Mr.T Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 beim 2rc-3jahresfestl wurde es erwähnt ... ich hab's aber vergessen wo und bei welcher strecke wird das größte(?) & langsamste bewertet, wo die 2rc'ler mitmachen? war das goisern? wieviel km? ich erstell nämlich grad meinen weihnachtskeks-verzehrpaln ... nicht daß mir zum falschen zeitpunkt die keks ausgehen und ich an gewicht verliere ... Zitieren
Mr.T Geschrieben 6. Januar 2005 Autor Geschrieben 6. Januar 2005 selbstgespräch hab's schon gefunden: hier wird das angekündigt. (für 9. Juli 2005 Bad Goisern) Im Vorteil sind also jene Teams die viele Teilnehmer ins Rennen schicken, die möglichst lange Strecken fahren und erst knapp vor dem Zeitlimit das Ziel erreichen. Extrem 203 km 7296 Höhenmeter 16,6 h Classic 101 km 3648 Höhenmeter 11,5 h Small 47 km 1829 Höhenmeter 6,0 h Schnupper 24 km 1053 Höhenmeter 4,5 h das wird eine herausforderung [für die lokalfraktion] Zitieren
hermes Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 das eröffnet ja ein völlig neues spektrum an fragen, wenn man sie selbst beantworten kann Zitieren
Mr.T Geschrieben 6. Januar 2005 Autor Geschrieben 6. Januar 2005 war nur ein versuch, mein persönliches feiertägliches kommunikationsdefizit coram publico auszugleichen. eine frage, die ich mir nicht beantworten kann, hätte ich doch noch: wer ist dabei? bei welcher strecke ... Zitieren
nestor Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 dieses themer ist erledigt t., der thread muss geschlossen werden :s: Zitieren
Schipfi Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 hehe... des wäre ja was nettes.... a genuss tour... Zitieren
Horski Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Danke T., das nimmt mir jede Angst mitzufahren. An sich hab ich ja die Small bei der Salzkammergut-Trophy vor ... und jetzt brauch ich mir keine Sorgen hinsichtlich hämischer Kommentare in bezug auf meine Zeit zu machen. Und wenn mir einer dann hinsichtlich meiner 5h 53 min blöd kommt, sag ich ihm einfach drauf: "ich habe mich für das Team geopfert" Danke T. (magst a Trainingsgruppe bilden ???) Zitieren
scotty Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 ...da muss ich mich aber nicht sonderlich anstrengen ! aber ich kann mich noch erinnern wie ich auf die letzten beiden chaoten (michl, Nopain) bei der WM in goisern gewartet habe, hatte schon große Sorge, ich glaub nach ihnen kam noch ein engländer und dann wurde schon abgebaut Zitieren
Mr.T Geschrieben 7. Januar 2005 Autor Geschrieben 7. Januar 2005 Original geschrieben von Horski Danke T. (magst a Trainingsgruppe bilden ???) klar! nur mußt aber deine eigenen keks und kuchen mitbringen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.