witti Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 ABGESAGT !!! für wen is des ? für alle, die 2005 mit reini & co. nach mallorca fliegen wonn is des ? vorschlag: sonntag, 27. februar 11 uhr wo is des ? vorschlag: tulln wer organisiert des ? da boschl, oder ? und meine wenigkeit wos moch ma do ? abhängig vom wetter 2 bis 3 stunden im flachen dahinrollen, und dann zum heurigen. was sich bewährt, soll nicht geändert werden. lg thomas Zitieren
witti Geschrieben 4. Januar 2005 Autor Geschrieben 4. Januar 2005 http://nyx.at/2radchaoten/show_bericht.php?ber_id=1124&fpid=180 lg thomas Zitieren
NoWin Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 yep - amoi gmocht - nie wieda ändarn Zitieren
Chilli Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Kommt drauf an, ob bis dahin mein Renner schon fertig ist. lG Zitieren
nestor Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Original geschrieben von Chilli Kommt drauf an, ob bis dahin mein Renner schon fertig ist. lG baust einen auf? kaufst dir einen? huch! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 tja, mein renner ist da zwar schon fertig, aber an dem tag bin ich noch in obertraun zum schifahren... - schade... CU, HAL9000 Zitieren
Chilli Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Original geschrieben von nestor baust einen auf? kaufst dir einen? huch! Lass dich überraschen Auf jeden Fall wirds ein Eigenaufbau. lG Zitieren
witti Geschrieben 4. Januar 2005 Autor Geschrieben 4. Januar 2005 Original geschrieben von Chilli Kommt drauf an, ob bis dahin mein Renner schon fertig ist. lG a MTB wirst ja hobn - siehe 2004 bericht - die meisten waren mit den stollen unterwegs. lg Thomas Zitieren
Gerald H. Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Original geschrieben von witti für wen is des ? für alle, die 2005 mit reini & co. nach mallorca fliegen wonn is des ? vorschlag: sonntag, 20. februar 11 uhr wo is des ? vorschlag: tulln wer organisiert des ? da boschl, oder ? und meine wenigkeit wos moch ma do ? abhängig vom wetter 2 bis 3 stunden im flachen dahinrollen, und dann zum heurigen. was sich bewährt, soll nicht geändert werden. lg thomas ich fliege mit einer anderen Gruppe nach Mallorca , will aber die Pre-Mallorca Tour auch mitfahren. Geht das ? Zitieren
NoWin Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Geht ! gegen Einwurf kleiner Münzen in den Bierbeutel von Witti, Reini und NoWin ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 eventunnel a mitfoahrn, mach zwar schon am 27.02 die vorhut, aber in malle samma diesmal sicha gemeinsam unterwegs ! lg jimmy Zitieren
Lena Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Original geschrieben von JIMMY eventunnel a mitfoahrn, mach zwar schon am 27.02 die vorhut, aber in malle samma diesmal sicha gemeinsam unterwegs ! lg jimmy I kumm a mit Zitieren
witti Geschrieben 4. Januar 2005 Autor Geschrieben 4. Januar 2005 gut. rund um tulln blast meistens der wind, und wer weiß, ob da boschl schon stark genug ist, dauernd vorne zu fahren .... lg Thomas Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 BOSCHL, von dem hört ma überhaupnyx mehr, sitzt der nur mehr vur sein plasma :devil: Zitieren
Lena Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Original geschrieben von JIMMY BOSCHL, von dem hört ma überhaupnyx mehr, sitzt der nur mehr vur sein plasma :devil: Jep, der ist ja im Urlaub die Woch'n. Also werden solche Entscheidungen wie "Wer fährt vorn" ihm einfach abgenommen Egal ob er scho fit is oda net :devil: Zitieren
wuwo Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 da boschl is immer in foam!!! :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 @wuwo wie gehts in oschttirol? pedro is angeblich scho wieda kronk i glaub des is der entzug von DIR Zitieren
wuwo Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Original geschrieben von JIMMY @wuwo wie gehts in oschttirol? pedro is angeblich scho wieda kronk i glaub des is der entzug von DIR jo osttirol rulezz!!! oba morgen werd i wieder noch wien schaun. goi. obwohl richtig motiviert binne nit!! jo pedro isch kranked. oba des passt schon, weil er woa ma eh schon zu gut drauf. Zitieren
enzo Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 naja, tulln is scho a brader weg 4mi. aber unter umständen bin i dabei, interessiert bin i!! gruß, Enzo! Zitieren
Michi Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 grias eich leitln! tuats eich nur guad vorbereiten... i selbst bin ja schon hier... wetter is wunderbar! - bissl windig - aber des samma eh schon gewoehnt von hier - und ausserdem mocht uns der wind stoak habe gerade mit dem reini telefoniert - in eurer ersten woche bin ich ja eh auch noch da - vielleicht sehn wir uns dann ja eh! lg aus malle - michi Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 diesmal kommt sogar der BOSS... das bin ich..falls es jemand nicht weiss..;o) MICHI.. super wetter eigentlich..und i hoff di mocht der wind stark genug für die Kraftwerk trophy.. und net niederfalln..gö...;o) lg nach malle..und kebab guat?? reini Zitieren
Michi Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 ....i werd schaun was sich tun lässt @ kebap... schon 3 verräumt! aber da gehen schon noch welche Zitieren
Boschl Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 .... amol in Urlaub und schon wird man für Arbeiten eingeteilt, nun gut ich hab mir überlegt welche Strecke wir in Angriff nehmen werden, aber nur kurz wichtiger wäre mal den Heurigenkalender durchzublättern. Wegen Form machts euch keine Surgen, denn nach der letzten Woche und dem Traumwetter und dem Umstand das ich auf Urlaub war wurde stark an der Form gearbeitet ! Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Damit das hier nicht in Vergessenheit gerät Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.