Zum Inhalt springen

nachwuchs im BB!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Schipfi2k

wenn des so is, dann schau i a mal... :eek:

geh, das glaubst ja selbst nicht :p Ich denk mir der meint vielleicht "nur" seine Radln ;)

@Topic / @Maki

Gratulation :)

Geschrieben

...GRATULATION !!!!! :)

...eine neue Aufgabe wartet auf Dich.......egal ob w oder m....gib alles was du hast für den kleinen zwuck ! :D ....und für die mama !!!!

bist bei der geburt dabei ?.....ich war dabei...super wars...... ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Maki

sorgen mach ich mir um die fehlende trainigszeit!

vielleich können mich ja ein paar papis hier beruhigen

:l: :l:

Ich will dich ja nicht beunruhigen, aber das mit dem Training wird sich eher beim Wickeln und dergleichen abspielen.

Aber aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass die erste Zeit mit dem eigenen Kind so toll ist, dass man sogar das Rad gerne stehen lässt. Die wenigen Runden, die ich heuer (Saison 2005) gedreht hab, haben aber trotzdem Spass gemacht (immerhin hats gereicht, die Challenge Serie zu beenden). Für 2005 hab ich beschlossen zu pausieren.

Geschrieben

Hab fast dasselbe Ultraschallbild von meiner Tochter.

Na da kann man nur gratulieren!!!!!!!!!!!!!!!

Und glaub mir, es gibt nichts schöneres als Vater zu sein.

Wenn ich grantig von der Arbeit nach Hause komme und die Kleine mir mit einem lauten PAPAAA lachend entgegen läuft ist jeglicher Groll verflogen. ;)

Und lass Dir auf keinen Fall die Geburt entgehen.

Die ist so ziemlich das Aufregenste was es gibt.

Geschrieben
Original geschrieben von mini

Hab fast dasselbe Ultraschallbild von meiner Tochter.

Na da kann man nur gratulieren!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ich grantig von der Arbeit nach Hause komme und die Kleine mir mit einem lauten PAPAAA lachend endgegen läuft ist jeglicher Groll verflogen. ;)

Und lass Dir auf keinen Fall die Geburt entgehen.

Die ist so ziemlich das Aufregenste was es gibt.

...kann man nur so stehen lassen und beipflichten!!! :toll:

Geschrieben

Bezüglich Trainingszeit:

Lass es einfach auf Dich zukommen.

Du wirst dann wahrscheinlich feststellen, daß Dir die Zeit mit Deinem Kind wichtiger sein wird, als Training.

Das erste halbe Jahr ist sowieso recht anstrengend, danach findest Du wieder mehr Zeit für Dich.

Trainieren kannst dann immer noch, nur die Zeit mit Deinem Kind kannst Du nicht nachholen. Und glaub mir, die wachsen explosionsartig schnell. :D

Geschrieben

GRATULIERE!

kinder sind mit sicherheit das wundervollste auf der welt. es ist fantastisch ein kind bei der entwicklung aktiv mitzuerleben.

mein sohn ist jetzt 4 jahre alt und ein jahr ist aufregender als das andere.

Geschrieben

ich find das echt toll wie begeisterte Väter ihr seid !

wie viele Väter suchen das Weite und kümmern sich überhaupt nicht um ihre Kinder, wenn sie merken, dass das Leben eben NICHT so weitergeht wie vorher ..... nicht wissend was ihnen damit entgeht :)

hier sei mal gesagt : ein Hoch auf die BB Väter, die Familie, Beruf und Radeln unter einen Helm bringen :toll:

Geschrieben
Original geschrieben von olivia

ich find das echt toll wie begeisterte Väter ihr seid !

wie viele Väter suchen das Weite und kümmern sich überhaupt nicht um ihre Kinder, wenn sie merken, dass das Leben eben NICHT so weitergeht wie vorher ..... nicht wissend was ihnen damit entgeht :)

hier sei mal gesagt : ein Hoch auf die BB Väter, die Familie, Beruf und Radeln unter einen Helm bringen :toll:

....ich fühl mich mal angesprochen und bedanke mich für die blumen ;) ...

ABER: glaubst du wirklich, daß viele väter aufgrund des kindes das weite suchen?!?! (ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen) - wird wohl eher aufgrund von beziehungsproblemen (woher die auch immer kommen) der fall sein - oda?!? aber kann schon sein, daß meine einstellung und meinung in dieser frage ein bisserl naiv ist und ich zu viel ans gute im menschen glaub - wird wohl so jungs geben, die aufgrund der kinder "abhauen" :k:

Geschrieben
Original geschrieben von sboardX

....ich fühl mich mal angesprochen und bedanke mich für die blumen ;) ...

ABER: glaubst du wirklich, daß viele väter aufgrund des kindes das weite suchen?!?! (ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen) - wird wohl eher aufgrund von beziehungsproblemen (woher die auch immer kommen) der fall sein - oda?!? aber kann schon sein, daß meine einstellung und meinung in dieser frage ein bisserl naiv ist und ich zu viel ans gute im menschen glaub - wird wohl so jungs geben, die aufgrund der kinder "abhauen" :k:

ich glaub, dass Mütter wie Väter unterschätzen wie stark Kinder das Leben und damit auch die Beziehung verändern. Wenn da nicht beide bereit sind sich drauf einzustellen, wirds schwierig. Liegen tuts natürlich immer an beiden Seiten, da hast du völlig recht.

Manche Männer brauchen vielleicht ein wenig mehr Zeit um sich an das Vatersein ein zu gewöhnen - und geben sie sich nicht.....

Geschrieben
Original geschrieben von olivia

wie viele Väter suchen das Weite und kümmern sich überhaupt nicht um ihre Kinder,

sowas is mir bis heute ein rätsel. für mich würds nix schlimmeres geben, als meinen sohn nicht mehr zu sehen.

wird wohl eher aufgrund von beziehungsproblemen (woher die auch immer kommen) der fall sein - oda?!?

ja sicher, aber was kann das kind dafür? wenns mit der mutter nimmer funktioniert, dann kann man doch nicht einfach so den kontakt zum kind abbrechen.

Geschrieben
Original geschrieben von ricatos

sowas is mir bis heute ein rätsel. für mich würds nix schlimmeres geben, als meinen sohn nicht mehr zu sehen.

ja sicher, aber was kann das kind dafür? wenns mit der mutter nimmer funktioniert, dann kann man doch nicht einfach so den kontakt zum kind abbrechen.

...tja - für mich würd auch eine welt untergehen, wenn ich keinen kontakt mehr zu meinem töchterchen hätte!!! ...nur wenn eine beziehung nicht mehr klappt - dh. nur mehr gestritten und gezankt wird, dann ists für das kind ja auch ein horror und die beendigung der beziehung wahrscheinlich die beste lösung.

ABER - was mir so suspekt ist, daß man dann auch gleich sämtlichen kontakt abbricht (auch zum kind) - geht mir einfach nicht ein! - daß beziehungen auseinandergehen ist ja nyx neues - und auch normal - aber wenn ich papa bin dann wird das immer so sein und so bleiben!! und die beziehung zu meinem kind hat ja nicht unbedingt zwangsläufig was mit der beziehung zur mutter zu tun! hmmmm.... naja, ich bin froh, daß bei mir beides in ordnung ist!!!

so long - lg sboardX

Geschrieben

ich bin seit 1 1/2 jahren von der mutter meines sohnes getrennt und kann den kleinen leider net täglich sehen, aber trotzdem hat er bei mir noch immer oberste priorität.

ich bin ja sein vater und werde es immer bleiben!

Geschrieben

@Olivia

Erst mal Danke für die Blumen (fühl mich auch mal betroffen)!!!

Zur Problematik:

Ich glaube, daß es viele Väter nicht packen, wenn sie nach der Geburt des ersten Kindes Platz 2 beziehen und nicht mehr das wichtigste im Leben ihrer Partnerin sind. Umgekehrt ists übrigens genauso, denn auch viele Frauen bekommen diese Situation nicht ganz auf die Reihe!!!!

Meine Frau und ich waren von Anfang an auf der gleichen Linie und somit hat sich niemand benachteiligt gefühlt.

Fürs Kind gibt man halt ungeschaut beide Nieren her aber für den Partner halt maximal nur eine. IST EBEN SO!

Geschrieben
...

Wenn ich grantig von der Arbeit nach Hause komme .............ist jeglicher Groll verflogen. ;)

. [/b]

meine kleine tochter ist erst 5,5 monate aber........wer kann diesem lächeln widerstehen....... :D

...ich glaub sie hat mich jetzt schon in der hand ;) ...............................schöööööön....

guckst du den anhang

laura.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von christian_h

meine kleine tochter ist erst 5,5 monate aber........wer kann diesem lächeln widerstehen....... :D

...ich glaub sie hat mich jetzt schon in der hand ;) ...............................schöööööön....

guckst du den anhang

So liab...des lachen...da kannst echt stolz sein. :king:

Bitte mach ein Bild wo die Finger oben sind...bin so verliebt in Babyfinger...sind so süß(aber den Kopf net vergessn:D). ;)

Geschrieben

@niiiki

also jung bin ich aber nicht 24.....(geb.1976)

und...........

bei der geburt bin ich garantiert dabei!!!

des lass ich mir auf keinenfall entgehen!!!!

wenns dann da ist werd ich es sicher posten!

lg maki

Geschrieben
Original geschrieben von Maki

@niiiki

also jung bin ich aber nicht 24.....(geb.1976)

und...........

bei der geburt bin ich garantiert dabei!!!

des lass ich mir auf keinenfall entgehen!!!!

wenns dann da ist werd ich es sicher posten!

lg maki

Das 24 war auf den Gatschbiker bezogen.... ned auf dich ;)

Und mein kindischer Bruder is ja auch Jahrgang 75...... der als Vater ginge in meinen Kopf ned rein :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...