Zum Inhalt springen

Jeden So. um 10 in Kloburg:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wie schauts aus??

Samstag um 13:00

Sonntag um 10:00

Am Niedermarkt. Jeweils ca. 3h Grundlagentraining, wie immer.

Wer ist dabei???

Sonntag 13 Uhr in Playa de Palma ----- 17°C und ein 4Stünder ist geplant --- wer fährt mit ? :p:D

Geschrieben
Sonntag 13 Uhr in Playa de Palma ----- 17°C und ein 4Stünder ist geplant --- wer fährt mit ? :p:D

Na woart :s: Du Hundling!!! Ich bin auf Entzug, spiel Dich nicht mit mir!! Ich find schon raus, wo Dein Auto steht und dann..... :devil: :D

Geschrieben
Wie schauts aus??

Samstag um 13:00

Sonntag um 10:00

Am Niedermarkt. Jeweils ca. 3h Grundlagentraining, wie immer.

Wer ist dabei???

Ich eventunnell - wenn das Wetter passt und ich meinen Vorbau wieder hab, gern :cool:

Samstag auf jeden Fall, Sonntag mal schaun. Wie gesagt, Wetterabhängig. Ich bin von 25°C und kurz/kurz auf GC verwöhnt....

Geschrieben

Der Wind is der beste Trainingspartner :devil:

Morgen, Samstag

Es ziehen einzelne Regenschauer durch, zeitweise scheint aber durchaus die Sonne. Der Westwind frischt stürmisch auf, man muss vor allem über Mittag mit Böen um oder sogar über 100 km/h rechnen! Am Nachmittag lässt der Wind langsam wieder nach. Die Temperatur erreicht 9 bis 10 Grad, am Nachmittag kühlt es dann aber merklich ab.

Übermorgen, Sonntag

Meist dicht bewölkt und von Süden her Schneefall oder Schneeregen. Mit Wind aus Nord bis Ost ziemlich kalt für die Jahrszeit bei höchstens 2 Grad.

Geschrieben
Der Wind is der beste Trainingspartner :devil:

Morgen, Samstag

Es ziehen einzelne Regenschauer durch, zeitweise scheint aber durchaus die Sonne. Der Westwind frischt stürmisch auf, man muss vor allem über Mittag mit Böen um oder sogar über 100 km/h rechnen! Am Nachmittag lässt der Wind langsam wieder nach. Die Temperatur erreicht 9 bis 10 Grad, am Nachmittag kühlt es dann aber merklich ab.

Übermorgen, Sonntag

Meist dicht bewölkt und von Süden her Schneefall oder Schneeregen. Mit Wind aus Nord bis Ost ziemlich kalt für die Jahrszeit bei höchstens 2 Grad.

:k:

Ich mag mit nach Mallorca :mad:

Geschrieben
weder samstag noch sonntag.

ich werd das wochenende mal am ergo verbringen - mir reichts heuer schon mit radlputzen :k:

..der Hermes is ein Mädchen, der Hermes is ein Mädchen, der Hermes is ein Mädchen, ....

Geschrieben
..der Hermes is ein Mädchen, der Hermes is ein Mädchen, der Hermes is ein Mädchen, ....

du tr...., hat das jetzt sein müssen? jetzt wird sich sicher gleich der solobiker bei mir melden :s: :D

Geschrieben
Morgen in 2 Wochen werd ich mich vielleicht anschliessen - da wirds hoffentlich ja schon warm sein in Wien
des hab i ma vor 3 wochen a docht :confused:

i glaub heuer wirds no um einiges länger dauern :s:

Geschrieben
Wenn es irgendwie geht, steh ich morgen um 10:00 am Niedermarkt.

Keine Macht dem Winter, der Sau!!!

hi!

wie issn morgen & übermorgen - ich wär zur abwechslung mal in wien. möcht mich aber eher nicht entleiben ......

frei a la nowin " ... a bisserl rollen ...." :s:

lg

birki

Geschrieben
hihi - also morgen wird das wetta sicher ok sein - fuer a gscheite Ausfahrt :p:wink:

nana ... gerollt wird !!!

*zeitfahrer auspack*

... ausserdem, wer weiss wie ich morgen in der früh ausschau ...

lg

birki

Geschrieben
Viel Spass mit die Koderer, ich fahr kurz/kurz und mit Aermlingen eine Runde im Wald rund um Palma :stichl::D

hab dich ja schon ein paar mal am rad gesehen - aber da ist es eher mit dir gefahren als umgekehrt.... :rolleyes:

...und ich fahr gern im $(ei$$dre(k herum!

Geschrieben
Viel Spass mit die Koderer, ich fahr kurz/kurz und mit Aermlingen eine Runde im Wald rund um Palma :stichl::D

pah ... in meinem badezimmer isses viel schöner!!!

wg. heute 10.00: das ist irgendwie zu früh :D

lg

birki

Geschrieben

Hast was versäumt, Birki!! Wir sind knapp vier Stunden über die Winwewaldhügel gekurbelt. War sehr nett, und auch recht zügig ;)

Hoffentlich morgen wieder, wenn uns das Wetter nicht anbrunzt :f:

see you!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...