Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hy leute!

bin seit nunmehr vorgestern auch ein mitglied der 2rc, und wollte mich auf diesem weg vorstellen.

ich wohne in wien 14., und fahre im moment noch mtb (stevens s8-elite) und bekomme in 3-4 wochen mein erstes rr (merida road 904-27).

befinde mich bikeleistungsmäßig noch im milliwatt bereich! möchte ich aber sobald als möglich ändern ;-)

ansonsten bin ich 26, dipl. gesundheits- und krankenpfleger im wiener akh.

vielleicht kennen mich ein paar vom heurigen techniktraining, das mir superviel spass gemacht hat.

also, auf ein erfolgreiches und nettes jahr 2005, auf das wir viele ausfahrten gemeinsam starten können.

lg

mexximum

Geschrieben
Willkomen - bin ja auch erst ganz frisch dabei - wie schauts aus, teil ma uns die Kosten fürs Eis bei der ersten Tulln ausfahrt? Wennst dich jetzt ned auskennst - du wirst sicher noch drauf angsprichen werden :D manche haben überhaupt keine Schahm ;)
Geschrieben
Original geschrieben von mexximum

@ fritti & lexus - heuer wieder t-training?? seits dabei??

Wenn ma jetzt endlich den Bunny hop machen dann schon habe beim letzten mal immer wieder darauf gehofft. :D

Geschrieben

@ fritti & lexus - heuer wieder t-training?? seits dabei??

na ich denke mal schon, denn ich hab´s noch dringend nötig, geht zwar schon vieles besser, aber naja(wenn´s an aufhaut dann bin´s sicher i) ;)

Geschrieben

@hal9000

ja nach etlichen reifen überlegungen konnte ich einfach nicht anders als ins chaos einzutreten :D

@fritti & lexus: ja passt supi, dann gfrei i mi schon wieder auf die nächsten einheiten, wird sicha wieda a ordentlicher spass werden

Geschrieben

... nach etlichen reifen überlegungen ...

mit "reife" hast aber bei den chaoten nix zu suchen... - hoffentlich liest

das der nopain nicht... :f: :p

CU,

HAL9000

Geschrieben

ja na gerne, meine tagdienste enden mit 19.00 uhr. müß ma uns dann nur ausmachen mtb oder rr.

bin eh fast immer mitm radl im dienst

hi!

eh ich auch. ich kann meistens so um 16.30 - 17.00 abhauen...

lg

birki

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...