überaus kreativ ist und mit unheimlich viel Liebe gemacht wir, nicht wahr?

Eben auch ein einem einfachen Gericht wie Würstel,.... :p

würstel.gif

Geschrieben

Ich les eigentlich nur die MTBR regelmäßig, weil ich ein Abo habe. Aber ansonsten ist m.M. nach noch die Radwelt interessant. Das Problem aller Magazine (Ausnahme: Radwelt) sind die mangelnden Rennberichte von XC und MA. Wenn, dann eh nur von AustriaCup Rennen und da nur einige mikrige Zeilen.

Ich glaube, es lise sich bei den Test's von diversen Bikes/Zubehör und ähnlichem einsparen und mehr Rennbericht bringen.

Geschrieben

...also ich glaube, dass die anzeigen für die existenz eines heftes von absoluter wichtigkeit sind, nur glaube ich überhaupt nicht, dass das auch nur irgendetwas mit der qualität eines heftes zu tun hat (siehe bike-magazin)...statistik ist schön und gut, aber hat wenig mit qualität zu tun...

rasta ites

ps: ausgezeichnet ist das deutsche langlaufmagazin!

i-rey

Geschrieben

i glaub, es is net so anfoch a gutes heftl zan machen.

bemühen tan si alle und manche betreiben an riesen aufwand (bike, mountain bike). nur müssens irgentwo im mainstream schwimmen, sunst kaft des heftl kana. mir kennen die teutonen und wissen, was für wappler san; aber sie sind viele.............a grosser markt.

die tests san allerdings net schlecht, weil sie doch die wahrheit bringen. manche leute ham probs mit den grossen marken, aber die fahren scho net ummasunst bestnoten ein ;)

unser heimisches mtb mag hat viel soul, ohne zweifel, aber die facts san schwach...........also: beides lesen um up to date zu bleiben ;)

ps.: i lies auch noch mags übers angeln und übers modellbauen.......da is ähnlich :(

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich hab mir auch mehrere Heftl gekauft, bevor ich mir mein neues bike gekauft hab...

Ich muss sagen, mir hat das mountainbike-magazin gar net so schlecht gefallen - klar, mountainbike-revue ist für uns Österreicher sicherlich interessanter. Aber wie gesagt, von den Tests her und so sind die anderen auch nicht schlecht!

Aber wie gesagt, man findet (fast) in jedem Heftl was brauchbares...

bye, Sandra

ps: wer ski-mags liebt: skiing und powder kann ich nur jedem ans herz legen :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...