Zum Inhalt springen

Lenkerband: superkomfortabel, Gewicht powidl

deftoon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey leute!

Hab jetzt mal kurz gesucht im Forum- und witzigerweise nicht gefunden??

bin auf der suche nach einem GEMÜTLICHEN, möglichst gut DÄMPFENDEN Lenkerband für ein Stahl-Rennradl

hat da schon wer gute Erfahrungen? Ich hab bisher immer irgendwas gekauft... vielleicht gibts da aber besonders gut

(immerhin sind die Preisunterschiede ja doch a hammer...)

LGr

Gast User#240828
gel lenkerbänder sollen die stöße abfangen und besser dämpfen, machen sie zum teil auch - dafür kosten manche aber unsummen - ich wickle an den rädern wo ich das will, zwei billige bbb bänder übereinander..dazu muss ich aber sagen, dass ich vorwiegend lenker fahre, die am obergriff abgeflacht sind. ich mag die dämfung und das griffgefühl, auch wenns natürlich mächtig aussieht. (was bei einem stahlrahme möglicherweise nicht zur gesamtoptik passt). gel hab ich eins von fizik am gravel bike, ist auch halbwegs gut solange es trocken ist, das griffgefühl ist weniger nett, wenn es nass wird.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...