Zum Inhalt springen

Bikeboarder-Treffpunkt beim IM Austria


Hawaii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von christof_s

wieso geht eigentlich die ironmanaustra.com seite seid einigen tagen schon nicht mehr?

 

.... weil gerade eine server-umstellung stattfindet. die firma, die bisher für ironmanaustria.com und trisports.at zuständig war hat endgültig "ausgedient" und jetzt werden eben alle umstellungsarbeiten (und auch diverse änderungen) durchgeführt. ab mittwoch sollte wieder alles einwandfrei funktionieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Also mir kommt vor am Tag danach wäre fast am besten ... oder?

 

Am Tag davor ist man relativ beschäftigt mit einchecken, Strecke anschaun usw. und einen klaren Gedanken kann ich da sowieso nicht fassen - da bin ich sicher ganz hillibilli :f:

 

Am Tag des Wettkampfes wird es wahrscheinlich auch eher schwierig sein, weil da muss ich ja wettkämpfen :D - höchstens kurz vor Mitternacht mal wo im Zielbereich :du:

 

Die Insider sollen mal Vorschläge zu den örtlichen Gegebenheiten machen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... das wir schwierig

hier ein paar Überlegungen zur Terminfindung (aus Erfahrung)

 

Montag

Alle passiven Teilnhemer und einige aktive sind bereits weg (Arbeitstag), andererseits, alle aktiven die dageblieben sind haben viel Zeit bis zur Finisherparty am Abend und genießen den "day after the race"

 

Sonntag

da sind wohl alle beschäftigt, obwohl, as Finish zwischen 23:00 und 24:00 Uhr muss man erlebt haben....

 

Samstag

vor 10:00 Uhr die meisten aktiven dürften sich am Gelände befinden, spätestens ab 9:45 verdücken sich aber alle zur Wettkampfbesprechung

10:00-11:00 Uhr Wettkampfbesprechung, für mich heisst es danach zurück ins Hotel,

Ausrüstung fertigmachen und einchecken,

wobei es sich hier empfiehlt relativ früh beim Check-In zu sein,

weil ab 15:00 Uhr hat die Warterei am Checkin letztes Jahr schon sehr lange (1h) gedauert,

d.h. ein Check in um 13:00 Uhr empfileht sich...

 

Samstag Nachmittag (nach dem Checkin)

An und für sich ist alles erledigt und nur mehr die Zeit bis zum Schlafengehen tot zu schlagen...(nur die Beine in den Bauch stehen sollte man sich jetzt nicht mehr), d.h einem gemütlichen BB-Treffen (aber mit Sitz/Liegemöglichkeit für die Aktiven) stünde nix im Wege

 

Freitag

Vor/Nach der Pastaparty (18:00) dürften die meisten Aktiven am Gelände anwesend sein..., auch kein schlechter Zeitpunkt

 

Grundsätzlich fände ich es super wenn wir uns VOR dem Wettkampf treffen würden, was den Vorteil hätte dass man wieder einige Leute persönlich kennenlernt die man am Wettkampftag auf auf/an der Strecke trifft, was der Motivation beim Wettkampf nur zuträglich ist!

 

lg

werner5

 

PS.:

Ein Hinweis an alle die zuschauen kommen

Wir übernehmen KEINE Haftung, falls sich irgend jemand beim Zusehen mit dem IM-Virus infiziert mit allen bekannten und unbekannten Konsequenzen die daraus entstehen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde auch sagen: je früher umso besser...

 

samstag ist es sowieso recht stressig: wettkampfbesprechung; check in; noch mal was leckeres essen (bevor am so ca. 15 - 20 gels am speiseplan stehen) usw.

 

freitag nachmittag würde wirklich gut passen (zumindest für die starter - zuseher und daumendrücker vom board werden da wohl nur wenige schon in klagenfurt sein) – nur: bitte was/wo ist der „wagon“???

 

:U:

 

 

startnummer: 1603

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...