andreas999 Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 meiner Rechnung nach sind 700g gleich viel wie 1kg. 300g macht allein aus ob du vor dem fahren pissn warst oder nicht. Zitieren
Konfusius Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 dann hast beim onkel rudi aber ned guad aufpasst... :s: Zitieren
andreas999 Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 :D :D ich rechne immer mit der heissenbergschen unschärferelation, die mMn hauptsächlich besagt, dass ein ERgebnis immer unscharf ~ ungenau ist. Zitieren
Saturn Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Original geschrieben von corax einfach papi um nen kompressionsgurt für wanderrucksäcke oder schlafsäcke fragen, geht 10mal schneller als eta und ist auch net so fehleranfällig! Wennst die mit der Plastikschnalle meinst, kannst das vergessen: Des wird brechen. Zitieren
Saturn Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Original geschrieben von Mr.Radical http://www.bionicon.com/servlet/siteos.servlet.ImageServlet?id=1922 Is der Prototyp. Serienrad kommt ab 1.Mai. Bistudeppad! Selten so eine Tretlagerhöhe gesehen! Des fahrt sie sicher wie a Hochradl! Zitieren
EineDrahra Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 und der hinterbau erinnert mich an orange.. Zitieren
andreas999 Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 mich erinnerst a bissl ans radl vom mankra. ist halt ein eingelenker. Zitieren
backcountryride Geschrieben 5. Januar 2005 Autor Geschrieben 5. Januar 2005 praktisch is sicha, wennst deine 888 mit daumen vom Lenker aus Stufenlos runterschrauben kannst.. obst es wirkli brauchst is a andre Frage. "Durch den Bionicon Aerolink-Dämpferaufsatz wird die Anlenkung des Dämpfers sowie die Federwegslänge der Gabel per Daumenschalter vom Lenker aus stufenlos reguliert Das Herzstück eines jeden Bionicon Bikes" haben will nett wärs, wennst des als Kit zum nachrüsten ordern könntest.!! Zitieren
andreas999 Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 was sollt stufenlos bei einer 888 bringen? da würd ich sowieso nur entweder voll oder fast nix nehmen. Zitieren
Konfusius Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Original geschrieben von backcountryride obst es wirkli brauchst is a andre Frage. in meinen bescheidenen augen is das komplett überflüssig! hauptsach die gabel geht guad, is ned zu aufwendig in der wartung und wird ned hin. ois andre is sowos von blunzn bei einer 200mm dh gabel. is nur wieder was des hinwerden kann... :f: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Geil is scho...a VP Free mit Bionicon 888r...*träum* Zitieren
Konfusius Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 na pfui! :s: a 888 mit 7cm fw schaut aus: wie a blonde schönheit mit liliputanerbeinen oder wie a höhergelegter civic oder wie a bier ausm pappbecher Zitieren
punkti Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 das ganze bionicon system gibts zum nachrüsten! die gabel (bc01??) ist verdammt geil und macht viel mit! finde überhaupt das die bionicons ziemlich lässige radl sind! hätt ichs geld hätt ich mir eins gekauft!(vielleicht ) eine 888 mit verstellbaren fw! das würd ich mir in mein radl kaufen! dann hätt ich endich eine ausrede für mein hohes tretlager! Zitieren
corax Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 ein eingelenker mit so einem hohen drehpunkt lässt sich sicher ruckizucki den berg raufjagen so ein blödsinn, das radl, find ich halt. wer schon mal in innsbruck unterwegs war, und die feine bikeszene dort gesehen hat, weiß dass sich jedes bike mit geduld und biß den berg raufbewegen lässt. selbst wenn man die winkel beim bionicon verstellen kann, die standhöhe selbst bleibt relativ gleich. ich stell mir grad vor, wie man auf so ein bike aufsitzen will, mit eingefahrener 888 und dämpfer auf maximalstellung. Zitieren
punkti Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 naja, du kannst den dämpfer ja auch verstelen! zwar nicht im federweg(zuminderst wars bei den "alten" modellen so) aber dafür in der position! damit schiebst du den hinterbau hinauf(steilerer lenkwinkel) oder runter(flacher lenkwinkel!) Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Original geschrieben von corax ein eingelenker mit so einem hohen drehpunkt lässt sich sicher ruckizucki den berg raufjagen so ein blödsinn, das radl, find ich halt. wer schon mal in innsbruck unterwegs war, und die feine bikeszene dort gesehen hat, weiß dass sich jedes bike mit geduld und biß den berg raufbewegen lässt. selbst wenn man die winkel beim bionicon verstellen kann, die standhöhe selbst bleibt relativ gleich. ich stell mir grad vor, wie man auf so ein bike aufsitzen will, mit eingefahrener 888 und dämpfer auf maximalstellung. Seh ich genauso...aber bis 1.5. wiss ma ja nicht, ob die was verändern am Bike oder net. Zitieren
andreas999 Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 ma kommt sogar mit am nox auf an berg rauf :D aber nur mit der gondel :devil:, ich weiß mein norco is net viel leichter. aja heut am nachmittag geh ich fahrn, wer begleitet mich? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 oiso ich find ETA leiwand! Wenn mans nicht braucht, muss mans ja ned kaufen! Das Bionicon find ich eigentlich auch ganz cool, machen sehr innovative Räder. Das was mich primär stört ist, dass bei so vielen Kabeln, die dann zum Lenker gehen die Wahrscheinlichkeit bei einem Sturz eins ab-/einzureißen doch nicht so gering ist - und das ist dann nervig! Zitieren
punkti Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 das ist wahr, im worst case kannst du aber auf eine normale geometrie zurückstellen! außerdem sind das alles nur steckverbindungen, die sollten zwar aus den befestigungen raus gehn, man kann sie aber einfach wieder reinstecken!(soweit ich weiß! mussnicht stimmen!!) Zitieren
backcountryride Geschrieben 6. Januar 2005 Autor Geschrieben 6. Januar 2005 ich würd sowieso nur mehr a Starrgabel empfehln, da braucht ma sich um die Federung auch kane Sorgen mehr machen.. Zitieren
backcountryride Geschrieben 6. Januar 2005 Autor Geschrieben 6. Januar 2005 aber wenn dann die höhe net passt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.