JIMMY Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Original geschrieben von wuwo Nach wissenschaftlichen Erkenntnissen kommt der Nährwert einer Portion Samen 2 Rindersteaks, 10 Eiern, 6 Orangen und 2 Zitronen gleich. Er enthält also Eiweiß, Vitamine, Mineralstoffe, Aminoseäuren - einfach alles. der peter kann des sicher alles aus der nase zaubern, gell wicht. also ob er so grosse stückaln a aus der nase bringt, is fraglich, aber wir könnens ja beim nächsten lokalbesuch testen ps:oiso de hob i ned gwusst,das a gscheider schuss sooooo nahrhaft ist, also mädels,nyx mehr mit steakhouse oder burgerking, es gibt viel besseres Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Original geschrieben von wuwo Nach wissenschaftlichen Erkenntnissen kommt der Nährwert einer Portion Samen 2 Rindersteaks, 10 Eiern, 6 Orangen und 2 Zitronen gleich. Er enthält also Eiweiß, Vitamine, Mineralstoffe, Aminoseäuren - einfach alles. der peter kann des sicher alles aus der nase zaubern, gell wicht. Na prack, ein Spritzer und einige Tage nix mehr essen?! zum Peter: Glaubst hat er noch alles beisammen? Wenn ich da an seine schwertschwingende Amazone denke! :l: Aber aus der Nase kommt bei dem sicher EINIGES heraus. Mal schaun und beobachten bei der nächsten YUME-Session alles rauskommt - aus der Nase natürlich. Zitieren
Cruiser Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Original geschrieben von ruffl Ich will ja nur das meine Gegenüber nicht nach einem Monat zur Sumo-Lady mutiert. hab dacht du stehst auf beleibtere ladys! (c.k.) aba wennst so wie jetzt im winter bist geht des eh mit ana oda zwa GA einheiten! Zitieren
ruffl Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Original geschrieben von Cruiser hab dacht du stehst auf beleibtere ladys! (c.k.) aba wennst so wie jetzt im winter bist geht des eh mit ana oda zwa GA einheiten! Du musst natürlich wieder mit die grausigen TGM-Girls ausrucken. :k: Du meinst also 1-2 GA Fi*** und ein Schuss ins leere reichen aus um die Figur zu erhalten? Zitieren
ruffl Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Aber dein Avatar sagt eh alles: Candy kills! Zitieren
Cruiser Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Original geschrieben von ruffl Du musst natürlich wieder mit die grausigen TGM-Girls ausrucken. :k: Du meinst also 1-2 GA Fi*** und ein Schuss ins leere reichen aus um die Figur zu erhalten? nja denk schon aba für zehn eier oder wie ichs a schon gheat hab a halbe sacher torte werden 1-2 GA f***´s nit ganz reichen! denk des weat dann eher im Frühsommer ausreichen, bei ex einheiten Zitieren
Brin Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Original geschrieben von Cruiser bei ex einheiten was sind denn ex einheiten? einheiten mit der ex? Zitieren
ruffl Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 Original geschrieben von Br@in was sind denn ex einheiten? einheiten mit der ex? lol ex = extensiv Zitieren
Cruiser Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 Original geschrieben von Br@in was sind denn ex einheiten? einheiten mit der ex? das is a ka schlechter gedanke! könnt sich sogar aufs gleiche kommen!, wenn man stress mit der ex hat und mit ihr vö******* Zitieren
jogul Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 sie kommt wieder die zeit des schmerzenden halses... nein, sie ist schon längst da!!! meine freundin jammert heute schon den ganzen tag rum :devil: Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 sie kommt wieder die zeit des schmerzenden halses... nein, sie ist schon längst da!!! meine freundin jammert heute schon den ganzen tag rum :devil: Und deswegen jammerst uns an? Produzier gefäligst Halsschmerzmittel!!!! :devil: Zitieren
hermes Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 da wird sich der adrenaline aber freuen, dass ihr seinen thread wieder ausgegraben habt (dem ist das heute noch peinlich ) Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Gibts auch was gegen Husten?! Der will und will nicht weggehen. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Gibts auch was gegen Husten?! Der will und will nicht weggehen. JO....einen Mann! ....der einem Kamillentee brüht und Salbeitee und Spitzwegerichtee..... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 JO....einen Mann! ....der einem Kamillentee brüht und Salbeitee und Spitzwegerichtee..... wobei das Wort "Spitzwegerichtee" in diesem Zusammenhang auch was hat Zitieren
Isa_tu Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 wobei das Wort "Spitzwegerichtee" in diesem Zusammenhang auch was hat SCHWEIN Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 ....der einem Kamillentee brüht und Salbeitee und Spitzwegerichtee..... mahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, wie konservativ von dir...... Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 mahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, wie konservativ von dir...... wieso????? nur weil die Isa den scotty um den Tee schickt, den der Scotty dann trinken muss, damit das Halsschmerzmittel auch richtig schmeckt? Zitieren
scotty Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 ...frauen empfehle ich bei halsschmerzen ! das Hustinettenbär-Stangerl ! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 wieso????? nur weil die Isa den scotty um den Tee schickt, den der Scotty dann trinken muss, damit das Halsschmerzmittel auch richtig schmeckt? auch SCHWEIN :s: Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 .das Hustinettenbär-Stangerl ! Gibt's Hustinetten jetzt leicht auch als Creme zum Einschmieren? Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 ...frauen empfehle ich bei halsschmerzen ! das Hustinettenbär-Stangerl ! also meines-------- du sogst do imma,ich sei der Husinettenbär http://www.cosgan.de/images/midi/tiere/e020.gif Zitieren
Isa_tu Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 mahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, wie konservativ von dir...... Jetzt bist enttäuscht, gel??? :devil: Es gibt sooooviel schönere Sachen auf dieser Welt....dem Wind lauschen, die Sterne betrachten....a warmes Betterl mit Heizdecke :love: Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 dem Wind lauschen, die Sterne betrachten Aber, ob das auch gegen Halsweh hilft? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 also meines-------- du sogst do imma,ich sei der Husinettenbär http://www.cosgan.de/images/midi/tiere/e020.gif Oida :f: do bin i jo a lerchal gegen eich Wobei des mit dem Hustinettenstangerl könnt ich meinem Blondl auch einreden,falls sie jemals wieder aus NYC zurückkommt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.