Zum Inhalt springen
Tubolito Schläuche

Tubolito Schläuche

24.08.16 14:23 37.703Text: NoPainFotos: NoPainNeu für 2017: Hochwertige Fahrradschläuche aus Thermoplast wollen leicht und besonders robust sein. Made in Austria/Ungarn. 24.08.16 14:23 42745

Tubolito Schläuche

24.08.16 14:23 42745 NoPain NoPainNeu für 2017: Hochwertige Fahrradschläuche aus Thermoplast wollen leicht und besonders robust sein. Made in Austria/Ungarn. 24.08.16 14:23 42745

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb Kitschi:

aslo ich bin bis jetzt richtig zufrieden sowohl mit den S-Tubo als auch mit den nromalen MTB, letztere haben gestern den ersten Trail im scharfkantigem Gneis hinter sich gebracht ohne Probleme

aber den den MTB Tubolitos steht auch Made in Hungary drauf auf der Packung aber Made in austria finde ich schon a bissl schwierig, weil die verpackung etwas suggerriert was dann nicht ist 😕

Die Tubolitos in meinem Crockett haben die gesamte Gravelei in Gamlitz überlebt. Erst am Plesch mit ein biserl zu viel tempo auf ein biserl zu groben steinen gab's dann vorne ein Loch. Dabei hab ich das extra zu Hause getestet . Vl war ein biserl zu wenig Luft drin

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb Kitschi:

aslo ich bin bis jetzt richtig zufrieden sowohl mit den S-Tubo als auch mit den nromalen MTB, letztere haben gestern den ersten Trail im scharfkantigem Gneis hinter sich gebracht ohne Probleme

aber den den MTB Tubolitos steht auch Made in Hungary drauf auf der Packung aber Made in austria finde ich schon a bissl schwierig, weil die verpackung etwas suggerriert was dann nicht ist 😕

Hier die offizielle Antwort, bzw. die genaue Abfolge...

Zitat

Bis Ende 2024 stand sowohl auf den Produkten als auch auf der Verpackung „Made in Austria“.

Auch 2024 bzw. früher waren Teile der Produktion bereits in Ungarn, aber der Großteil noch in Ö. Wir haben dann unsere Produktion etwas gestrafft und zusammengelegt, so dass der Großteil der Produktion nun in Ungarn ist. Deswegen steht auf den Produkten seit Anfang 2025 Made in Hungary.

Wir haben das auch auf den Verpackungen geändert, allerdings gab es lagerstandsbedingt eine kurze Zeit, in welcher auf den Produkten bereits Made in Hungary stand, die Verpackung aber noch mit Made in Austria bedruckt war. Das betrifft allerdings tatsächlich nur sehr wenige Produkte.

Zukünftig wird also auf den Schachteln und auf den Schläuchen "Made in Hungary" stehen.

Geschrieben
Zitat

Wir haben das auch auf den Verpackungen geändert, allerdings gab es lagerstandsbedingt eine kurze Zeit, in welcher auf den Produkten bereits Made in Hungary stand, die Verpackung aber noch mit Made in Austria bedruckt war. Das betrifft allerdings tatsächlich nur sehr wenige Produkte.

Ich trenne mich von einem dieser seltenen Sammlerstücke für 100€ zzgl. Versand. Bei Interesse PN. :classic_biggrin:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...