Zum Inhalt springen

Neues Bikeboard Layout


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Genau, meinte eh unscharf - z.B.: beim Titelbild vom Scott Test (das Foto hätte es verdient richtig scharf zu sein), aber bei 1600px is es klar. :D

2500px wär eine gute Option.

Mit der Zoomfunktion im Viewer würde es sich anbieten alle Bilder auf 2500px zu machen... oder?

Ladezeit sind aber nicht ganz unwichtig...

 

besser so? Das Cover vom Scott-Bericht ist jetzt 2500px breit. Das wird er neue Standard werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo NoSane!

Ich lese das Forum über Tapatalk und habe in der Ansicht "Ungelesene" seit einigen Tagen auf der linken Seite nicht mehr die ungelesenen Beiträge sozusagen als Vorschau bzw zum Auswählen des nächsten Beitrages. Hat dies auch etwas mit der Layout-Änderung zu tun?

Danke für eine kurze Hilfe

Johann

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besser so? Das Cover vom Scott-Bericht ist jetzt 2500px breit. Das wird er neue Standard werden.

 

Jep, das passt jetzt mit der Auflösung... NoPain ist wieder richtig scharf unterwegs! :D

 

@NoMan... alles für das Bikeboard - du willst mir doch nicht unterstellen das ich "einedrah" oder!? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auch sehr gut.

Mittlerweile fällt mir aber auf, dass ich durch das große Cover am Desktop ganz schön viel Scrollweg zurück lege. ;-)

Bei den Seiten News, Magazin und Urlaub wirkt sich das mMn aus.

Auch wenn's nicht mehr ganz im Trend liegt, aber es wäre lässig, wenn das Top Menü nicht immer mitscrollen würde.

 

lg

funkymaster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Feedback, eine Idee wäre, dass wir das Menü beim Scrollen auf den unteren Balken legen... dort wo auch der "back to top" button ist...

Hm, ich glaub ich weiß, was du meinst, kann es mir aber nicht recht vorstellen.

Würden die Submenüs dann nach oben aufgehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehört vlt nicht ganz zum neuen layout, aber der hinweis

 

"Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie weiterhin auf dieser Website bleiben, erteilen Sie damit Ihr Einverständnis zur Verwendung von Cookies.Ich stimme zu"

 

kommt bei mir bei jedem login - auch bei einem 2ten am selben tag

 

einen blocker will ich nicht verwenden, aber "der computer" sollt's checken, daß ich schon zugestimmt habe

 

wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grey: danke... d.h. auch für dich passt's so wie aktuell? Usability sollte nie leider, soll ja ein Feature sein und nicht lästig

 

@Wolfgang: Das sollte natürlich nicht sein, eigentlich nur 1x kommen, außer du löscht nach Schließen des Browsers alle Cookies und Browserdaten. Wenn du auf OK klickst, kommt das Fenster immer wieder? Cookies akzeptierst du? Wenn du mir ein paar Infos zukommen lässt, welchen Browser und was du klickst bzw. wann's wieder kommt, dann seh ich mir das an. Eventuell müssen wir das in dem Fall an das Login knüpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...