Zum Inhalt springen

Etwas schnelleres


Bierbiker
 Teilen

Empfohlene BeitrÀge

Liebe Gemeinde, ich hab jetzt ein Crossrad (RH 56), ein MTB Hardtail, jetzt brauch ich noch was schnelleres 😊. RĂ€der kann man nie genug haben, zuviel ausgeben will ich aber auch nicht, zahlt es sich aus das ich mir dieses anschaue? Ich bin 186 cm, ziemlich normal gebaut...

 

https://www.willhaben.at/iad/object?adId=171985017

 

Lg und Danke fĂŒr Eure Meinungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cross Rennen sicher nicht, ich will eigentlich auf der Straße fahren, aber nicht vor jedem Schotterradweg kapitulieren, dieses also nicht, habt Ihr vielleicht Empfehlungen? Ich war schon beim Bernhard Kohl im GeschĂ€ft, aber unter 2000 Euro brauchst dort nicht anfangen zu suchen 🙁, und das ist zum Kennenlernen doch etwas zu viel. (aber wirklich gute Beratung)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fĂŒr den Vorschlag, Probesitzen ist da aber nicht?

 

Da muss man Mut und Vertrauen haben, oder ggf. bei einem Ridley VertragshĂ€ndler in der NĂ€he Beratungsdiebstahl begehen; so ungern ich solche Dinge anfĂŒhre, aber im Vergleich zu dem, was sonst so bei den HĂ€ndlern steht, ist der Preis einfach sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses wÀre auch noch bei mir um die Ecke... anschauen?

https://www.willhaben.at/iad/oject?adId=168247192

 

Wenn die Angaben stimmen ist es wirklich ein sehr gutes Angebot, 50% vom Listenpreis nach einem Jahr, die Rechnung ist stimmig.

Der Kratzer schaut nicht schlimm aus, die Farbe flasht und die GrĂ¶ĂŸe paßt sicher.

Wenn kein grober Unfug damit betrieben wurde ist das einzige das vielleicht ausgetauscht gehört die Kette.

Preis verhandelbar, also werdet ihr euch auf 1200 - 1250 einigen können. Die 58iger sind immer etwas leichter zu verhandeln als ein gÀngiger 56iger.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...