Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Potschnflicker

Das wäre der vorletzte Fehler den a Frau begehen könnte..... ;)

Es gibt auch in der heutigen Gesellschaft noch immer Tabus:

Tabu sind: Meine Modellflieger, meine Modellautos und -schifferl, meine Werkzeuge, meine Gitarren und last but not least, meine Radln.

jo, genau! :look: schließlich lassen wir den frauen auch ihre kochtöpfe und putzlappen :D :D :D *bistdudeppertganzschnellrenn*

;)

Geschrieben
Original geschrieben von maosmurf

he, moment!! sowas is net fair! das is so als ob den mann der frau den schminkkoffer verstecken würd :confused:

Schminken ist eine Notwendigkeit, die blöde Rennbahn ned! :s: :p ;) :D

Original geschrieben von hermes

tja, wer IM bett nix hat zum spielen .... :rolleyes: :D

Glaubst?! :p

Geschrieben

Das wäre der vorletzte Fehler den a Frau begehen könnte..... ;)

Es gibt auch in der heutigen Gesellschaft noch immer Tabus:

Tabu sind: Meine Modellflieger, meine Modellautos und -schifferl, meine Werkzeuge, meine Gitarren und last but not least, meine Radln.

na wenn du mit solch schwerem Geschütz auffährst, dann würde ICH sagen, den RADLGWANDL musst ab sofort selber waschen...... :D :D :D :s:

Geschrieben
Original geschrieben von maosmurf

jo, genau! :look: schließlich lassen wir den frauen auch ihre kochtöpfe und putzlappen :D :D :D *bistdudeppertganzschnellrenn*

;)

weißt eh, dass ich im Sprinten MEISTER bin.....

ach ja und in der Küche wird gestreikt..... :D

Geschrieben
Original geschrieben von karin

na wenn du mit solch schwerem Geschütz auffährst, dann würde ICH sagen, den RADLGWANDL musst ab sofort selber waschen...... :D :D :D :s:

hahaaaa, drum lässt meine Frau mein Werkzeug und mein Radl in Ruhe, sonst wasch ich ihre Wäsche nicht mit, weil die Waschtage am Samstag san nämlich meins, genauso wie die Küche :cool:

Geschrieben
Original geschrieben von Zacki

hahaaaa, drum lässt meine Frau mein Werkzeug und mein Radl in Ruhe, sonst wasch ich ihre Wäsche nicht mit, weil die Waschtage am Samstag san nämlich meins, genauso wie die Küche :cool:

zacki, was is los mit dir? kein alk, kein gscheites essen, biokochrezepte und waschtage, ... bist unter die frauenversteher gangen? besser doch die wäscheleine vom spar :devil:

Geschrieben
Original geschrieben von hermes

zacki, was is los mit dir? kein alk, kein gscheites essen, biokochrezepte und waschtage, ... bist unter die frauenversteher gangen? besser doch die wäscheleine vom spar :devil:

Alk ist die einzigen Veränderung, gegessen wird auch jetzt noch das gleiche, nur weniger, und die Chips und das Bier fallen weg, waschen und kochen war immer meine Sache, meine Frau arbeitet fast jeden Samstag, Filialleiterin bei DM, da geht´s ned anders.

Und der Tag, an dem ich die Frauen verstehe, wird mein letzter auf dieser Welt sein, ich schwör´s :D

Geschrieben
Original geschrieben von karin

@Hermes.....

tu mir ja den ZACKI net verführen, ja .....?!!! :s: :s: :D

was glaubst du von mir? verführen musst schon du ihn - ich steh nicht auf sowas :s:

Geschrieben
Original geschrieben von nocode

meine derzeitige carrera go... 9 meter fehlen noch dank verlässlichen ebayer :mad:

sollten die noch kommen brauch ich a neiche wohnung ;)

z.z. ca 19,6m länge

platzbedarf 3,8 x 3,2 m

das ganze is rund ums bett aufgebaut... wie gesagt... zum spielen :D

tja, DAS muß ich ma umbedingt auch anschaun... ;) :D

Geschrieben
Original geschrieben von Bloody Mary

na, sooo ein zufall aber auch :p

wenn ich jetzt sagen würd: *ich bau dir im bett einen turm damit alles sehen kannst!* wird das sicher hier im BB falsch verstanden ;)

Geschrieben

Batteriebetriebene "Haushaltshilfe"? :devil:

Pfui, Potschnflicker

würd mi beim NoCode a bissi schockieren, wenn er sowas daham hätt, aber was weiß ein fremder :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...