NoWin Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 Wie schauts aus?? Samstag um 13:00 Sonntag um 10:00 Am Niedermarkt. Jeweils ca. 3h Grundlagentraining, wie immer. Wer ist dabei??? Sonntag 13 Uhr in Playa de Palma ----- 17°C und ein 4Stünder ist geplant --- wer fährt mit ? Zitieren
Boschl Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 ... es ausschaut, das Wetter wird ziemlich OASCH sein, so schauts aus ! Zitieren
Simon Geschrieben 3. März 2006 Autor Geschrieben 3. März 2006 Sonntag 13 Uhr in Playa de Palma ----- 17°C und ein 4Stünder ist geplant --- wer fährt mit ? Na woart :s: Du Hundling!!! Ich bin auf Entzug, spiel Dich nicht mit mir!! Ich find schon raus, wo Dein Auto steht und dann..... :devil: Zitieren
Lena Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 Wie schauts aus?? Samstag um 13:00 Sonntag um 10:00 Am Niedermarkt. Jeweils ca. 3h Grundlagentraining, wie immer. Wer ist dabei??? Ich eventunnell - wenn das Wetter passt und ich meinen Vorbau wieder hab, gern Samstag auf jeden Fall, Sonntag mal schaun. Wie gesagt, Wetterabhängig. Ich bin von 25°C und kurz/kurz auf GC verwöhnt.... Zitieren
Simon Geschrieben 3. März 2006 Autor Geschrieben 3. März 2006 Der Wind is der beste Trainingspartner :devil: Morgen, Samstag Es ziehen einzelne Regenschauer durch, zeitweise scheint aber durchaus die Sonne. Der Westwind frischt stürmisch auf, man muss vor allem über Mittag mit Böen um oder sogar über 100 km/h rechnen! Am Nachmittag lässt der Wind langsam wieder nach. Die Temperatur erreicht 9 bis 10 Grad, am Nachmittag kühlt es dann aber merklich ab. Übermorgen, Sonntag Meist dicht bewölkt und von Süden her Schneefall oder Schneeregen. Mit Wind aus Nord bis Ost ziemlich kalt für die Jahrszeit bei höchstens 2 Grad. Zitieren
Lena Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 Der Wind is der beste Trainingspartner :devil: Morgen, Samstag Es ziehen einzelne Regenschauer durch, zeitweise scheint aber durchaus die Sonne. Der Westwind frischt stürmisch auf, man muss vor allem über Mittag mit Böen um oder sogar über 100 km/h rechnen! Am Nachmittag lässt der Wind langsam wieder nach. Die Temperatur erreicht 9 bis 10 Grad, am Nachmittag kühlt es dann aber merklich ab. Übermorgen, Sonntag Meist dicht bewölkt und von Süden her Schneefall oder Schneeregen. Mit Wind aus Nord bis Ost ziemlich kalt für die Jahrszeit bei höchstens 2 Grad. :k: Ich mag mit nach Mallorca Zitieren
hermes Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 weder samstag noch sonntag. ich werd das wochenende mal am ergo verbringen - mir reichts heuer schon mit radlputzen :k: Zitieren
Simon Geschrieben 3. März 2006 Autor Geschrieben 3. März 2006 weder samstag noch sonntag. ich werd das wochenende mal am ergo verbringen - mir reichts heuer schon mit radlputzen :k: ..der Hermes is ein Mädchen, der Hermes is ein Mädchen, der Hermes is ein Mädchen, .... Zitieren
hermes Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 ..der Hermes is ein Mädchen, der Hermes is ein Mädchen, der Hermes is ein Mädchen, .... du tr...., hat das jetzt sein müssen? jetzt wird sich sicher gleich der solobiker bei mir melden :s: Zitieren
Simon Geschrieben 4. März 2006 Autor Geschrieben 4. März 2006 Wenn es irgendwie geht, steh ich morgen um 10:00 am Niedermarkt. Keine Macht dem Winter, der Sau!!! Zitieren
Isa Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 Morgen in 2 Wochen werd ich mich vielleicht anschliessen - da wirds hoffentlich ja schon warm sein in Wien Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 Morgen in 2 Wochen werd ich mich vielleicht anschliessen - da wirds hoffentlich ja schon warm sein in Wiendes hab i ma vor 3 wochen a docht i glaub heuer wirds no um einiges länger dauern :s: Zitieren
Isa Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 Nein, letztes Jahr wars genauso - da isses mir auch Ewigkeiten vorgekommen bis es wieder schön war - is ja erst anfang März Zitieren
Komote Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 Wenn es irgendwie geht, steh ich morgen um 10:00 am Niedermarkt. Keine Macht dem Winter, der Sau!!!gemeindeangestellter & schneepflugfahrer ?? Zitieren
Simon Geschrieben 4. März 2006 Autor Geschrieben 4. März 2006 gemeindeangestellter & schneepflugfahrer ?? Okay, okay, des wird nyx!! Ich habs verstanden :mad: Zitieren
Simon Geschrieben 9. März 2006 Autor Geschrieben 9. März 2006 Wie schauts aus?? Hat der Sir Gambrinus endlich Kotflügel montiert, sonst wird er wieder schwitzen in der Ritzen Zitieren
Birki Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 Wenn es irgendwie geht, steh ich morgen um 10:00 am Niedermarkt. Keine Macht dem Winter, der Sau!!! hi! wie issn morgen & übermorgen - ich wär zur abwechslung mal in wien. möcht mich aber eher nicht entleiben ...... frei a la nowin " ... a bisserl rollen ...." :s: lg birki Zitieren
Simon Geschrieben 10. März 2006 Autor Geschrieben 10. März 2006 Sehr gerne Wolfi, jeweils um 10:00 am Niedermarkt, sofern uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht. see you Zitieren
Isa Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 hihi - also morgen wird das wetta sicher ok sein - fuer a gscheite Ausfahrt Zitieren
Birki Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 hihi - also morgen wird das wetta sicher ok sein - fuer a gscheite Ausfahrt nana ... gerollt wird !!! *zeitfahrer auspack* ... ausserdem, wer weiss wie ich morgen in der früh ausschau ... lg birki Zitieren
NoWin Geschrieben 11. März 2006 Geschrieben 11. März 2006 Viel Spass mit die Koderer, ich fahr kurz/kurz und mit Aermlingen eine Runde im Wald rund um Palma Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 11. März 2006 Geschrieben 11. März 2006 Viel Spass mit die Koderer, ich fahr kurz/kurz und mit Aermlingen eine Runde im Wald rund um Palma hab dich ja schon ein paar mal am rad gesehen - aber da ist es eher mit dir gefahren als umgekehrt.... ...und ich fahr gern im $(ei$$dre(k herum! Zitieren
wuwo Geschrieben 11. März 2006 Geschrieben 11. März 2006 Viel Spass mit die Koderer, ich fahr kurz/kurz und mit Aermlingen eine Runde im Wald rund um Palma die gicht sollts kriegen. Zitieren
Birki Geschrieben 11. März 2006 Geschrieben 11. März 2006 Viel Spass mit die Koderer, ich fahr kurz/kurz und mit Aermlingen eine Runde im Wald rund um Palma pah ... in meinem badezimmer isses viel schöner!!! wg. heute 10.00: das ist irgendwie zu früh lg birki Zitieren
Simon Geschrieben 11. März 2006 Autor Geschrieben 11. März 2006 Hast was versäumt, Birki!! Wir sind knapp vier Stunden über die Winwewaldhügel gekurbelt. War sehr nett, und auch recht zügig Hoffentlich morgen wieder, wenn uns das Wetter nicht anbrunzt :f: see you!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.