Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Zum RedBull-Helm: das kannst bei jedem Airbrusher machen lassen! ;)

Wennst einen findest, der sich deswegen strafbar machen will. Red Bull ist immerhin eine geschützte Trademark und da die offsichtlich sehr heiß auf Exklusivität sind, könnts da schon Probleme geben. Ich würds jedenfalls nicht machen, nur wegen einer coolen Panier. Nebenbei bemerkt fänd ich ein RB-Outfit ohne RB-Sponsoring fast genau so peinlich, wie ein Profi-Dress vom Eybl.

Geschrieben

hier kanst dir einen kaufn!! vor nem jahr oda so hatte der kinigadner noch ne andere hp, da gabs viel mehr helme etc....

aba der is ja auch ent schlecht bissl teuer halt :D

http://www.kini.at/ (unter Kini Line/ dann Actionware/ und dan auf der letzten seite)

red bull.jpg

Geschrieben

jaja... red bull hat einfach eine gute strategie, wenn nicht sogar die beste. schliesslich fällt mir kein produkt ein das einen ähnlichen "coolness" status geniesst wie das zuckersaftl

der kini-helm sieht ja furchbar aus, da gefällt mir der vorgänger (meiner :D) besser

die restlichen sachen im shop wären ganz nett, wenn nicht so plakativ "kini" draufstehen würde

weiss auch nicht warum, aber mir taugen die sachen eben :)

Geschrieben
Original geschrieben von Joe H

Wennst einen findest, der sich deswegen strafbar machen will. Red Bull ist immerhin eine geschützte Trademark und da die offsichtlich sehr heiß auf Exklusivität sind, könnts da schon Probleme geben. Ich würds jedenfalls nicht machen, nur wegen einer coolen Panier. Nebenbei bemerkt fänd ich ein RB-Outfit ohne RB-Sponsoring fast genau so peinlich, wie ein Profi-Dress vom Eybl.

Das dazu aus einem anderen Forum:

leute ich hab mich da ma rechtlich informiert :

lackieren lassen darfst du alles mit jedem motiv !

zwar haben alle marken ein copyright , aber das bezieht sich darauf , dass du das nicht massenhaft herstellen darfst und dann öffentlich vertreiben darfst , wenn du zu einem airbrusher gehst , im sagst oder eher noch zeigst was du willst , er macht dir das , da es sich hierbei um einen privatgebrauch handelt , nur verkaufen kannst du das ding dann nichtmehr , deshalb bekomme ich jetz z.b. auch n red bull fullfacehelm , rechtlich is dass hieb- und stichfest !

sprich : kauf dir ne halbschale , geh mit 100euro zu nem airbrusher und dann haste einen

Also machen darfst du dir es schon, und wer soll dich schon rechtlich anklagen wollen? Als hätte Red Bull Späher die darauf achten das niemand das Logo klaut :D .

Geschrieben
Original geschrieben von GrazerTourer

Öhm, kennt jemand voin euch das "RedBull" auf Ios? ISt ein Lokal von Red Bull. Dort kann man sich ganz normal auch G'wand von Red Bull kaufen. An Sweater und T-Shirts kann ich mich noch sehr gut erinnern die es zu kaufen gab.

haben die eine homepage? :confused:

Geschrieben

lt. meinem Lackierer gibt es keine RAL-Nummer , sondern nur die

Bezeichnung "Red Bull blau" und "Red Bull silber" :rolleyes:

...und sollte im Farbengeschäft oder Autolackiererei erhältlich sein.

(wird dort so abgemischt)

Hoffe das ich dir weiterhelfen konnte. ;)

:U:

Geschrieben

danke....

is scho möglich dass es solche farben gibt.. weil es gibt auch die farbe lackfarbe"coca-cola"rot... und die is eben auch vom getränk abgeleitet... :D

jetzt werd i mi mal erkundigen.... aber i glaub dass meine stege vom helm für die redbull logos zu klein sind...

Geschrieben
Original geschrieben von Schipfi2k

Vielen Dank...

jetzt bin i scho stark am überlegen ob in ned meinen helm umspritzen lass....

du weißt ned zufällig die farbnummern vom blau und silber auswendig?

Meine Verneigung vor RED BULL- Mateschitz

:klatsch:

er hat es geschafft das Leute dafür zahlen damit sie für sein Produkt Werbung machen,

hier beweist sich die Genialität seiner Werbestrategie

GernOTT

// tief beeindruckt

// edit, diverse Rechtschreibfehler ausgebessert :cool:

Geschrieben
Original geschrieben von Supermerlin

Zahlen da die was dafür das Du für sie Werbung machst - weil wegen der Optik kanns ja nicht sein.

lg, Supermerlin

Gehe mal davon aus, das du mich meinst ;)

Die Antwort: " weil's mir gefällt, und dafür bin ich auch bereit etwas auszugeben......

....und über Optik u.Geschmack kann man streiten ;)

:bike:

Geschrieben

und wenn ich gemeint bin, mir gefallen die Farben....

und es hat nicht jeder...

und ja ich würde geld dafür ausgeben... ;)

is ja die selbe frage, wieso fahren manche leute die team repblika vo manchen bikes... oder wieso kaufen sich manceh ein sündteueres profiteam trikot... die zahlen auch um werbung zu machen...

Geschrieben

@ bugmtb: es is eh o.k. - aber wundern wird man sich ja noch dürfen

@ Schipfi2k: Mit so einem Bike wirst Du mich nie sehen und noch viel weniger in irgend einem Teamgwandl - es is eh o.k. - aber wundern wird man sich ja noch dürfen

lg, Supermerlin - ders nicht fassen kann und sich wundert :confused:

Geschrieben

Tja mir gfallt das Red Bull Logo auch sehr gut. Es is halt nicht sehr einfach an irgendwelche Artikel ranzukommen. Selbst den Vertriebsleitern von Red Bull werden keine Artikel zur Verfügung gestellt.

Wie so oft im Leben muß ma nur die richtigen Leute kennen ,dann klappts ja doch. zB. jemanden der durch Österreich gurkt und Discos einrichtet. Dann kann ma schon mal so etwas bekommen.

Ein Eiskühler für Red Bull Dosen.

rb-blue.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...