mexximum Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 hy leute! bin seit nunmehr vorgestern auch ein mitglied der 2rc, und wollte mich auf diesem weg vorstellen. ich wohne in wien 14., und fahre im moment noch mtb (stevens s8-elite) und bekomme in 3-4 wochen mein erstes rr (merida road 904-27). befinde mich bikeleistungsmäßig noch im milliwatt bereich! möchte ich aber sobald als möglich ändern ;-) ansonsten bin ich 26, dipl. gesundheits- und krankenpfleger im wiener akh. vielleicht kennen mich ein paar vom heurigen techniktraining, das mir superviel spass gemacht hat. also, auf ein erfolgreiches und nettes jahr 2005, auf das wir viele ausfahrten gemeinsam starten können. lg mexximum Zitieren
-Fazer- Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Willkomen - bin ja auch erst ganz frisch dabei - wie schauts aus, teil ma uns die Kosten fürs Eis bei der ersten Tulln ausfahrt? Wennst dich jetzt ned auskennst - du wirst sicher noch drauf angsprichen werden manche haben überhaupt keine Schahm Zitieren
mexximum Geschrieben 14. Januar 2005 Autor Geschrieben 14. Januar 2005 ja passt das können wir gerne machen, hab den beitrag eh gelesen. is ne gute idee Zitieren
MichiR Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 griaß di !! kann ja nix mehr schief gehn mit mtb und rr freu mi scho jetzt auf die erstn ausfahrten (wies aussieht werd i mal gesunden ...) lg michi Zitieren
Lexus Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 NA da schau her der mexximum ........... Welcom beim T- kurs wars ja scho.. Zitieren
fritti Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 ah du bist der mexxiumum, vom T-training kennen wir uns ja eh schon, na dann willkommen im club Zitieren
mexximum Geschrieben 14. Januar 2005 Autor Geschrieben 14. Januar 2005 @ fritti & lexus - heuer wieder t-training?? seits dabei?? Zitieren
Lexus Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Original geschrieben von mexximum @ fritti & lexus - heuer wieder t-training?? seits dabei?? Wenn ma jetzt endlich den Bunny hop machen dann schon habe beim letzten mal immer wieder darauf gehofft. Zitieren
fritti Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Original geschrieben von mexximum @ fritti & lexus - heuer wieder t-training?? seits dabei?? na ich denke mal schon, denn ich hab´s noch dringend nötig, geht zwar schon vieles besser, aber naja(wenn´s an aufhaut dann bin´s sicher i) Zitieren
HAL9000 Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 willkommen... - hastas also auch ins chaos geschafft... CU, HAL9000 Zitieren
markob Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Grüssi der Herr Willkommen am Beginn des vollständigen Chaos! Zitieren
mexximum Geschrieben 14. Januar 2005 Autor Geschrieben 14. Januar 2005 @hal9000 ja nach etlichen reifen überlegungen konnte ich einfach nicht anders als ins chaos einzutreten @fritti & lexus: ja passt supi, dann gfrei i mi schon wieder auf die nächsten einheiten, wird sicha wieda a ordentlicher spass werden Zitieren
HAL9000 Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Original geschrieben von mexximum ... nach etlichen reifen überlegungen ... mit "reife" hast aber bei den chaoten nix zu suchen... - hoffentlich liest das der nopain nicht... :f: CU, HAL9000 Zitieren
mexximum Geschrieben 15. Januar 2005 Autor Geschrieben 15. Januar 2005 keine sorge, mit dem ist alles schon im vorhinein besprochen worden... des passt scho, des reife chaos Zitieren
Birki Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Original geschrieben von mexximum des passt scho, des reife chaos hi! dann können wir ja ab frühjahr die after-hackn vom akh weg rides machen ... oder? lg birki Zitieren
mexximum Geschrieben 15. Januar 2005 Autor Geschrieben 15. Januar 2005 ja na gerne, meine tagdienste enden mit 19.00 uhr. müß ma uns dann nur ausmachen mtb oder rr. bin eh fast immer mitm radl im dienst Zitieren
Birki Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Original geschrieben von mexximum ja na gerne, meine tagdienste enden mit 19.00 uhr. müß ma uns dann nur ausmachen mtb oder rr. bin eh fast immer mitm radl im dienst hi! eh ich auch. ich kann meistens so um 16.30 - 17.00 abhauen... lg birki Zitieren
mexximum Geschrieben 16. Januar 2005 Autor Geschrieben 16. Januar 2005 naja das mit der zeit is bei mir eher, ned so guat, aber einfach mal ausmachen, wenn nicht gerade viel los ist, geht das evtl. wär echt läßig Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 da wirds ja wurln beim AKH, scho mehr Chaoten wie anständige Leut in der Gegend Greez an die neuen Chaoten, draht´s kan Füm, gööö Zitieren
mexximum Geschrieben 17. Januar 2005 Autor Geschrieben 17. Januar 2005 oiso i find des supa wenn so vüle aunständige chaoten im akh san!! Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 i bin jo ned im AKH, sondern gegenüber, wenn i im AKH bin, hob i wos foisch g´mocht http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/muede/o025.gif Zitieren
Birki Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 acuh wenn ihr alle abnorme hacklzeiten habts - die akh after hackn runde muss her ... lg birki Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.