Zum Inhalt springen
Gewinnspiel: SNAN Fahrradcomputer

14.12.16 11:45 11.416Fotos: Erwin Haiden, SNANWir verlosen drei drahtlose SNAN Radcomputer mit LCD Display und den gängigsten Fahrradfunktionen.14.12.16 11:45 12112

14.12.16 11:45 12112 Erwin Haiden, SNANWir verlosen drei drahtlose SNAN Radcomputer mit LCD Display und den gängigsten Fahrradfunktionen.14.12.16 11:45 12112

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich würde den SNAN auf das alte Chesini Rennrad vom verstorbenen Schwiegervater geben, dass mein Sohn, der das Radl geerbt hat, weiß, wie viele Kilometer ich ihn im Inntal hin und her jage und dass er ein bissl a Gefühl für die Geschwindigkeit bekommt...
Geschrieben

Bikeboard.at verlost drei dieser Geräte bis Mittwoch den 21.12., falls ihr eurer Begierde unterhalb im Thread Ausdruck verleiht und uns verratet, was ihr mit dem Teil anstellen werdet

Antwort von Stamp.Tschampa (Einer der Gewinner)

ich ... ich ... ich :klatsch:

???

Geschrieben
Bikeboard.at verlost drei dieser Geräte bis Mittwoch den 21.12., falls ihr eurer Begierde unterhalb im Thread Ausdruck verleiht und uns verratet, was ihr mit dem Teil anstellen werdet

Antwort von Stamp.Tschampa (Einer der Gewinner)

ich ... ich ... ich :klatsch:

???

bin überrascht

der inhalt der willhaben-begründung war offensichtlich nicht maßgebend :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...