Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Selten ein so geiles Rennen erlebt!

Ich kann nur ein dickes Lob an unsere sportlichen Leiter, Fuchsi und Papo, aussprechen :klatsch: :du:

Gratuliere auch an den Pessl :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Übrigens: ab jetzt für euch, Vizestaatsmeister der Amateute!!!!!!!!

Geschrieben

Tolle Leistung Simon, äh Hr. VizeCrossStaatsmeister in der Hobbenklasse.

Überhaupt, die Veranstaltung war super organisiert, ein Danke den Verantwortlichen für ihren Einsatz!

Übrigens, der 1er beim ÖSTM-Rennen is die Lange gerade in einem Tempo gefahren, dos i glaubt hob er is von einem anderem Stern!

Außerdem woars eine richtige BB-Prommiveranstaltung:

NoPain, Potschnflika, NoWin, Sushi, Sigi, Race-Driver (ur verfressen), Sali, max, 1_98, hannes1000 und viele andere die ich nicht gesehen hab oder persönlich nicht kenn.

much gatsch

Paul

PS: Jetzt foahrt da NoBody (T. Widhalm) für die KTM Mountainbiker und hod erst wieda ka gscheits Radl!?! OK., bei den Chaoten konnte man tollerieren das das Material (oder sonst was) a bisserl braucht, owa jetzt'n, beim KTM-MB Team?

Es könnt allerdings auch sein, das das sogenannte Citybike vom Tom nur eine schwerst getarnte Superrennmaschine ist! :D :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von bikesimon123

:D Bitte lieber Siegi, wir brauchen noch ein paar fette Fotos hier am BIKEBOARD !!!!! :D

ich habe dieses rennen diesmal mit der HI-8 kamera verfolgt,aber ein paar fotos hab ich auch gemacht von dir

img_0060.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...