Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von corax

einfach papi um nen kompressionsgurt für wanderrucksäcke oder schlafsäcke fragen, geht 10mal schneller als eta und ist auch net so fehleranfällig! :)

Wennst die mit der Plastikschnalle meinst, kannst das vergessen: Des wird brechen.

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

http://www.bionicon.com/servlet/siteos.servlet.ImageServlet?id=1922

Is der Prototyp. Serienrad kommt ab 1.Mai. ;)

Bistudeppad! Selten so eine Tretlagerhöhe gesehen! :D Des fahrt sie sicher wie a Hochradl! :D

Geschrieben

praktisch is sicha, wennst deine 888 mit daumen vom Lenker aus Stufenlos runterschrauben kannst.. :eek: obst es wirkli brauchst is a andre Frage.

"Durch den Bionicon Aerolink-Dämpferaufsatz wird die Anlenkung des Dämpfers sowie die Federwegslänge der Gabel per Daumenschalter vom Lenker aus stufenlos reguliert Das Herzstück eines jeden Bionicon Bikes"

haben will ;)

nett wärs, wennst des als Kit zum nachrüsten ordern könntest.!!

Geschrieben
Original geschrieben von backcountryride

obst es wirkli brauchst is a andre Frage.

:rolleyes: in meinen bescheidenen augen is das komplett überflüssig!

hauptsach die gabel geht guad, is ned zu aufwendig in der wartung und wird ned hin.

ois andre is sowos von blunzn bei einer 200mm dh gabel.

is nur wieder was des hinwerden kann... :f:

Geschrieben

das ganze bionicon system gibts zum nachrüsten! die gabel (bc01??) ist verdammt geil und macht viel mit! finde überhaupt das die bionicons ziemlich lässige radl sind! hätt ichs geld hätt ich mir eins gekauft!(vielleicht ;) )

eine 888 mit verstellbaren fw! das würd ich mir in mein radl kaufen! dann hätt ich endich eine ausrede für mein hohes tretlager! :D

Geschrieben

ein eingelenker mit so einem hohen drehpunkt lässt sich sicher ruckizucki den berg raufjagen :rolleyes:

so ein blödsinn, das radl, find ich halt.

wer schon mal in innsbruck unterwegs war, und die feine bikeszene dort gesehen hat, weiß dass sich jedes bike mit geduld und biß den berg raufbewegen lässt.

selbst wenn man die winkel beim bionicon verstellen kann, die standhöhe selbst bleibt relativ gleich.

ich stell mir grad vor, wie man auf so ein bike aufsitzen will, mit eingefahrener 888 und dämpfer auf maximalstellung.

Geschrieben
naja, du kannst den dämpfer ja auch verstelen! zwar nicht im federweg(zuminderst wars bei den "alten" modellen so) aber dafür in der position! damit schiebst du den hinterbau hinauf(steilerer lenkwinkel) oder runter(flacher lenkwinkel!)
Geschrieben
Original geschrieben von corax

ein eingelenker mit so einem hohen drehpunkt lässt sich sicher ruckizucki den berg raufjagen :rolleyes:

so ein blödsinn, das radl, find ich halt.

wer schon mal in innsbruck unterwegs war, und die feine bikeszene dort gesehen hat, weiß dass sich jedes bike mit geduld und biß den berg raufbewegen lässt.

selbst wenn man die winkel beim bionicon verstellen kann, die standhöhe selbst bleibt relativ gleich.

ich stell mir grad vor, wie man auf so ein bike aufsitzen will, mit eingefahrener 888 und dämpfer auf maximalstellung.

Seh ich genauso...aber bis 1.5. wiss ma ja nicht, ob die was verändern am Bike oder net.
Geschrieben

ma kommt sogar mit am nox auf an berg rauf :D :D

aber nur mit der gondel :devil:, ich weiß mein norco is net viel leichter.

aja heut am nachmittag geh ich fahrn, wer begleitet mich?

Geschrieben

oiso ich find ETA leiwand! Wenn mans nicht braucht, muss mans ja ned kaufen!

Das Bionicon find ich eigentlich auch ganz cool, machen sehr innovative Räder.

Das was mich primär stört ist, dass bei so vielen Kabeln, die dann zum Lenker gehen die Wahrscheinlichkeit bei einem Sturz eins ab-/einzureißen doch nicht so gering ist - und das ist dann nervig!

Geschrieben
das ist wahr, im worst case kannst du aber auf eine normale geometrie zurückstellen! außerdem sind das alles nur steckverbindungen, die sollten zwar aus den befestigungen raus gehn, man kann sie aber einfach wieder reinstecken!(soweit ich weiß! mussnicht stimmen!!)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...