Zum Inhalt springen
Straßenrad-WM 2016

Empfohlene Beiträge

Gast zwartrijder
Geschrieben
Warum, der hat den Belgier doch bloß ein wenig erfrischt.:rofl::

Wäre lustig - ich würde sogar lachen, wenn das jemand beim Marathon mit dir macht. :D:rofl:

Geschrieben

komische WM :rolleyes: die Belgier fahren 180km vor dem Ziel eine Windkante ok aber kein Schweizer, kein Pole, kein Spanier, kein Ami, kein Portugiese vorne und die Gruppe vorne kommt durch :rolleyes:

Das die Deutschen es so versemmelt haben finde ich dafür :D

Geschrieben
Wäre lustig - ich würde sogar lachen, wenn das jemand beim Marathon mit dir macht. :D:rofl:

Das testen wir nächste Saison mal.:devil:

Geschrieben
meine güte ... die piefke schon wieder ....

pussies,

es hätte die gesamte deutsche abordnung vorne mitrollen können, gegen den aktuell besten einzelfahrer der welt hätten sie genau nix ausrichten können.

peter rules :klatsch::klatsch::klatsch:

Gast zwartrijder
Geschrieben
pussies,

es hätte die gesamte deutsche abordnung vorne mitrollen können, gegen den aktuell besten einzelfahrer der welt hätten sie genau nix ausrichten können.

peter rules :klatsch::klatsch::klatsch:

Oh - war außer Dege noch ein Deutscher am Start? [emoji23]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...