Simon Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Selten ein so geiles Rennen erlebt! Ich kann nur ein dickes Lob an unsere sportlichen Leiter, Fuchsi und Papo, aussprechen Gratuliere auch an den Pessl Übrigens: ab jetzt für euch, Vizestaatsmeister der Amateute!!!!!!!! Zitieren
Simon Geschrieben 9. Januar 2005 Autor Geschrieben 9. Januar 2005 Die After-Race-Beer-Standl war auch sehr Super Gratuliere auch an Max, gestern noch krank, heute schon fünfter, wie geht das? :f: Zitieren
Simon Geschrieben 9. Januar 2005 Autor Geschrieben 9. Januar 2005 Bitte lieber Siegi, wir brauchen noch ein paar fette Fotos hier am BIKEBOARD !!!!! Zitieren
ruffl Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Ich hab eh schon im anderen Thema geschrieben. Beim Heimrennen passiert ma so ein Patzer sicher nimma. Außer in Wien is bald wieder ÖM. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Tolle Leistung Simon, äh Hr. VizeCrossStaatsmeister in der Hobbenklasse. Überhaupt, die Veranstaltung war super organisiert, ein Danke den Verantwortlichen für ihren Einsatz! Übrigens, der 1er beim ÖSTM-Rennen is die Lange gerade in einem Tempo gefahren, dos i glaubt hob er is von einem anderem Stern! Außerdem woars eine richtige BB-Prommiveranstaltung: NoPain, Potschnflika, NoWin, Sushi, Sigi, Race-Driver (ur verfressen), Sali, max, 1_98, hannes1000 und viele andere die ich nicht gesehen hab oder persönlich nicht kenn. much gatsch Paul PS: Jetzt foahrt da NoBody (T. Widhalm) für die KTM Mountainbiker und hod erst wieda ka gscheits Radl!?! OK., bei den Chaoten konnte man tollerieren das das Material (oder sonst was) a bisserl braucht, owa jetzt'n, beim KTM-MB Team? Es könnt allerdings auch sein, das das sogenannte Citybike vom Tom nur eine schwerst getarnte Superrennmaschine ist! Zitieren
Siegi Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Original geschrieben von bikesimon123 Bitte lieber Siegi, wir brauchen noch ein paar fette Fotos hier am BIKEBOARD !!!!! ich habe dieses rennen diesmal mit der HI-8 kamera verfolgt,aber ein paar fotos hab ich auch gemacht von dir Zitieren
wuwo Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 erstens isses a suppa radl und zweitens is eh wuascht wost ihm für a radl untan oasch gibst weil er drittens eh stärker is als olle ondan. Zitieren
Siegi Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 @Ruffl,deinen reifenwechsel hab ich auch,so wie deine beine ausschauen,muss es dir nicht sehr gut gehen? alles gute Zitieren
ruffl Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Die Lenkerposition sogt eh ollas. Die Beine sind nicht das Problem, meine Schulter isses. Ich kann die Hand nur bis zur Hälfte hochheben. Zitieren
Siegi Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 eine neue helmfesthaltekonstruktion habe ich auch festgehalten Zitieren
Siegi Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Gatschbiker, vor seinen grossen auftritt Zitieren
Siegi Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 NoPain gibt sich auch noch einige erlaubte mittel in seinen körper Zitieren
Isa Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 @NoPain: Na bitte - mit was hastn du dir deine rechte Augenbraue verschandelt :f: Zitieren
ruffl Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Original geschrieben von wuphi und wer is da maaaasta? The one and only Peter Presslauer 2. Hauer 3. Hämmerle Zitieren
Niiiki Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Original geschrieben von Isa @NoPain: Na bitte - mit was hastn du dir deine rechte Augenbraue verschandelt :f: Hab ich mich auch grad gefragt... Zitieren
Simon Geschrieben 9. Januar 2005 Autor Geschrieben 9. Januar 2005 @Ruffl: Ein paar Leute an der Strecke haben gesagt, Sie würden für ein Querradl zusammenlegen! Damit Dein Material nicht mehr aussieht und funktioniert wie im Ostblock!! Zitieren
Simon Geschrieben 9. Januar 2005 Autor Geschrieben 9. Januar 2005 Wer hat Da denn do ane druckt :l: Zitieren
ruffl Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 @Simon: Ab Ostern hab ich 2 neue Rahmen im Keller liegen, die dann hoffentlich Ende September fertig sind und Anfang Oktober gehts nach Tschechien. Zitieren
Simon Geschrieben 9. Januar 2005 Autor Geschrieben 9. Januar 2005 Hoffe sehr, Du kaufst in Tschechien auch wirklich nur Radlteile :s: Zitieren
ruffl Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Des auch, eigentlich wollte ich dort Cuprennen fahren. Zitieren
Isa Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Original geschrieben von Loco Bunt...und mit Metall... QUOTE] Jössas Zitieren
Simon Geschrieben 9. Januar 2005 Autor Geschrieben 9. Januar 2005 Hat mir sehr gedaugt das auch dar JOHO aus Graz angereist ist Zitieren
Cruiser Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 war ein sehr interessantes rennen! gibts heut nit mehr pix???? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.