shroeder Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Frage an die Allwissenden. Radmuttern billig kaufen (Stahlfelgen f. Carisma Bj 99), wo in Wien tut man das am besten? Wo außerm Metzker hab ich Chancen, dass das Zeug auf Lager ist ohne Originalteilepreise zu zahlen? Ich weiß schon, Amazon is am billigsten, ich würd aber gerne noch vorm Wochenende montieren... Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stef Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Wien wird ähnlich sein wie hier in Graz, einfach beim Reifenhaendler des Vertrauens nachfragen. Meiner hatteeinen ganzen Kasten voll lagernd...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 1. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2016 Wien wird ähnlich sein wie hier in Graz, einfach beim Reifenhaendler des Vertrauens nachfragen. Meiner hatteeinen ganzen Kasten voll lagernd...... Der Letzte meines Vertrauens war der Reifen-Profi in Klagenfurt. Vor ca. 20 Jahren, deswegen frag ich ja hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan_m Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Gibts die nicht einfach beim Forstinger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwarzerRitter Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Kastner, Birner, ATU, Autoverwerter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stef Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Wie schon geschrieben, Reifenhaendler wie zB Profi reifen, point s, usw..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Essi Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Frage an die Allwissenden. Radmuttern billig kaufen (Stahlfelgen f. Carisma Bj 99), wo in Wien tut man das am besten? Wo außerm Metzker hab ich Chancen, dass das Zeug auf Lager ist ohne Originalteilepreise zu zahlen? Ich weiß schon, Amazon is am billigsten, ich würd aber gerne noch vorm Wochenende montieren... Danke im Voraus. die meisten Forstinger Filialen haben die wahrscheinlich lagernd. Sind die M12x1,5 Konusmuttern wie sie auch Mazda und Toyota verwenden. Kosten 1,50 pro Mutter... Gebrauchte Muttern würd i ned nehmen, die haben meistens ihre Schuldigkeit getan (Gewinde). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 1. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2016 die meisten Forstinger Filialen haben die wahrscheinlich lagernd. Sind die M12x1,5 Konusmuttern wie sie auch Mazda und Toyota verwenden. Kosten 1,50 pro Mutter... Gebrauchte Muttern würd i ned nehmen, die haben meistens ihre Schuldigkeit getan (Gewinde). Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
netti Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 schon mal beim Paetzold probiert? der hat sehr viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 3. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2016 schon mal beim Paetzold probiert? der hat sehr viel Hab 15Stk beim ATU und 1 Stk beim Forstinger bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.