fahrradler Geschrieben 1. Juli Geschrieben 1. Juli (bearbeitet) Hab die "Radlwand" in der Wohnung mal fürs erste fertig: Sehr happy wies geworden ist - und sollte sich das eines Tages ändern ist es auch relativ flexibel und schnell umdekoriert. Bearbeitet 1. Juli von fahrradler 3 Zitieren
blackhawk81 Geschrieben 6. Juli Geschrieben 6. Juli Hab aus einem alten und defekten Wechselrichter, einen Wandschrank gemacht, in dem wir jetzt unsere Fahrradhelme und Schlösser bzw. Handschuhe verstauen können. 2 Zitieren
zec Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden Für die (Bike) Garage habe ich mir eine wegklappbare Werkbank gebaut und zudem sind meine Räder nun hängend untergebracht. 3 2 Zitieren
NoFatMan Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Geil, ich würde noch ein Leimholzbrett 200 x 2000 mm hinter jedem Radhalter montieren. Habe ich auch nachträglichgemacht - du siehst bald warum. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.