maosmurf Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von Potschnflicker Das wäre der vorletzte Fehler den a Frau begehen könnte..... Es gibt auch in der heutigen Gesellschaft noch immer Tabus: Tabu sind: Meine Modellflieger, meine Modellautos und -schifferl, meine Werkzeuge, meine Gitarren und last but not least, meine Radln. jo, genau! schließlich lassen wir den frauen auch ihre kochtöpfe und putzlappen :D *bistdudeppertganzschnellrenn* Zitieren
Niiiki Geschrieben 27. Februar 2005 Autor Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf he, moment!! sowas is net fair! das is so als ob den mann der frau den schminkkoffer verstecken würd Schminken ist eine Notwendigkeit, die blöde Rennbahn ned! :s: Original geschrieben von hermes tja, wer IM bett nix hat zum spielen .... Glaubst?! Zitieren
karin Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von Potschnflicker Das wäre der vorletzte Fehler den a Frau begehen könnte..... Es gibt auch in der heutigen Gesellschaft noch immer Tabus: Tabu sind: Meine Modellflieger, meine Modellautos und -schifferl, meine Werkzeuge, meine Gitarren und last but not least, meine Radln. na wenn du mit solch schwerem Geschütz auffährst, dann würde ICH sagen, den RADLGWANDL musst ab sofort selber waschen...... :s: Zitieren
karin Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf jo, genau! schließlich lassen wir den frauen auch ihre kochtöpfe und putzlappen :D *bistdudeppertganzschnellrenn* weißt eh, dass ich im Sprinten MEISTER bin..... ach ja und in der Küche wird gestreikt..... Zitieren
Zacki Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von karin na wenn du mit solch schwerem Geschütz auffährst, dann würde ICH sagen, den RADLGWANDL musst ab sofort selber waschen...... :s: hahaaaa, drum lässt meine Frau mein Werkzeug und mein Radl in Ruhe, sonst wasch ich ihre Wäsche nicht mit, weil die Waschtage am Samstag san nämlich meins, genauso wie die Küche Zitieren
hermes Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von Niiiki Glaubst?! keine ahnung. weisst du mehr? den RADLGWANDL tssss, DAS !!!! *ichrennschnelleralsderschlumpf* Zitieren
karin Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 @ ZACKI Also was würde ich mit dem RADL von einem Mann anfangen - ich habe ja selbst eins und die Küche kannst am Samstag gern haben ..... Zitieren
hermes Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von Zacki hahaaaa, drum lässt meine Frau mein Werkzeug und mein Radl in Ruhe, sonst wasch ich ihre Wäsche nicht mit, weil die Waschtage am Samstag san nämlich meins, genauso wie die Küche zacki, was is los mit dir? kein alk, kein gscheites essen, biokochrezepte und waschtage, ... bist unter die frauenversteher gangen? besser doch die wäscheleine vom spar :devil: Zitieren
karin Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 @Hermes..... tu mir ja den ZACKI net verführen, ja .....?!!! :s: :s: Zitieren
Zacki Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von hermes zacki, was is los mit dir? kein alk, kein gscheites essen, biokochrezepte und waschtage, ... bist unter die frauenversteher gangen? besser doch die wäscheleine vom spar :devil: Alk ist die einzigen Veränderung, gegessen wird auch jetzt noch das gleiche, nur weniger, und die Chips und das Bier fallen weg, waschen und kochen war immer meine Sache, meine Frau arbeitet fast jeden Samstag, Filialleiterin bei DM, da geht´s ned anders. Und der Tag, an dem ich die Frauen verstehe, wird mein letzter auf dieser Welt sein, ich schwör´s Zitieren
hermes Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von karin @Hermes..... tu mir ja den ZACKI net verführen, ja .....?!!! :s: :s: was glaubst du von mir? verführen musst schon du ihn - ich steh nicht auf sowas :s: Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von karin weißt eh, dass ich im Sprinten MEISTER bin..... Wird a notwendig sein: Zu langsam rennen wäre der letzte Fehler.... Im Übrigen: Wäsche waschen, a Klacks. Macht eh die Maschin....so a Drohung geht ins Leere..... Zitieren
nocode Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von hermes keine ahnung. weisst du mehr? *ichrennschnelleralsderschlumpf* das wollen sie alle Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von Zacki Und der Tag, an dem ich die Frauen verstehe, wird mein letzter auf dieser Welt sein, ich schwör´s Kriegst a Trankl.... No dazu, wozu sollen ma die Frauen verstehen? :devil: Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von nocode meine derzeitige carrera go... 9 meter fehlen noch dank verlässlichen ebayer sollten die noch kommen brauch ich a neiche wohnung z.z. ca 19,6m länge platzbedarf 3,8 x 3,2 m das ganze is rund ums bett aufgebaut... wie gesagt... zum spielen tja, DAS muß ich ma umbedingt auch anschaun... Zitieren
nocode Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary tja, DAS muß ich ma umbedingt auch anschaun... ...vom bett aus kann ma alls überblicken Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von nocode ...vom bett aus kann ma alls überblicken na, sooo ein zufall aber auch Zitieren
nocode Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary na, sooo ein zufall aber auch wenn ich jetzt sagen würd: *ich bau dir im bett einen turm damit alles sehen kannst!* wird das sicher hier im BB falsch verstanden Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von nocode wenn ich jetzt sagen würd: *ich bau dir im bett einen turm damit alles sehen kannst!* wird das sicher hier im BB falsch verstanden DAS glaub ich nicht... Zitieren
hermes Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von nocode wenn ich jetzt sagen würd: *ich bau dir im bett einen turm damit alles sehen kannst!* wird das sicher hier im BB falsch verstanden aus lego? Zitieren
Zacki Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von hermes aus lego? vielleicht ned ganz so eckig :devil: Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von Zacki vielleicht ned ganz so eckig :devil: Batteriebetriebene "Haushaltshilfe"? :devil: Pfui, Potschnflicker Zitieren
nocode Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von Zacki vielleicht ned ganz so eckig :devil: ... aber genauso hart oida... hetz is oba aus Zitieren
Zacki Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von Potschnflicker Batteriebetriebene "Haushaltshilfe"? :devil: Pfui, Potschnflicker würd mi beim NoCode a bissi schockieren, wenn er sowas daham hätt, aber was weiß ein fremder Zitieren
maosmurf Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von Potschnflicker No dazu, wozu sollen ma die Frauen verstehen? :devil: eben.. die verstehn sich selbst eh auch net Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.