Zum Inhalt springen

BikeBoarderBike Award 2005

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wird sie nicht, wird sie nicht :) akuter zeitmangel, aber es tut sich eh wieder was (hinter den kulissen) ;) bis zur nächsten MBR muss das über die bühne sein (wirds auch)

Aha!

Na, is ma eh wuascht, weil ich ja nur kläglicher Zweiter bin *heul*.

Geschrieben
tuts weiter, falls ich mei radl verkauf möcht ichs noch vorher mit den bbb-award schmücken :devil:

Hoffst auf so einen Siegeskranz den die Gäule bei Pferderennen bekommen :D ?

Geschrieben

wie verpsorchen tut sich nun wieder etwas :)

die gewinner der kategorien DH sowie RR stehen nun schon seit längerem fest, dennoch darf ichs nun offiziell verkünden und euch herzlich gratulieren :klatsch:

gewinner der kategorie Downhill&Freeride: mafa's yeti AS-X

gewinner der kategorie Rennrad: wuwo's duratec cool rx²

in der kategorie XC/Tour wird es klarer weise ein stechen geben ;)

• 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben
ich glaub es würd reichen erst 07 wieder einen zu machen, oder? :)

Würde ich auch so sehen, ansosnten wirds inflationär :cool: - außerdem häte ich heuer kein Radl, daß ich mitmachen lassen könnte :sm:

Geschrieben

na supa! dann bleib ich mitn eigenbau wieder auf da strecke! letztes jahr geths sichs um a monat ned aus wengan einsendeschluss und heuer gibts kan!

nächstes jahr is dann schon wieder oidbochn und nimma konkurenzfähig.

ihr habt doch alle bloss angst das ich euch fertig mach! ihr säcke! :p

Geschrieben
also, der nächste erst wieder 2007. ich denke das is vernünftiger und steigert dann auch wieder das interesse. abgesehen davon bin ich einfach viel zu faul dafür :D was vermutlich auch keine blöde idee wäre is das ganze dann zu einer anderen jahreszeit zu machen. im winter tut sich biketechnisch eben doch bei den wenigsten etwas.
Geschrieben
na supa! dann bleib ich mitn eigenbau wieder auf da strecke! letztes jahr geths sichs um a monat ned aus wengan einsendeschluss und heuer gibts kan!

nächstes jahr is dann schon wieder oidbochn und nimma konkurenzfähig.

ihr habt doch alle bloss angst das ich euch fertig mach! ihr säcke! :p

tut mir leid fuxl, aber der mafa zahlt einfach besser ;):D

ach was, dein poison wird immer konkurrenzfähig sein! :p

Geschrieben

das poison komentar hab ich jetzt überlesen in der hoffnung das du gerade wieder kreativ am arbeiten bist!

du weist deadline war vor 2 tagen! lieferverzüge kosten immer ne menge geld! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...