Zum Inhalt springen

Maxxis Minion


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich fahre die minion in 60 a und 2.5

 

minion ist ein sehr guter reifen. der vorderreifen ist mir noch nie weggerutsch odaso (auch net bei nässe ! )

 

find den minion vr echt klass!

 

der hinterereifen taugt mir net so, da er meiner meinung nach die bremskraft net wirklich gut überträgt, und in kurven bricht er schnell aus, was mir net so taugt. deshalb fahre ich seit gestern hinten einen 2.6er gazza und vore nen 2.5 minion

 

 

nimm aber den minion in 60a, bin in mal auf nem anderen radl testgefahren mit 40a testgefahren, und da wahr der rollwiederstand sau hoch! fast wie bergauf ;)

 

also nimm lieber 60a beim vr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Konfusius

:eek: was wir das dann für einer bei dem geld? ck?

 

i fahr vorne an 40er minion, hinten an 60er. an satz mudreifen hab i a und wahrscheinlich kauf i ma no an c 16 fürs feuchte frühjahrswetter.

aber nur für vorn, hinten bleibt der 60er minion. der is für mich absolut ausreichend und is verschleißmäßig einfach angenehmer. :p

 

des ist hügi fr + competition + 729 + Minion 2ply + 2x Wetscream + 3x Maxxis DH-Schlauch + 2x Hayes 200mm scheibe + Sram ritzel + schnellspanner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fullspeedahead

ehrlich gesagt maxxis selbst!

 

Schwachsinn.

 

Der Mineon ist der Reifen mit dem besten Kurvengrip auf harten Boden.

Wenns Feucht ist, verklebt er zu schnell.

Da fahr ich zumindest vorne gerne den C16 (hinten ist mir der Verschleiß mit C16 zu hoch, auf harten Boden knicken die Seitenstollen etwas).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wuahaha! wor jo nur a scherzal in ehren... ;) lrs is wirklich feinstens! weitaus eleganter als die *heschauherwasichhab* deemax und qualitativ über jeden zweifel erhaben.

 

 

 

turner wird jetzt bald einmal vollendet. :cool:

 

atomlab aircorp vorbau liegt schon daheim, easton ea 70 kommt bald, hauptrahmen neu pulvern und neue vinyls. dann is dät jut mensch!

 

gestern hab ich die lx kurbeln montiert! :love: und wieder wurde es ein bischen leichter.

bei den pedalen könnt ich auch locker 150-200g sparen, aber ich mag die funn so gern weils so breit sind... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von andreas999

ja schon gefahren, ich mein gerollt halt im lechwald.

 

ich zieh des da hier aber vor und wenn ich genug geld hab, dann kommt des: muaaaaahahahahahaha

 

gefällt mir nicht so bsonderst.

ich hab mich in das geile orändsch von dem schweden mit seim video ausm dh board verguckt! :love:

optisch isses schon amal a traum, mehr kann i sonst ned sagen, bin no kans gfoan. trettlager schaut aber auch recht tief aus...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...