Zum Inhalt springen

Spielt ihr PC-Spiele?  

134 Benutzer abgestimmt

1. 1. Spielt ihr PC-Spiele?

• Ja klar, immer wenn ich nicht am Rad sitze!
      17
    • Häufig.
      29
    • Manchmal wenn ich lust habe.
      57
    • Fast nie, ist eigentlich uninteressant.
      21
    • Niemals, Videospiele sind was für fette Stubenhocker!
      10

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mit 2m federweg hast aber a problem, weil da wird der schwerpunkt net ganz dort sein, wo er sein sollt.

mag mir net irgendjemand a 6800GT schenken, und so 8000€ dazu, dann geht sie der rest für an PC und a goiler DHler aus.

@mike: dann müssma amal a runderl zam drehen.

Geschrieben
Original geschrieben von crsp

Kennt einer von euch schon North Shore Spirit?

schaut zwar grafisch net so toll aus aba, ich denk für uns biker is das sicher lustig zu spielen.

wär halt toll wenns eine demoversion zum download gäbe, dann würd ichs gleich kaufen wenns gut is, aber so ohne antesten - bin schon paar mal in pc game fallen geraten. Das letzte mal mit einem snowboardgame fürn pc - ein graus - amped 2 rules!!

Naja so ein Game wäre, mit dieser Grafik...ähm sry Pixelbrei,schon vor 4Jahren auf die Fresse geflogen, aber heute :D . Ich frag mich soweiso was sich die Entwickler dabei denken. Ausser bei ein paar Fans wird das Game wohl keinen grossen Umsatz reissen.

grus madman der seit dem Weekend ein stolzer Besitzer einer X800Pro ist :D

Geschrieben

...phhh.

mir reicht meine 4MX460 auch.

OFP lauft und mehr braucht eh net sein.

@mike: ja is halt die frage, weil ich hab nur schwerees gerät und bin bergauf :zzzz:

aber wennst mitm enduro ausrollst, da könnma schon was fahrn, dürrgraben oda so.

Geschrieben
Original geschrieben von andreas999

...phhh.

mir reicht meine 4MX460 auch.

Dafür hab ich nur ein Athlon 1800er XP. Naja vielleicht bring ich ihn noch knapp auf nen 3000er. ansonsten wirds eben ein Amd 64 oder gleich an FX-55 ;) .

Naja wenn man eben Hl2 zocken will muss man auch irgendwie bluten :(

Geschrieben

Hab mir ne neue graka gekauft, die hat im alten Rechner (Athlon 1200, 512 Ram) aber net so wirklich gefunkt.

Hab dann gleich an neuen Rechner besorgt.

Eigentlich hauptsächlich für NSF U2.

Schöner Nebeneffekt. EAC + LAME codiert jetzt statt mit bisher 1facher Geschwindigkeit mit 6,5 facher. Das is schon was anderes.

Sonst hab ich kaum andere Spiele. Sollt echt ein paar zulegen, nur in Foren wüten kanns ja auch nicht sein.

mfg

Geschrieben
Original geschrieben von andreas999

NSF II SE

Jop das war wirklich geil. Vor allem mit den gelben Schulbussen die über 200 fuhren. Zu zweit mitm Bruder andere Autos abdreschen wobei das alles nur mit 10fps lief.

ach ja das mit dem Amd klumpert wil ich gar nicht gehört haben. Hast du schon mal ein P4 gesehen den man fast 100% übertakten kann? Den Amd hatte ich auch schon auf 3400. ALSO RUHE :megaph: !!!! :D

Geschrieben

AMD K L U M P E R T

muaahahahahahaaaaa, jetzt hast dus noch einmalö gehört. :D :D

was hilft mir das übertackten wenns Ps gibt, die "normal schon schneller laufn"

im endeffekt zäehlen eh nur die fps und der ping

Geschrieben

wobei ja Pentium im Moment im Gamesektor von den neuen Amd's ziemlich zurechtgestaucht werden. Kein Wunder das Intel nun die Taktraten auch dem Namen anpasst wie es AMD schon lange macht.

Naja jedem das Seine

Geschrieben

Ich habe mich heute verliebt!!!!

Ich spiele friedlich Half Life (endlich) und als ich da so im Lift stehe, was schallmait plötzlich aus meine Boxen? Ja, ganz recht: :love: KILLING IN THE NAME :love:

Ich meine das Spiel ist ja toll, aber dann auch noch mit RATM-Soundtrack!!!!! Es muss Frühling sein, ich höre die Vögel Bass spielen!!!!

Geschrieben
ich bin ja schon äußerst gspannt auf die xbox 2; chipset wird von ibm sein, und es soll angeblich 3 verschiedene Versionen geben, wovon eine schon sehr pc-ähnlich sein wird... man kann nur hoffen!
Geschrieben
Original geschrieben von NoStyle

ich bin ja schon äußerst gspannt auf die xbox 2; chipset wird von ibm sein, und es soll angeblich 3 verschiedene Versionen geben, wovon eine schon sehr pc-ähnlich sein wird... man kann nur hoffen!

wann kommt die ca ? weiß man schon etwas ?

und pc-ähnlich ? Steuerung oder Leistung ?

sg

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

und pc-ähnlich ? Steuerung oder Leistung ?

Da hab ich ihn erwischt, den Witz des Tages :D .

Ma bitte was soll den eine Kiste für 200Euro im Vergleich zu einem Desktop-System für über 1000Euro reissen?

Geschrieben
Original geschrieben von madman

Ma bitte was soll den eine Kiste für 200Euro im Vergleich zu einem Desktop-System für über 1000Euro reissen?

:D :D :D jo mei....vl. geheimes Militärprojekt :D

Geschrieben

Das eine Konsole nie mit den neuesten PCs mithalten kann is jedem klar. Aber das hhört sich doch ganz nett an.

Geschrieben

Warum schreibst du es dann :rolleyes: ?

Wo hab ich was geschrieben. :confused:

Des was da im Link steht hab net i geschrieben. :D Außerdem kommt sie ja wahrscheinlich erst Ende 05 Anfang 06 heraus, wo da dann die PCs technisch stehn is a andere Gschicht. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...