jogul Geschrieben 24. September 2005 Autor Geschrieben 24. September 2005 wird sie nicht, wird sie nicht akuter zeitmangel, aber es tut sich eh wieder was (hinter den kulissen) bis zur nächsten MBR muss das über die bühne sein (wirds auch) Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 wird sie nicht, wird sie nicht akuter zeitmangel, aber es tut sich eh wieder was (hinter den kulissen) bis zur nächsten MBR muss das über die bühne sein (wirds auch) Aha! Na, is ma eh wuascht, weil ich ja nur kläglicher Zweiter bin *heul*. Zitieren
mafa Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 tuts weiter, falls ich mei radl verkauf möcht ichs noch vorher mit den bbb-award schmücken :devil: Zitieren
zec Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 tuts weiter, falls ich mei radl verkauf möcht ichs noch vorher mit den bbb-award schmücken :devil: Hoffst auf so einen Siegeskranz den die Gäule bei Pferderennen bekommen ? Zitieren
mafa Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 naja, man kanns ja auch verbal schmücken (in der verkaufsbeschreibung zum beispiel) Zitieren
zec Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 Das stimmt schon. Aber so ein Lorbeerkranz um den Vorbau oder eine Medaille die am Lenker baumelt wäre schon was feines . Zitieren
jogul Geschrieben 30. September 2005 Autor Geschrieben 30. September 2005 wie verpsorchen tut sich nun wieder etwas die gewinner der kategorien DH sowie RR stehen nun schon seit längerem fest, dennoch darf ichs nun offiziell verkünden und euch herzlich gratulieren gewinner der kategorie Downhill&Freeride: mafa's yeti AS-X gewinner der kategorie Rennrad: wuwo's duratec cool rx² in der kategorie XC/Tour wird es klarer weise ein stechen geben Zitieren
wuwo Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 ui, fein!!!! *freufreu* danke all jenen die mit ihrem guten geschmackssinn meinen hobel gewählt haben. Zitieren
NoWin Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 was gibts als preis ? Ein kleines Foto in der MBR Zitieren
maosmurf Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 was gibts als preis ? ...für den 5 platzierten? Zitieren
jogul Geschrieben 30. September 2005 Autor Geschrieben 30. September 2005 was gibts als preis ? alter materialist :s: Zitieren
jogul Geschrieben 21. Oktober 2005 Autor Geschrieben 21. Oktober 2005 soda, die beiden XC finalisten treten jetzt mal bis freitag gegeneinander an... zu finden is das voting wie gewohnt im "sonstige bikethemen" Zitieren
zec Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 *rauskram* Wie schauts aus - gibts dieses Jahr wieder einen B³-Award ? Ich will eine Revanche . Zitieren
jogul Geschrieben 27. März 2006 Autor Geschrieben 27. März 2006 *rauskram* Wie schauts aus - gibts dieses Jahr wieder einen B³-Award ? Ich will eine Revanche . ich glaub es würd reichen erst 07 wieder einen zu machen, oder? Zitieren
NoWin Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 ich glaub es würd reichen erst 07 wieder einen zu machen, oder? Würde ich auch so sehen, ansosnten wirds inflationär - außerdem häte ich heuer kein Radl, daß ich mitmachen lassen könnte Zitieren
mafa Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 hab auch nix neues, also bleib ich lieber auf den lorbeeren des letzten jahres sitzen Obwohl ich für die Kategorie DH-Bikes heuer einige Favoriten wüsst!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 na supa! dann bleib ich mitn eigenbau wieder auf da strecke! letztes jahr geths sichs um a monat ned aus wengan einsendeschluss und heuer gibts kan! nächstes jahr is dann schon wieder oidbochn und nimma konkurenzfähig. ihr habt doch alle bloss angst das ich euch fertig mach! ihr säcke! Zitieren
jogul Geschrieben 27. März 2006 Autor Geschrieben 27. März 2006 also, der nächste erst wieder 2007. ich denke das is vernünftiger und steigert dann auch wieder das interesse. abgesehen davon bin ich einfach viel zu faul dafür was vermutlich auch keine blöde idee wäre is das ganze dann zu einer anderen jahreszeit zu machen. im winter tut sich biketechnisch eben doch bei den wenigsten etwas. Zitieren
jogul Geschrieben 27. März 2006 Autor Geschrieben 27. März 2006 na supa! dann bleib ich mitn eigenbau wieder auf da strecke! letztes jahr geths sichs um a monat ned aus wengan einsendeschluss und heuer gibts kan! nächstes jahr is dann schon wieder oidbochn und nimma konkurenzfähig. ihr habt doch alle bloss angst das ich euch fertig mach! ihr säcke! tut mir leid fuxl, aber der mafa zahlt einfach besser ach was, dein poison wird immer konkurrenzfähig sein! Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 das poison komentar hab ich jetzt überlesen in der hoffnung das du gerade wieder kreativ am arbeiten bist! du weist deadline war vor 2 tagen! lieferverzüge kosten immer ne menge geld! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.