schodder Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 wuwo du hund, du spielst di mit dein leben, wannst so a foto da reinstellst...grrrrr :s: :s: i hobs jo glei gwusst, daß i snowboarder werden soll, und net deppat am radl hinhalten.... owa 11 grad plus is a net grod powder förderlich..... übrigens, mei crosser is fertig der rahmen is zwar nur a trekkinggerät, und a bissl klan, aber wanns taugt, dann leg i mir viell noch an klassischen querrahmen zua.... a so a ridley könnt scho wos... Zitieren
wuphi Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 wenns da wolfi nit einestelln der, dann tus halt i.....i bin nit so oft in wien dass i mit mein leben spiel schiach oder http://www.8ung.at/wuphi/2.JPG Zitieren
tschakaa Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 tja selbst schuld wer in wien wohnt! :devil: mfg tschakaa der nur mehr 2 monate in ner schirchen großstadt aushalten muss und danach ebenfalls richtung innsbruck zieht Zitieren
schodder Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 wos is es "wu`s", hobts no a bett frei ??? i kumm .....a traum...und i sitz do in da grauen stodt.. Zitieren
Simon Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 Auf in den Schnee Herr Schodder Alles besser als in St. Pölten hinhalten Weil wenn Du mim Quer-Renner kommst, mach ich mir schon ein bißchen Sorgen Du als alter Strassenpro. :f: Zitieren
schodder Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 du sogst es, STRASSEN-pro, des hasst, mi wirds mitn querradl wahrscheinlich fürchterlich auf die schnauzen legen ...na schauma mal.... Zitieren
wuwo Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 taifl, schodder kum schnell, heit is no schener do bei uns. Zitieren
schodder Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 :s: moch a poar schwünge für mi mit...!!! Zitieren
Dr. Speed Geschrieben 3. Januar 2005 Autor Geschrieben 3. Januar 2005 Jetzt is fix: ORF NÖ und der Privatsender P3 werden beim Radcross vor Ort sein und Berichte ausstrahlen!!!!! Zitieren
Simon Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Es ist jetzt gleich 8.40 und es pisst draussen :k: Versuche gerade ein bißchen Motivation für das Rennen zu finden Hat jemand vielleicht ein bißchen davon abzugeben Scheiß Wetter Zitieren
ruffl Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 its raining men, hhaalleelluujja, its raining men, hhaalleelluujjaa :f: 8°C und regen, meine Betriebstemperatur. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.