Zum Inhalt springen
Smartwatch Garmin Fenix 3

Smartwatch Garmin Fenix 3

04.11.16 10:10 33.094Text: Erwin HaidenFotos: Erwin HaidenEin Exkurs in die Welt der Wearables, warum die Fenix3 eine der besten smarten Uhren am Markt ist, aber dennoch ein paar Wünsche unerfüllt lässt. NoSane analyisert.04.11.16 10:10 34325

Smartwatch Garmin Fenix 3

04.11.16 10:10 34325 Erwin Haiden Erwin HaidenEin Exkurs in die Welt der Wearables, warum die Fenix3 eine der besten smarten Uhren am Markt ist, aber dennoch ein paar Wünsche unerfüllt lässt. NoSane analyisert.04.11.16 10:10 34325

NoSane
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Blöde Frage: was gebt ihr bei der Fenix3 für eine Aktivität vor wenn ihr eine Skitour starten wollt? ?Bergsteigen?

... Danke :-)

Darüber hab ich mich auch schon geärgert, dass es jeden Schmarrn (Indoor-Rudern?) standardmäßig gibt, aber Skitouren nicht.

 

Ich habe daher eine eigene Aktivität erstellt, und damit's mir bei den Gesamtstatistiken nicht unter Radeln aufscheint, habe ich von "Bergsteigen" kopiert.

 

Skurril: wenn man sich bspw. seine Jahreshöhenmeter beim Tourengehen in Garmin connect unter Berichte \ Fortschrittsübersicht anschauen will, findet man da zwar eine Standardaktivität "Ski-/Snowboardtour", aber man kann sie in der Uhr nicht auswählen... :f:

Bearbeitet von FloImSchnee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heut die Fenix 3 Saphir im performer Bundle um 390 bekommen

mal schaun was die so taugt

Milliarden Spielereien konnt ich schon sehn...

Werd heut mal statt biken abends walken gehn ....da kann ich mich gleich spielen

das Design ist schon mal sehr geil und die Verarbeitung sehr schön

schau ma mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...