Essi Geschrieben 15. September Geschrieben 15. September vor 2 Minuten schrieb mpirklbauer: Danke für die Rückmeldung. Vielleicht einfach ein Montagsprodukt erwischt. Wie lange fährst du sie schon? Hast du sie mal nachgetettet? Wie schnell verschleißen deine Cleats? Am Spinningrad halten die Look Cleats recht gut. Nach ~6000 km sehen sie noch ganz normal aus. hab auf den Keo Max 2 sicher 20tkm drauf, Lagerung wie neu. Der Cleatsverschleiß ist bei Look bekannt. Fast täglich 2x 30m Meter auf Steinboden vertragens halt ned. Zitieren
revilO Geschrieben 15. September Geschrieben 15. September vor 19 Minuten schrieb Essi: hab auf den Keo Max 2 sicher 20tkm drauf, Lagerung wie neu. Der Cleatsverschleiß ist bei Look bekannt. Fast täglich 2x 30m Meter auf Steinboden vertragens halt ned. Immer die "Grip Cleats" nehmen, der Gummi sorgt dafür, dass der "Kunststoffschnabel", der für den Halt verantwortlich ist, nicht so schnell abgerieben wird. Zitieren
Essi Geschrieben 15. September Geschrieben 15. September vor 15 Minuten schrieb revilO: Immer die "Grip Cleats" nehmen, der Gummi sorgt dafür, dass der "Kunststoffschnabel", der für den Halt verantwortlich ist, nicht so schnell abgerieben wird. hab i jetzt eh schon länger Zitieren
hramoser Geschrieben 15. September Geschrieben 15. September vor 18 Minuten schrieb Essi: hab i jetzt eh schon länger Ist halt unpraktisch, das für 30m drauf zu geben: https://www.bike24.at/p12437.html Aber vielleicht würde es helfen. Zitieren
Essi Geschrieben 15. September Geschrieben 15. September vor 5 Minuten schrieb hramoser: Ist halt unpraktisch, das für 30m drauf zu geben: https://www.bike24.at/p12437.html Aber vielleicht würde es helfen. Nö, das ist unnötig. müsst ich dann jedes Mal im Postkasten deponieren. Weil einstecken tu ich sowas nicht beim Training. Ich kann ja mit einem Tausch ab und zu ganz gut leben, auch wenns eine Schwachstelle ist. Zitieren
mpirklbauer Geschrieben 17. September Geschrieben 17. September (bearbeitet) Hat jemand Erfahrung mit diesen Pedalen? Xpedo Thrust NXS Leider findet man nichts, in welchem Bereich die Auslösehärte einstellbar ist. Laut kommentaren soll sie niedriger sein, als bei Vergleichbaren. Sehe sehr ähnlich aus wie die Favero. Bearbeitet 17. September von mpirklbauer Zitieren
Wolfgng Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Wie macht ihr das mit den Keos eigentlich, damit da nichts knarrt und/oder quietscht? Bin drauf und drann, wieder die Shimanos zu montieren. Mit Silikonspray am Pedal quietscht die Platte anscheinend am Pedal. Ohne Spray knarrt und knackst das Zeug. Ausrüstung Keo Blade 2024 / graue Grip-Pedalplatten (alles neu, vielleicht 250 km gefahren). Das hatte ich bisher weder bei den Shimanos noch bei Time. Bearbeitet vor 11 Stunden von Wolfgng Zitieren
NoWin Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Look demontieren, Shimano montieren. Aus, fertig. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.