Zum Inhalt springen

Giro Atmos - ich kann mir nicht helfen, aber den muss ich haben :)


Chocobanana
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi@all!

 

Ich bin ja seit 1 Woche auf Helmsuche und hab schon einige Helem angeschaut und probiert.

Aber optisch kommt keiner an den Atmos limited Rabobank heran.

Gibt irgendwelche neuen Alternativen die noch nicht genannt wurden? 5th Element, Ghisallo und den von Limar kenn ich schon.

 

Wo würde ich den Atmos limited am günstigsten bekommen? Hat da wer nen Tipp?

 

Greetz,

Choco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, der Preis ist ja Hammer...... aber ich bestell mir sowas nicht mehr im Netz. Bestellen tu ich nur noch Computerteile.......

Seit ich Proteinpulver bestellt hab, welches dann ungenießbar war, und mit Versandkosten usw. 60euro Verlust gemacht hab lass ich das bleiben.....

 

Wo gibts denn in Wien oder Linz eine große Auswahl mit vernünftigem Preis?

 

Sammelbestellung wär ich dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chocobanana

Ich hab das Pulver nur als Beispiel genannt, für Produkte wo man wahrscheinlichst die Garantie bzw. Rückgaberecht braucht.

 

Computerteile nur deshalb, weil da im Netz echt wahnsinnige Preisunterschiede auftreten. ;)

 

Ich versteh aber immer noch net ganz, wo jetzt das Problem liegt? Außer, du weißt net, welche Größe du brauchst, dann is das mitn Rückgaberecht verständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Original geschrieben von blizzard

jo eh, aber man is halt immer auf der Suche nach dem kleinsten Preis!!

 

Hmm... aber is die Farb vom Hergarden soo schlimm? Immer davon ausgehend, daß euch die Größen passen, die dort no anboten werdn. Das si dort immerhin bei 100 € Preisnachlaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...