fahrradler Geschrieben 1. Juli Geschrieben 1. Juli (bearbeitet) Hab die "Radlwand" in der Wohnung mal fürs erste fertig: Sehr happy wies geworden ist - und sollte sich das eines Tages ändern ist es auch relativ flexibel und schnell umdekoriert. Bearbeitet 1. Juli von fahrradler 3 Zitieren
blackhawk81 Geschrieben 6. Juli Geschrieben 6. Juli Hab aus einem alten und defekten Wechselrichter, einen Wandschrank gemacht, in dem wir jetzt unsere Fahrradhelme und Schlösser bzw. Handschuhe verstauen können. 2 Zitieren
zec Geschrieben 27. August Geschrieben 27. August Für die (Bike) Garage habe ich mir eine wegklappbare Werkbank gebaut und zudem sind meine Räder nun hängend untergebracht. 4 2 Zitieren
NoFatMan Geschrieben 28. August Geschrieben 28. August Geil, ich würde noch ein Leimholzbrett 200 x 2000 mm hinter jedem Radhalter montieren. Habe ich auch nachträglichgemacht - du siehst bald warum. 1 1 Zitieren
zec Geschrieben 29. August Geschrieben 29. August Ja, Reifenabdrücke hatte die Wand schon vorher 😅. Aber danke für den Tipp! Zitieren
punkti Geschrieben Montag um 08:36 Geschrieben Montag um 08:36 Soda, neuen Trainer besorgt, neue Haxen designt und ausgedruckt! Pedale fehlen noch, aber die sollten heute kommen! 9 Zitieren
exotec Geschrieben Montag um 08:46 Geschrieben Montag um 08:46 interessant! hast das mit den Tennisbällen wo gesehen? wie lange funktionieren die als Dämpfer für etwas seitliche Bewegung? Zitieren
used_shoe Geschrieben Montag um 08:49 Geschrieben Montag um 08:49 das sieht eindeutig professioneller aus als bei mir - ich hab mit kabelbinder ne schwimmnudel drunter fixiert. optisch geht so, funktion aber voll erfüllt. 2 Zitieren
punkti Geschrieben Montag um 08:50 Geschrieben Montag um 08:50 ewig. Ich hatte davor eine Rocker Plate mit 2 Tennisbällen drin, haben 3 Jahre gehalten ohne merkbaren Verlust an "Performance" Hier ist die Bewegung relativ wenig, weil viele Bälle, aber ausreichend um komfortabel zu sein. Bei Interesse melden 1 Zitieren
#radlfoan Geschrieben Montag um 13:10 Geschrieben Montag um 13:10 Coole Idee! Wieviel Filament hast gebraucht? 700g? Zitieren
punkti Geschrieben Montag um 18:42 Geschrieben Montag um 18:42 (bearbeitet) für alles zusammen .. müsste ca. hinkommen. die 4 Füße sollten unter 550 g liegen. Bearbeitet Montag um 20:19 von punkti 1 Zitieren
Mucki Geschrieben Dienstag um 08:13 Geschrieben Dienstag um 08:13 vor 23 Stunden schrieb punkti: Soda, neuen Trainer besorgt, neue Haxen designt und ausgedruckt! Pedale fehlen noch, aber die sollten heute kommen! Tolle Lösung, hab die für den alten Kickr Core. Erfüllt genauso gut seinen Zweck wie die Teuren Teile. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.