Zum Inhalt springen

Bezirkssportlerwahl - bitte voten!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, ich würd ja jetzt a gern abstimmen, abär irgendwie geht das bei mir net.

Aber die Abstimmung geht eh noch länger oder?

Ahja, den Boschl müssma glaub ich auch noch pushen. ;)

Geschrieben

hehe fetten restepe an euch ich hab am freitag am vormittag angefangen für sie zum voten bin alleine von 0,9 auf 2,5 gekommen +g+

aber das wär allein nicht möglich gewesen da wird sich die marlis aba freun :D

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.T

dh, jetzt hast dir deinen guten ruf versaut

[also, mindestens: "wir haben miteinander gefrühstückt" hätte da stehen müssen. ]

:rolleyes:

ähm ich hab schon mit ihr gefrühstückt schon einige Male +gg+ und ihre eltern san auch a paar mal am tisch gesessen bin ich jetzt cool :p :p

ach ja übrigens die angehörigen vom Ralley typen san grad voll im Vote Fiber also wir müssen wieder aufholen +g+

Geschrieben
Original geschrieben von marlis

Danke dass ihr so fleißig votets!!! Bin durch euch scho auf 65% !!!

weiterso ...

lg marlis

Na klor - die andern hab null Chance wirst sehn :p

Geschrieben
Original geschrieben von NoPower

@ manitou ähm männer und frauen sind da getrennt gewertet

es gibt definitiv keine separate wertung von männern und frauen!

du kannst nur einen der sechs zur auswahl stehenden sportler wählen ... und das wirkt sich auf alle anderen auch aus ...

aber wie gesagt: man kann/muß öfter wählen, dass es was bringt ...

Geschrieben

bis auf zwei (marlies und gaenserndorf: Petra Marchart) schaut's für einige ja fast desaströs aus, wie zb krems: Bärbel Jungmeier und wrneustadt: Sandra Simon; denen sollte es doch an bekanntheit nicht fehlen ...

also leute, dranbleiben!!!

kann ja nicht sein, dass die große bikeboard-internetcommunity von ein paar golf-gti-fans verblasen wird ...

Geschrieben
@Mr.T: oke ich hab mich verlesen bezüglich getrennte wertung hab mas aber irgendwie auch schon gedacht weils eben nur einen zum anklicken gibt wurscht wenn sie auf 99% steht kömma aufhören hahaha
Geschrieben

Hallo ihr Helferleins!

:megaph: Bitte nicht einschlafen, weitervoten!! :D

Die Bleifußfraktion sollte doch nicht mehr Stimmen haben als wir Mountainbiker. Also votet weiter für Sandra Simon, Kristina Kult, Bärbel Jungmeier, Petra Marchart, Christoph Soukup, .... und natürlich für mich! :U:

Danke im Voraus!!

marlis

Geschrieben
ts ich vote eh schon wie ein verrückter aber ab 6 firefox fenster gibt mein laptop dann schon etwas den geist auf +g+ und wenn man das so a paar minuten macht wird ma ziemlich dumm im schädl +g+ also ich mein noch mehr als sonst "
Geschrieben
Original geschrieben von Mr.T

Alexander Bocek, Radsport

.... da will ich schon ein script schreiben, das wo für alle anderen voten tut, weil da boschl so schirch is, und dann stimmt das gar ned ... oder???

lg

birki

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...